jisi schrieb:
Das ist nunmal Realität.
Matt Skelton wäre keine schlechte Wahl, dann wäre sogar der Traum erfüllt. Der ist nämlich WBU-Weltmeister im Schwergewicht und hat diesen Titel gegen Fabio Moli errungen!
die realität ist doch dein grösster feind! aber du machst ja sicherlich wieder einen "scherz", den sonst keiner versteht. wbu-wm, das ist vielleicht wirklich die zukunft von wladi. butterbean ist ja auch wm und hält nur 4 runden durch! :laugh2:
aber mal im ernst, wladi sollte im sommer gegen einen guten mann-->top 25 antreten:
1.) corrie sanders. das schreckgespenst gegen das wladi natürlich nur nicht antritt, weil der golfer bei upb ist. :laugh2: die nacht am weltfrauentag in hannover hat damit natürlich nichts zu tun. :idiot:
2.) tos. wladi hat noch unfinished business mit ihm. zudem könnte es sowieso zu einem solchen kampf kommen, wenn der no.1-spot des ibf ausgeboxt werden muss.
3.)calvin brock. nach siegen gegen das schwarze nilpferd und den mccline könnte dieser kampf auch für brock der türöffner zu einer wm sein.
4.) maskaev. er ist gefährlich und sein kinn ist nicht das beste. könnte ein lustiger kampgf werden!
5.) mccline. warum nicht? seine karriere ist eh hinüber und vielleicht hat er diesmal nicht die hosen voll!
alle anderen gegner aus den top 25 sind unrealistisch oder beschäftigt, bis auf matt skelton.
deshalb glaube ich, das wladi wieder den einfachsten weg nehmen wird und skelton in deutschland boxen wird. der ist zwar fast vierzig und erst seit drei jahren profi, aber dem fanpöbel in deutschland kann man ihn als übermenschliche zerstörungsmaschine verkaufen (16-0-0. 15 kos), ist halt nicht so bedeutend, das die besten namen im record mirovic, sprott und moli :idiot: sind . wie kommt man mit diesen leistungen auf platz 12 bei boxrec? valuev hat zuletzt bessere leute geboxt, hat 40 siege und steht hinter ihm. :ricardo: