Ich sag nicht das Statistiken Mist sind, sie sind ein Tool und man kann sie gern richtig nutzen um bestimmte Dinge zu Untermauern. Die meisten fangen, aber hier an Statistiken über das gesehene zu Stellen und das einzig ware zu nehmen. Vom Boxscore bzw. Staline > Spiele gucken, das ist der falsche Trend, sorry.
Und Artikel von nem Statfreak der sich keine Spiele anguckt und sein Baby zu jedem Zeitpunkt schützt, egal wie absurd es ist, sollte man dann doch 3x überdenken.
Zu den 11-0 gegen Elite Teams, warum wird hier alles immer ins negative verdreht? Ich hab das nur gebracht weil aufkam, och die Bulls sind gar nicht so gut die Spielen ja in der schwachen Central Division, im Westen würden sie Untergehn.
Ein reiner Wert der zeigt, das die Bulls seit langem kein Problem haben Elite Teams zu schlagen und Quality Wins einfahrn und das Zuhauf.
Warum wird das nun so verdreht, das ich das nutze? Reines Beispiel für was in den Raum geworfenes.
Hauptsache seiner Agenda folgen
.
Zu dem das Rose Overhyped ist, ja ich nutz mal hier wieder das unseriöse..... LOL, geht einfach nicht anders.
Zählt mal nach wieviel Spieler 25/8/4 geschafft haben. Das sind 7 Spieler in der ganzen NBA Historie, ja komplett overhyped der Typ, ehm ja.
Das einzige was hier komplett overhyped ist, ist die FG% und das ist auch der einzige Punkt woran sich die "Hater" noch klammern können. Und dabei ignorieren sie so ziemlich alles und schaun nur auf den nackten Wert, ohne die Spiele zu sehn, ohne in Betracht zu ziehn das Rose eine 1st Option ist, das Rose kein 2. Ballhandler neben sich hat usw.
Und im Schlepptau kommen dann immer absurdere Dinge heraus.
@D-one
1. Es ist ganz normal das Fans gute Spiele rauspicken und schlechte weglassen, das ist bei jedem Fan von jedem Spieler so, das ist keine Neuerfindung von Bulls oder Rosefans.
Das passiert auch mit den anderen MVP Kandidaten, guck mal in die US Foren, ehm ja.
2. Le TimmAy bewertet eine ganze Saison? Von einem Team wovon er kein Plan hat, ah ja das macht ihm zum Experten
.
3. Ich als Bullsfan mach hier die anderen Kandidaten schlecht? Das einzige was ich sag ist, sie erfüllen bestimmte Regelmässigkeiten nicht, das was ich nicht mach ist das ich sie eben schlecht Rede, wo denn?
4. Ich mag keine Statistiken? Hätte ich mal im Studium abwählen sollen *hust*, ok ging nicht. Wir sind hier nicht im Baseball, der Aussagewert ist in vielen Fällen gering bis grenzwertig, besonders ohne sich Spiele anzugucken.
Der MVP Thread ist ein einziger, Rose ist Mist und wir nehmen kein Argument von Bullsfans oder Rose Supportern ernst Thread.
Das sieht man daran das nur auf der FG% rumgeritten wird, mehr bleibt halt nicht. Ok, es bleiben noch paar andere statistische Werte die man ohne jeglichen Kontext benutzt, bravo da sollten welche in die Politik wechseln ^^.
Was ich schonmal sagte: Allein durch die sinnlosen Quarter Finisher verliert Rose 2% FG%, er macht sie dennoch und paddet nicht seine Stats. Früher fand man Bballer gut die alles probieren, nun disst man sie und findet Padder besser, ander Leute nehmen so Dinger nie, genau aus dem Grund, recht absurd oder . Und sowas sieht man nur wenn man Spiele anguckt. Nur eins von vielen Beispielen.
Ich habs btw auch satt hier zu posten, weil 1. kein Argument hier ordentlich betrachtet wird und 2. alles wirr verdreht wird, wie das Ding mit den 11-0 gegen Elite Team.
Btw, wenn ich hier die ganze Saison nehm, sieht das ganze ja noch besser aus, da muss ich keine der 20 Niederlagen unter den Tisch fallen lassen, das sind immernoch die 2. wenigsten, bei 23 B2B, die meisten der Liga, mit Abstand, mit stark schwächenden Verletzungen Boozer/Noah für Wochen und Monate, mit einem Mörder Auftakt und Roadtrip. Das einzige Team was keine 3 Spiele in Folge verloren hat usw, sucht euch was aus, da brauch ich nicht nur ein bestimmt Stretch beleuchten, da kann ich die ganze Saison nehmen und die war top und Rose hat die Bulls geführt.
Am Ende steht:
25/8/4 - top Defender - 60+ Siege 1 Seed und paar andere nette Aspekte
Rose ist das beste MVP Package dieses Jahr, wer das alles wegen der FG% kaputt oder schlechtreden will, sollte maybe beim Fussball bleiben. Und die FG% hat Gründe, die könnte deutlich besser sein, aber da macht sich keiner mal die Mühe genau hinzugucken
wäre ja auch fatal, dann kann man da nimmer 100% drauf rumreiten.
Rose ist nicht alles Gold was glänzt, da gibts noch einiges zu verbessern, aber hey er ist 22 und kein 26 jähriger Prime Spieler, das vergessen viele hier auch und auch wie schwer es ist ohne 2. Ballhandler im Team zu agieren, der ein wenig Druck von einem nimmt bzw, das man mal Kraft sparen kann.
Hier mal ein kleiner Aspekt noch wie Thibs die Bullsbank auf kosten von Rose besser macht und das schultert er durch die ganze Saison, für den Teamerfolg und nicht seine Stats.
Rose-
Bogans-Deng-Boozer-Noah = +37 in 340 minutes or +5.22 per 48
Rose-
Korver-Deng-Boozer-Noah = +60 in 150 minutes or +19.20 per 48
Nun stelle man sich bitte eine richtige 2 neben Rose vor, der ihn auch mal entlasten kann und Raum schafft.