LeTimmAy
lickface
Erkläre mal bitte. Was die Besetzung betrifft (Verletzungen ausgenommen) sehe ich das nämlich anders. PG/SG ist durch die Verpflichtung von House tiefer geworden. Auf SF ist Miller ein Upgrade gegenüber Q-Rich, da spielstärker und in der Lage, sich seinen eigenen Wurf zu kreieren. Nimmt man Wright dazu, hält es sich auf dieser Position wahrscheinlich die Waage. PF ist in der Spitze ein ganzes Stück besser geworden. Einen drop-off gab's lediglich auf Center. J. O'Neal war letzte Saison besser als Ilgauskas in dieser, im ligaweiten Vergleich gehörte er aber nur noch zum Durchschnitt auf der Fünf. Der größte Unterschied ist Bosh. Eine konstante zweite Option auf All-Star Level war das, was den Heat in den Jahren nach der Meisterschaft fehlte. Diese wollte Wade, und deswegen hätte er seinen Vertrag auch ohne James' Zusage in Miami verlängert.
Ich denke, dass die Heat in dieser Besetzung fähig wären, die 50-Siege-Marke zu knacken, denn viel fehlte schon im letzten Jahr ohne konstante Hilfe für Wade nicht. Voraussetzung wäre, dass sie halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kämen.
ich empfinde den ausfall von haslem als starke schwäöchung und da haslem und miller bisher beide nicht wirklich zur verfügung standen würde ich den kader dieses jahr ohne lebron bisher als schwächer empfinden als letztes jahr und wüsste nicht ob es zu 47 siegen reichen würde (einspielen noch dazu rechnen und schwer wirds) aber das ist alles spekulation.