MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Mango schrieb:
Hm, informier dich mal. Er laboriert schon die ganze Saison an einer Fußverletzung, spielt also z.T. quasi auf einem Bein.
Man kann mit Statisken manche Thesen leichter Belegen, aber eigentlich zählt immer der Spieleindruck. ich empfehle dir diese statistikseite, um Unterschiede zwischen Shaq und Wade zu suchen.

ich danke dir für die mühe, endlich gibt mir mal wer klare fakten und nicht nur irgendwelche vermutungen, allerdings sind sie auch auf verschiedenen positionen , soweit ich weiß :)

*edit
Hier schneidet ja wade auch viel besser ab als shaq, fällt mir grad auf!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Vinsanady schrieb:
ich danke dir für die mühe, endlich gibt mir mal wer klare fakten und nicht nur irgendwelche vermutungen, allerdings sind sie auch auf verschiedenen positionen , soweit ich weiß :)

dazu gibts dann auch so statistiken, wie viele Punkte die mannschaft kassieren wenn sie auf dem Feld sind oder nicht und wie viele sie machen, und den Unterschied aus beidem. Aber Statisken sagen nie die ganze Wahrheit
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
James und Dirk beide mit einem Gamewinner kurz vor Ende. Wird eine ganz enge Kiste, aber ich glaube, dass es James (leider) machen wird. Er ist halt ein Medienliebling...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Hoffentlich wird es Dirk. Es ist seine einzige Chance. Und wenn wir dann in zehn Jahren zurückblicken, werden wir die Qualität der Spielzeiten 04/05 und 05/06 wegen den beiden MVPs in Frage stellen.

Nächstes Jahr Kobe, Bron oder Wade.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Lebron Dirk

Dieses Jahr wirde es sicher Lebron da er eben beliebter ist . Aber wenn dirk soc weiter spielt wird er es sicher meiner meinung nach dirk aber auch nur wenn er nicht getradet wird odeer sich verletzt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Dieses Jahr wirde es sicher Lebron da er eben beliebter ist . Aber wenn dirk soc weiter spielt wird er es sicher meiner meinung nach dirk aber auch nur wenn er nicht getradet wird odeer sich verletzt.

Kann mir irgendjemand diesen Post so in die deutsche Sprache übersetzen, dass ich den Sinn verstehen könnte. Wer wird denn nun "sicher" MVP.

Möglichkeit a)
LeBron, weil er beliebter ist

Möglichkeit b)
Dirk, wenn er so weiter spielt, sich nicht verletzt und nicht getradet wird?

P.S. Ich will noch nicht einmal über die These diskutieren, ich will den Post nur verstehen :cry:

P.P.S. Ich verweise nachdrücklich auf meine signatur :mad:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Omega schrieb:
Kann mir irgendjemand diesen Post so in die deutsche Sprache übersetzen, dass ich den Sinn verstehen könnte. Wer wird denn nun "sicher" MVP.

Möglichkeit a)
LeBron, weil er beliebter ist

Möglichkeit b)
Dirk, wenn er so weiter spielt, sich nicht verletzt und nicht getradet wird?

P.S. Ich will noch nicht einmal über die These diskutieren, ich will den Post nur verstehen :cry:

P.P.S. Ich verweise nachdrücklich auf meine signatur :mad:

Meine Güte, dieses Jahr wird es Lebron werden. Nächstes Jahr wird es Dirk werden, wenn er sich nicht verletzt oder unglücklich getradet wird.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Danke schön
Ein Post mit ganzen deutschen Sätzen und Satzzeichen und schon habe ich ihn verstanden :love:

Inhaltlich magst Du mit LeBron recht haben, die Prognose für nächstes Jahr halte ich aber für zu gewagt. Dirk hat dieses Jahr eine große Chance MVP zu werden, ob dies noch einmal der Fall sein wird, bezweifle ich.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Omega schrieb:
Danke schön
Ein Post mit ganzen deutschen Sätzen und Satzzeichen und schon habe ich ihn verstanden :love:

Inhaltlich magst Du mit LeBron recht haben, die Prognose für nächstes Jahr halte ich aber für zu gewagt. Dirk hat dieses Jahr eine große Chance MVP zu werden, ob dies noch einmal der Fall sein wird, bezweifle ich.
Wenn er in dieser Form weiterspielt schon. :) Hoffe ich zumindest für ihn.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
Warum sollte Dirk denn getradet werden? :skepsis:
Keine Ahnung es kann ja alles passieren. Und ich glaube das wenn es in den Playoffs nicht so leuft, dann wird ihn das sich sehr stören, und er wird vielleicht einen Trade vordern. Würde interessant werden :ricardo: !!
ps.:warum stehst du so auf Rechtschreibung?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
ps.:warum stehst du so auf Rechtschreibung?
Meinst Du mich?
Rechtschreibung ist mir einigermaßen egal und ich gestehe jedem Fehler zu, mir passieren sie auch zu hauf. Aber es gibt Unterschiede zwischen Tippfehlern und unverständlichen Posts, wie es der von mir angesprochene war. Ich habe keine Lust einen Post 3-4 mal zu lesen um mehr oder weniger erfolgreich den Sinn herauszuarbeiten. Mein Motto ist einmal lesen und verstehen, dann kann ich auch über Fehler "weglesen". Deine letzten Posts waren vollkommen in Ordnung, deswegen können wir das Thema gerne abhaken :)
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vinsanady schrieb:
Keine Ahnung es kann ja alles passieren. Und ich glaube das wenn es in den Playoffs nicht so leuft, dann wird ihn das sich sehr stören, und er wird vielleicht einen Trade vordern. Würde interessant werden :ricardo: !!

Er hat selber mal gesagt, das er in Dallas bleiben will...in guten wie in schlechten tagen.
Also von ihm aus wird er nicht getradet...denke ich.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
t-mac-2006 schrieb:
Er hat selber mal gesagt, das er in Dallas bleiben will...in guten wie in schlechten tagen.
Also von ihm aus wird er nicht getradet...denke ich.
Das ist die NBA da sagen alle alles und am nächsten Tag änderen sie ihre Meinung wieder. Aber eigentlich wäre er ziehmlich blöd wenn er eine Trade fordern würde bei diesem Team.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
............Deine letzten Posts waren vollkommen in Ordnung, deswegen können wir das Thema gerne abhaken :)

Nein. Ich hake das Thema nicht ab.
Als jemand, der sein altes Avatar zur Verfügung gestellt hat, an jemand, der unter diesem Zeichen Mist von sich gibt, leidet man darunter sehr.

Ich bin nämlich wirklich jemand, der GROSSEN WERT AUF RECHTSCHREIBUNG LEGT.
Dabei geht es mir nicht um Verdreher ( so wie udn anstatt und) oder Lappalien. Sondern um richtige Schlampigkeiten, die mit einem Mindestmaß an Sorgfalt vermieden werden könnten. Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, den eigenen Bockmist wenigstens einmal Kontrolle zu lesen vor dem Absenden.
Eine denkbare Entschuldigung könnte "Legasthenie" heißen. Aber auch die lasse ich nicht selbstverständlich gelten. Mein Sohn hat eine Rechtschreibschwäche, doch mit der dann höher notwendigen Konzentration und Mühe kommt er mit weniger Fehlern aus, wie Vinsanady (was'n Name... ).
Wer möchte, dass seine Meinung bemerkt und respektiert wird (darum befindet man sich ja in einem FORUM), der muss mit entsprechendem Handicap dann eben mehr Mühe und Zeit in seinen Beitrag investieren.

So - das muss reichen - weiter im Thema.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch noch was - ein Nachtrag.

Vinsanady schrieb:
Keine Ahnung es kann ja alles passieren. Und ich glaube das wenn es in den Playoffs nicht so leuft, dann wird ihn das sich sehr stören, und er wird vielleicht einen Trade vordern. Würde interessant werden :ricardo: !!
ps.:warum stehst du so auf Rechtschreibung?

leuft: Fangen wir mal damit an. Wie lautet der Wortstamm von "leuft"? Von welchem Tuwort leitet sich das ab?

Ich habe weiß Gott Erfahrung darin, Leuten mit Rechtschreibproblemen auf die Sprünge zu helfen.... ;)
Das werde ich aber jetzt nicht dauernd machen, sondern wollte nur mal einen grudsätzlichen Tipp für die Zukunft abgeben. Mit so einer Frage während des Korrekturlesens :belehr: im Hinterkopf löst sich manches falsche Wort in Wohlgefallen auf.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nein. Ich hake das Thema nicht ab.
Als jemand, der sein altes Avatar zur Verfügung gestellt hat, an jemand, der unter diesem Zeichen Mist von sich gibt, leidet man darunter sehr.

Ich bin nämlich wirklich jemand, der GROSSEN WERT AUF RECHTSCHREIBUNG LEGT.
Dabei geht es mir nicht um Verdreher ( so wie udn anstatt und) oder Lappalien. Sondern um richtige Schlampigkeiten, die mit einem Mindestmaß an Sorgfalt vermieden werden könnten. Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, den eigenen Bockmist wenigstens einmal Kontrolle zu lesen vor dem Absenden.
Eine denkbare Entschuldigung könnte "Legasthenie" heißen. Aber auch die lasse ich nicht selbstverständlich gelten. Mein Sohn hat eine Rechtschreibschwäche, doch mit der dann höher notwendigen Konzentration und Mühe kommt er mit weniger Fehlern aus, wie Vinsanady (was'n Name... ).
Wer möchte, dass seine Meinung bemerkt und respektiert wird (darum befindet man sich ja in einem FORUM), der muss mit entsprechendem Handicap dann eben mehr Mühe und Zeit in seinen Beitrag investieren.

So - das muss reichen - weiter im Thema.


Und du solltest dich nicht so reinsteigern.
Entschuldige mich jetzt öffentlich das ich so viel "Blödsinn" unter deinem Avatar gechrieben habe und hoffe das meine weiteren Beiträge zu deiner vollsten ;) zufriedenheit sind.
Ach ja, bitte reg dich nicht so auf wegen udn ich meine jeder weis was gemeint ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehen wirklich gut aus, Deine letzten posts.... :thumb:

Zum Thema: Lebron oder Dirk?
Den Ausschlag für den einen oder anderen werden die Antworten auf diese beiden Fragen bringen (ich wiederhole mich da):

Falls Lebron = MVP, dann weil Dirk kein (US-) Amerikaner ist?
Falls Dirk = MVP, dann weil Lebron zugetraut wird, in Zukunft den Titel in Reihe abzugreifen?

PS: Diese "udn" 's regen mich überhaupt nicht auf. Schrieb ich ja ausdrücklichst. Das überliest man sowieso aufgrund Redundanz. Will sagen, das Wort wird als "und" erkannt im Unterbewusstsein.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
theGegen schrieb:
Sehen wirklich gut aus, Deine letzten posts.... :thumb:

Zum Thema: Lebron oder Dirk?
Den Ausschlag für den einen oder anderen werden die Antworten auf diese beiden Fragen bringen (ich wiederhole mich da):

Falls Lebron = MVP, dann weil Dirk kein (US-) Amerikaner ist.
Falls Dirk = MVP, dann weil Lebron zugetraut wird, in Zukunft den Titel in Reihe abzugreifen.

Danke, bin echt stolz drauf :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir Nets-Fans wollen ja nur das beste füreinander.... ;)

PS: Ausserdem hatte ich selbst einen Fehler in einem meiner letzten posts. Ein kleines "n" vergessen und wegen Redundanz beim Kontroll-Lesen nicht bemerkt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben