le freaque
Bankspieler
Eigentlich nicht.Die spielen einfach noch mehr mit ner b elf als wir
Eigentlich nicht.Die spielen einfach noch mehr mit ner b elf als wir
Das ist ja das schlimmeEigentlich nicht.
Naja. Paar Positionen können die sicherlich besser besetzen.Eigentlich nicht.
Boateng, Müller und HummelsNaja. Paar Positionen können die sicherlich besser besetzen.
Bei uns fehlen ja erschreckender weise auch nicht so viele Spieler.
Die zählen ja leider nicht mehrBoateng, Müller und Hummels
Das ist so.Boateng, Müller und Hummels
Past.Das ist so.
Neuer, Klostermann als RV, Kimmich, Goretzka, Reus, Gnabry. Das ist schon eine halbe potentielle Stammelf.Naja. Paar Positionen können die sicherlich besser besetzen.
Bei uns fehlen ja erschreckender weise auch nicht so viele Spieler.
Neuer, Klostermann als RV, Kimmich, Goretzka, Reus, Gnabry. Das ist schon eine halbe potentielle Stammelf.
Das sind aber auch andere Positionen. In der IV fehlt es schon an konstruktivem Spielaufbau und das ist nun einmal die Kernkompetenz von Mats und Boa. Ebenso fehlt es im ganzen Spiel (nicht nur heute) an Kommunikation und klaren Kommandos. Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Mannschaft eine zentrale Achse brauch und jeder Mannschaftsteil mindestens einen Spieler, der im Zweifelsfall den Hut aufhat und seinen Bereich auf dem Platz coacht. Süle, Kroos, Gündogan, Reus, Havertz oder Gnabry sind dafür einfach nicht die Typen, eigentlich haben wir da im gegenwärtigen Team nur Kimmich und Neuer. Hummels und Müller sind gerade darin absolute Weltklasse und deshalb für mich eigentlich unverzichtbar.Past.
Gnabry, Goretzka, Kimmich, Neuer halte ich da für wesentlicher
Naja. Für einen goretzka spielen grade kroos oder gündogan.Neuer, Klostermann als RV, Kimmich, Goretzka, Reus, Gnabry. Das ist schon eine halbe potentielle Stammelf.
Ich nicht. Aber Jogi betont ja immer wieder, wie wichtig er doch sei und nach dem Rauswurf von Hummels/Boa/Müller wurde ja ausdrücklich kommuniziert, dass Kroos. Reus und Gündogan die künftigen Führungsspieler sein sollen. Das sind sie erwiesenermaßen nicht und dazu nicht einmal relevant jünger.Rechnet denn wirklich noch irgendwer mit einem fitten Reus als Stammspieler für die NM? Erstens ist der doch derart oft verletzt, dass man ohnehin nicht mit ihm planen kann, und zweitens sollten doch die jüngeren Spieler mittlerweile auch sowieso besser sein.
Ich nicht. Aber Jogi betont ja immer wieder, wie wichtig er doch sei und nach dem Rauswurf von Hummels/Boa/Müller wurde ja ausdrücklich kommuniziert, dass Kroos. Reus und Gündogan die künftigen Führungsspieler sein sollen. Das sind sie erwiesenermaßen nicht und dazu nicht einmal relevant jünger.
Das ist für mich eben das Unglaubwürdige an der Begründung "Verjüngung und neue Hierarchie".