MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
Meinste nich, dass es vielleicht erwähnenswert wäre, dass steve in den Spielen MIT Amarè und Diaw denen jenes Selbstvertrauen gegeben hat , dass sie mittlerweile auch in Spielen OHNE steve dies haben und es anwenden können.,....
und das Steve deshalb Vielleicht auch ein bsichen der Grund sein könnte für deren " leistungsexplosion"...???

Ok und Johnson hat in Atlanta auch so gute stats weil er mit Steve gespielt hat, Dallas ist auch so gut weil Dirk mit Nash gespielt hat, selbst Kidd ist der beste pg der liga weil er auch mit Steve gespielt hat....
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Meinste nich, dass es vielleicht erwähnenswert wäre, dass steve in den Spielen MIT Amarè und Diaw denen jenes Selbstvertrauen gegeben hat , dass sie mittlerweile auch in Spielen OHNE steve dies haben und es anwenden können.,....
und das Steve deshalb Vielleicht auch ein bsichen der Grund sein könnte für deren " leistungsexplosion"...???

Wie naiv bist du denn? Wäre Steve Nash am 11. September 2001 in New York gewesen, hätte er bestimmt auch die Terroranschläge verhindern können...

Amare Stoudemire war in der Zeit vor Steve Nash schon verdammt gut. Er war Rookie des Jahres ohne Nash (an der Seite von Stephon Marbury), Amare Stoudemire war in seinem zweiten Jahr in den Playoffs ohne Nash und hat in der Saison starke Leistung abgeliefert (an der Seite von Stephon Marbury).

Boris Diaw hat in Atlanta sein Talent aufblitzen lassen, hat dann schnell seinen Credit beim Coaching-Staff verspielt. Es war offensichtlich, dass er damals nur einen Trade braucht. Ich hab damals schon einen Trade nach L.A. gefordert und wollte ihn als PG neben Bryant sehen, obwohl Nash damals nichts damit zu tun hatte.
Boris Diaw war neben/hinter Dirk Nowitzki der beste Spieler der EM ohne Nash.

Im System der Suns liefern viele Spieler bessere Leistung ab, im Spiel gibt es viel mehr Possessions. Wie lässt es sich sonst erklären, dass selbst die Gegner (Stars und Role-Player) der Suns immer starke Stats haben?

Quentin Richardson hat in L.A. dieselben Leistung wie letzte Saison in Phoenix gebracht und Joe Johnson war vor Nash auch fast genau so stark. Die natürlich Entwicklung eines jungen Spielers sollte man berücksichtigen.

Schiebt von mir aus die Verbesserung - auch wenn ich es anders sehe - von Barbosa, House, Jones, Thomas, Jackson auf Nash, aber bitte nicht die oben genannten Spieler. Bitte...

EDIT: Ich leg mich fest:

Kareem Abdul-Jabbar - Michael Jordan - Bill Russell - Wilt Chamberlain - Larry Bird - Magic Johnson - Moses Malone - Tim Duncan - Karl Malone - Bob Pettit - Steve Nash
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Redemption schrieb:
Wie naiv bist du denn? Wäre Steve Nash am 11. September 2001 in New York gewesen, hätte er bestimmt auch die Terroranschläge verhindern können...



Nicht auf diese Weise, bitte... :laugh2: :laugh2:

Im System der Suns liefern viele Spieler bessere Leistung ab.

Warum und seit wann spielt Phoenix denn dieses " System" ??? :gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Warum und seit wann spielt Phoenix denn dieses " System" ??? :gitche:

Weil Mike D'Antoni der Coach ist und dies bestimmt hat. Seit wann? Seit letzter Saison, nachdem Mike D'Antoni das Amt des Headcoaches von Frank Johnson übernommen hat. :belehr:

EDIT: Überleg dir bitte auch mal wie wichtig die Rolle von Shawn Marion in diesem System ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das d'antoni überhaupt coach ist und sich dieses fabelhafte system überlegt hat, ist übrigens auch stevie's verdienst! das vergisst man ja immer schnell...

:rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
WARUM war meine Frage....

Weil dort vielleicht auch ein steve nash spielt der perfekt dieses run & gun spielen und lenken kann...???? :rolleyes:

Dein Augenrollen kannst du dir sparen. Könnte man das System spielen, wenn der Frontcourt gut, aber unathletisch wäre (z.B. Zydrunas Ilgauskas/Mehmet Okur), und auf dem Perimeter gute, aber nicht schussstarke, Spieler rumlaufen würden (z.B. Darius Miles/Desmond Mason).

Zydrunas Ilgauskas - Mehmet Okur - Darius Miles - Desmond Mason - Steve Nash

Sag mir, könnte man das System mit der Lineup spielen? Ich glaube nicht...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Redemption schrieb:
Dein Augenrollen kannst du dir sparen.
Köstlich... :D , wie sich hier manche in Themen reinsteigern können, als gäbs für sie nicht wichtigeres im Leben....

Vielleicht hast du sogar recht mit deinem letzten Post, na gut hast gewonnen...! :thumb:

ich geh pennen..! N8

Du schläfst noch nicht!!!! ;)

Herrrrrrrlich, wie alle fünf Tage so ein unterhaltsamer panik: Nashbrawl stattfindet! Danke!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal was anderes. Wenn schon Kobe sich selbst aufschwatzt als MVP seiner Lakers, die mal eben an 7 oder 8 in die Playoffs schrammen:
Noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen und die Nets sind bei 50 Siegen. Da wäre Kidd doch auch ein ernsthafter Kandidat. Gegen ihn spricht die ebenbürtige Unterstützung aus Carter und Jefferson, für ihn spräche aber auch einiges - nicht zuletzt mglw. erreichte 50 Siege. Und wenn man die extrem dünne Nets-Bank bedenkt, hat die Konkurrenz nicht unbedingt schlechtere Mitspieler.
Die sollen das Dingen aber bloß uns' Dirk geben - den knappen Ausschlag gegenüber Lebron kann man mit der besseren Bilanz von Dallas begründen, wenn es schon sonst keinen gravierenden Unterschied in der Berechtigung für beide gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wenn er im Jahr deiner Sig nicht den Titel bekam, wie hoch stehen die Chancen das er ihn jetzt erhällt!? :clown:

Definitiv und objektiv schlechter. :D
Zumal es mit Lebron und Dirk klar überzeugendere andere Kandidaten hat.
Mit dem Rest, der sich selbst ins Gespäch gebracht hat oder von den Medien genannt wird, kann er aber allemal konkurrieren.
Man könnte ihm den Preis ja auch als Entschädigung für 2002 geben... :clown:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aus dem Mavs-Thread ...

Korn schrieb:
Das Star Telegram hat ein Drittel der Stimmberechtigten MVP Voter befragt wen sie wählen:


1ST 2ND 3RD
Steve Nash
14 17 4
Dirk Nowitzki
13 6 9
LeBron James
8 8 11
Chauncey Billups
6 4 9
Kobe Bryant
3 7 8
Elton Brand
0 1 2
Dwyane Wade
0 1 0
Tim Duncan
0 0 1
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja, wenn ich dieses Ergebnis mit dem Ergebnis aus dem Artikel weiter oben vergleiche, dann wurden entweder in beiden Fällen alle Steve Nash-Voter :D angesprochen oder aber er steigt endgültig zum most overrated player in history auf... :idiot:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nash mit fast 3x sovielen Zweitstimmen wie Nowitzki? Ein Witz. Aber das Ergebnis ist nicht wirklich aussagekräftig würde ich sagen,da viele vielleicht nochmal umschwenken,und nur ein Drittel befragt wurde. Trotzdem gibt uns diese Übersicht schonmal eine beunruhigende Tendenz...
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
ALso gestern hat der englische Kommentator es eigentlich gut erklärt. Klar, das System der Suns usw. aber Nash ist nunmal der Antrieb und Lenker dieses Systems. Das muss man einsehen.

Die Frage ist nur ob diese Aufgabe, die er sehr gut bewältigt ihn zum MVP macht und da sehe ich andere vorne.
Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass tatsächlich Nash zum MVP wird. :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben