Bin Fan von beiden, ich mag zwar mehr Kobe zuschauen weil meine Art zu Spielen auch sehr offensivorientiert ist aber bin beeindrückt von Bron's Passfähigkeiten; er ist kompletter.Come-and-get-it schrieb:P.S. Irre ich mich, oder bist du Byrant Fan?
Bin Fan von beiden, ich mag zwar mehr Kobe zuschauen weil meine Art zu Spielen auch sehr offensivorientiert ist aber bin beeindrückt von Bron's Passfähigkeiten; er ist kompletter.Come-and-get-it schrieb:P.S. Irre ich mich, oder bist du Byrant Fan?
ManuGinobili schrieb:warum immer billups? da gibt es eingie andere die es eher verdient hätten!
Wieso zur Hölle hat Bryant ernsthafte Chancen?dr.gonzo schrieb:Ich glaube auch nicht mehr, dass Billups noch zu den Top-Favoriten gehört. Die Pistons sind nur ein halbes Spiel besser als die Mavs. Die Tatsache, dass Billups Chancen auf die MVP-Trophäe hat, galt immer nur unter der Voraussetzung, dass die Pistons das - mit einigem Abstand - beste Team der Liga sind. Und dies wird wohl nicht gegeben sein.
Mein Ranking im Moment:
1. Nash
2. Nowitzki
3. Bryant
Der Rest dürfte mMn keine ernsthafte Chance mehr haben.
ich verstehe nicht wie man wade den mvp titel vor bryant geben wollen kann. man gucke sich doch mal die supporting casts an. wade hat nicht nur shaq sondern auch williams, payton, walker, etc. ausserdem macht wade nichts anderes als kobe damals mit shaq gemacht hat, nur das die lakers erfolgreicher waren als die heat heute.Big Shot Rob schrieb:Bryant wird denk ich mal zwischen Rang 3 und 5 bei der Wahl erreichen, da es doch einige Journalisten gibt, die ihn als MVP sehen wollen. Aber realistische Chancen hat er nicht. Die sehe ich zur Zeit nur noch bei Nowitzki, Nash und mit Abstrichen D-Wade.
ManfredderTruck schrieb:ich verstehe nicht wie man wade den mvp titel vor bryant geben wollen kann. man gucke sich doch mal die supporting casts an. wade hat nicht nur shaq sondern auch williams, payton, walker, etc. ausserdem macht wade nichts anderes als kobe damals mit shaq gemacht hat, nur das die lakers erfolgreicher waren als die heat heute.
mir sind die argumentationen hinlänglich bekannt ... und ich ignoriere sie einfachBig Shot Rob schrieb:Das liegt am Lakers Record, zum wievielten Mal... :wall:
Und Wade ist dieses Jahr wichtiger als Shaq zumindest in der Regular Season bisher. Mit Kobe war Shaq sau stark, da war klar wer der MVP ist.
Come-and-get-it schrieb:Wieso zur Hölle hat Bryant ernsthafte Chancen?
Nash und Nowitzki, wobei ich mich nicht festlegen will, kann auch ein anderer werden. Aber Bryant, das glaube ich nicht.dr.gonzo schrieb:BTW: Wer hat denn bei dir ernsthafte Chancen?
Markus Wagner schrieb:Was ich mich grad gefragt habe:
Warum wird eigentlich immer behauptet Nowitzki hätte so einen tollen Supporting Cast? Ich meine, da sind zwar haufenweise solide Spieler bis tief in die Bank hinein (Terry, Howard, Daniels, Diop, Dampier, Harris, Stachhouse, Van Horn), aber so ein richtiger Kracher ist nicht dabei. Ich würd mal sogar soweit gehen und sagen, dass Lamar Odom der zweitbeste Spieler der Mavs wäre.
Billsgate schrieb:Oh man o man, die ignoranz einiger forumsschreiber ist erschreckend.
Nein die mavericks haben überhaupt keinen supporting cast, und nowitzki ist jede nacht auf sich alleine gestellt und muss in der offense und natürlich defense jedesmal topleistung bringen damit die mavericks überhaupt eine gewinnchance haben.
und ihre siegesbilanz von fast 50 gewonnen spielen ist natürlich alleine nowitzkis verdienst.
Die mavericks haben die beste bank der liga, und den breitesten kader, ja sogar noch vor den spurs.
zu adrian griffin: er hatte letztes jahr fast keine spielzeit und war schlecht,
ist es einem spieler nich erlaub sich zu verbessern?? abgesehen davon ist griffin neben howard und diop der beste verteidiger der mavs
zu terry: terry war davor nix wert?? ja das ist natürliche auch eine hervorragende aussage, darf ich euch darauf hinweisen das terry letztes jahr der beste playoffspieler bei den mavericks war, und nicht nowitzki,
und dieses spielt terry absolut zufriedenstellen, er nimmt nicht zu viele würfe und verteilt die bälle
ihr wünscht euch noch einen kracher neben nowitzki? da frag ich mich wofür?
es sind doch schaun haufenweise scorer in der mannschaft, wenn jetzt noch ein kracher dazukommen würde würde er das gesamte gefüge der maves zerstören,
Ich möchte dirk nowitzkis leistung auf keinen Fall schmälern, und er hat grose und berechtigte mvp chancen, aber zu sagen dass die maves nur aus ihn bestehen ist sehr einseitig betrachtet.
auserdem müssen die maves hoffen das howard in den playoffs topffit sein wird, wenn sie eine chance auf gute playoffs haben wollen brauchen sie ihn einfach.
AlmostBig schrieb:es geht nur darum, dass nowitzki der mann in dallas ist und keinen star in der größenordnung von bspw. lamar odom neben sich hat.