Es waren zwar alle Spiele knapp, aber man muss, wenn am Schluß der direkte Vergleich Rose-James statt findet sicher mit einbeziehen, dass die Bulls die Heat in der Seasonseries gesweept (Denglisch olé) haben. Ist zwar ein kleines bisschen Off-Topic, aber warum trifft James neuerdings so überhastete und schlechte Entscheidungen am Ende von knappen Spielen? Man denke da nur an den Fade-Away 3er mit Hand im Gesicht und 20 Sekunden Zeit den er gegen das Brett donnert im zweiten Spiel gegen die Bulls. Und warum lässt man nicht Wade den letzten Wurf nehmen? für mich ist er in der Vergangenheit weit häufiger als einer der besten Clutchplayer der Liga aufgefallen.
@Sougaiki: Kann dir da ziemlich wenig zustimmen, zwar stimmt es, dass Rose Dreierquote ziemlich runterging und er auch so in einen Shootingslump zu stecken scheint, aber sein Einfluß und seine Wichtigkeit für das Team sind unverändert. Sein Einsatz, sein Verhalten auf dem Platz, sein Einsatz in der Defense, die Art wie er Verantwortung übernimmt und die richtigen Entscheidungen trifft, enttäuschen mich keineswegs und ich kann schwer nachvollziehen, wie man enttäuscht von ihm sein kann, weil er jetzt pro Spiel 2-3 3er zu viel fliegen lässt.