Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Und das auch zurecht.
Das hat ja auch niemand bezweifelt.
Und das auch zurecht.
Das hat ja auch niemand bezweifelt.
... ich gönne Kobe ja seinen ersten MVP, da besteht kein Zweifel ...
legt man die Regeln der vergangenen Spielzeiten zugrunde, dann wird es KB24!
Würde mich aber auch nicht wundern, wen die Liga wieder das Regelwerk abändert und "das Aushängeschild" Lebron James als MVP ausgibt (rein statsitik bezogen währe er der MVP so wie Kobe 2006...).
Hab hier aber noch einen neuen Kanidaten...
In der Abhängigkeit vom Bestand des Houston Rocket Siegeszugs, müsste bald auch T-Mac mit in die MVP Listen rutschen. Das ist recht beeindruckend was da in Texas gerade passiert die sind immerhin nun schon 42:22 !!
T-Mac trägt das Team und das alles ohne Ming. Wie gesagt davon abhängig das die Rockets es auf 50 Siege+ schaffen, sollte T-Mac einfach berücksichtigt werden, starker westen und so...
im moment ist es jaa wohl ganz klar, nämlich TRacy MCgrady , 18-0 der rockets ohne YAO [...]
Falsch. 7-0 ohne Yao. Ist ja nicht so, dass Yao schon 18 Spiele verletzt auf der Bank sitzt.
Der einzige der es verdient MVP ist ganz klar Kobe Bryant..
ich meine, dunkt sonst jemand so krass während dem Spiel?
Hat jemand sonst 81 Punkte erzielt?
NEIN, deswegen kann es nur Kobe werden!
Meiner Meinung nach müsste es James werden. Wenn er seinen Schnitt von einem Beinahe-TD halten kann, würde mir nichts einfallen was Kobe besser macht.
Aber was weiß ich schon :clown:
Tracy McGrady müsste so langsam mal auch zum Kreis der MVP Kandidaten gehören. Bei dem Kader (Battier, Scola, Alston) die 2. beste Bilanz im Westen zu haben und einen W-Streak von 20 hinzulegen, würde viele doch zum MVP Kandidaten machen. 22-5-6 liest sich vllt. nicht so beeindrucken, wie Lebrons Statsline, aber wie gesagt fast 70 % Siegquote bei dem Kader ist einfach beeindruckend.