So, nachdem ich meine Online Asso beendet habe da die ständigen Probleme mit dem 2 k Server nervten, habe ich mich nun auch mal an eine neue offline Asso gesetzt.
Zuvor habe ich via 2k share die neusten Kader geladen - auch mit den Rookies des diesjährigen drafts. Ich muss schon sagen, die Rookies sind wirklich gelungen was die Optik angeht.
Ich entschied mich für die Sixers - wie soll er anders sein.
Durch dem neuen 2 k share Kader habe ich folgende Rotation
PG: Holiday / Turner
SG: Nick Young / Turner
SF: Iguodala / Thad Young / Moe Harkless
PF: Arnett Moultrie / Lavoy Allen/ Thad Young
C: Spencer Hawes / Lavoy Allen / Vucevic
Zuerst einmal muss ich folgendes los werden: Man mag ja von Nick Young in der Realität halten, was man mag, aber der zockt sich einfach nur verdammt edel
Im ersten Spiel der 29 Spiele Saison gleich mal die Celtics fertig gemacht. Aber so richtig.
Iguodala mit 23 Punkten, 11 Assists und 9 Rebounds. Was ein Saisonstart
Nick Young mit 21 Punkten davon 4 von 6 von der dreier Linie
Unterm Brett werde ich wohl noch Probleme bekommen. Moultrie zwar mit einem guten Spiel in seinem Debut (10 Punkte,12 Rebounds) aber in der Defense werde ich noch Probleme bekommen. Meine Zone ist einfach nicht hart genug. Vielleicht werde ich versuchen den zwar Offensiv starken Hawes zu traden, da ich auf der fünf einfach eine echte Kante benötige.
Bei den Kelten hatte ich echte Probleme mit Terry. Der Typ trifft einfach alles, beinahe unmöglich ihn zu verteidigen. Dafür allerdings hielt Iguodala den Pierce bei nur 12 Punkten. Dazu hat er ihm drei mal den Ball geklaut.
Iguodala macht generell Spaß zu spielen. Ich nutze ihn in der Offensive gern als Point Guard da er ein guter passer ist. Das in Verbindung mit seiner Athletik ist schon sehr interessant. Hinzu kommt das sein Wurf deutlich stärker ist, als noch in den alten Kadern. Dennoch ist er alles andere als ein Sharpshooter
(was ja auch richtig so ist)
Holiday spielt den zweiten PG wenn Iggy mal nicht auf dem Court ist oder die Seuche an den Hacken hat. Das macht mich schon sehr Variabel. Young als off Guard funktioniert klasse.
Hawes kann das Spiel breit machen, da er gut von draußen trifft.
Thad Young ist ein wandelndes Miss Match. Auf SF kann er locker gegen jeden Auf Posten um dann in der Zone abzuschließen, auf PF besiegt er sein Gegner dank seines Speeds.
Spiel zwei und drei ebenfalls gewonnen. Nun warten die Magic.
Ich werde demnächst weiter berichten, wenn ich dazu komme und daran denke xD