@T-Mac-1:
Erstmal missverstehst du mich.Ich bestreite nicht das Dwight Howard zurzeit zurecht als MVP Entry gehandelt wird.
Nur ist es fuer mich bizarr das ein Spieler mit seinen, vgl. zu anderen Kandidaten, begrentzten BB-Skills diese Auszeichnung erhalten koennte.
Denn ich denke, dass er seine Leistungen zu 100% seinem Koerper zu verdanken hat.
Er hat so viele Schwaechen.(keine Postmoves, eklatante FT Schwaeche, abgesehen vom Post, kann er mit dem Ball nichts anfangen...)
Um mehr ging es nicht, als dieser Kontroverse in meinem allerersten Post Ausdruck zu verleihen.
Natuerlich ist seine Leistung sehr stark, und man kann sie ihm auch nicht abreden aufgrund koerperlicher Eigenschaften, aber man kann sie relativieren.
Vll. verstehst du nun was ich meine.
P.S.
Zu deinem Post.
Ich habe sehr wohl gemerkt dass du es gelesen hattest, aber dann nimm es bitte so wie es da steht.
Zu deinem Rookie Jahr Vgl. hatte ich mit mehr touches und Erfahrung reagiert.
Die playing time nicht zu vergessen.Lies noch einmal.
Ich weiss zwar nicht, wie du drauf kommst, aber ich habe nichts ueber die Qualitaet seiner Mitspieler geschrieben.Deswegen kannst du dir auch die den Smile schenken.
Damit war gemeint, dass er den Ball immer in den Post geschickt bekommen muss, weswegen auch viele Laufwege fuer ihn gelaufen werden.
Im Umkehrschluss profitiert aber niemand von seinem schaffenden Raum.
Uebrigens wenn du hier entscheidest was qualifiziert ist...
Habe gestern uebrigens PHX-MAG gesehn, um dich endgueltig zu bejahen.
Fuehlte mich bestaetigt.