Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
ich bin da auch bei @Jerry
Zudem muss man auch sagen, dass sie jetzt ab dem VF bei den GS zuletzt gg folgende Spielerinnen verloren hat: Kerber, Osaka, Pliskova, Halep, Andreescu, Azarenka und Osaka, also da war jetzt nicht nur Osaka im Weg
Es ist halt so, dass es mehrere Spieler gibt welche Williams schlagen können, auch wenn diese gut spielt. Es ist fast tragisch, sie ist noch die konstanteste, aber irgendeine von den anderen hat halt dann auch eine gute Turnierform. Kerber und Haleb in Wimbledon, Osaka usw. Vor der Babypause Muguruza bei den FO.

Wimbledon sehe ich noch als einzige echte Chance. Ansonsten benötigt sie richtig Glück. Sie wirkte aktuell etwas fitter als bei den Spielen gegen Kerber und Halep damals. Aber die Quote beim Aufschlag muss sie dann steigern. Wenn sie viel laufen muss kommen halt auch die Fehler. Sie wird halt bald 40 und ist keine 30 mehr.

Allerdings freut es mich irgendwie auch, das endlich eine Wachablösung durch jüngere Spielerinnen erfolgt ist. Das fehlt bei den Herren momentan leider noch.
 
Oben