@jisi
ich kann ja verstehen das du versucht wladimir stets zu verteidigen und ich habe auch kein problem damit das du fan von ihm bist, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie du darauf kommst das wladimir in seinen zukünftigen kämpfen keine fehler mehr unterlaufen sollten?? das will mir einfach nicht einleuchten!! worauf stützt du denn deine these?? auf den überzeugenden sieg gegen castillo, der ja leider nicht dies gehalten hat was man sich von ihm erhofft hat, oder gibts da andere anlässe für?? erklär das mal...
das wladimir im training und am sandsack einwandfrei ausschaut und ihm da wohl wenige, zumindst im HW, was vormachen, dürfte hier wohl unbestritten sein, aber die fehler beging er immer in der tatsächlichen wettkampfsituation unter druck und ich kann einfach nicht verstehen warum ihm dies in zukunft, wenn er wieder unter druck gerät, oder brenzlige situationen meistern muss, nicht wieder passieren sollte?? er ist doch quasi immer, wenn er unter druck geriet oder es eng wurde, eingebrochen....und warum sollte dies unter emanuel stewart nicht wieder passieren?? joe calzaghe hat dazu, wie ich finde, was nettes gesagt...er sagte das man diese situationen (niederschläge etc.) im sparring und training einfach nicht simulieren kann. ich denke man hat es, oder man hat es eben nicht....aber trainieren kann wladi das mit sicher nicht!! das bleibt einfach abzuwarten und castillo konnte hierfür ganz einfach keine antworten liefern...
CC