so, die ersten paar deomo-spiele sind gespielt.
zunächst war ich etwas geschockt. es gefiel mir garnicht. ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie passte alles nicht zusammen.
doch jemehr ich gespielt habe, umso mehr gefallen finde ich an dem Game.
die große euphorie bleibt aber bisher aus.
was mich stört sind vor allem kleinigkeiten.
die spieler sehen recht seltsame aus (bosh, dirk) und bei vielen afro-amerikanern finden sich so weiße flecken am körper, insbesondere im gesicht. das sieht schon komisch aus.
die neue präsentation ging mir persönlich schon beim zweiten mal auf den sack. viel zu hecktisch das ganze.
ich finde mich in diesem defensiv konzept noch nicht so zu recht, aber das ist übungssache.
beim fastbreak des gegners laufen die eigenen mitspieler teilweise überhaupt nicht zurück
speed-schübe. machmal habe ich das gefühl, dass die spieler einen inneren superturbo haben. denn auf einmal bewegen sie sich für kurze zeit abseits des balles in lichtgeschwindigkeit übersfeld und gleiten dabei mehr als sie laufen.
mit dirk trifft man ca 95% aus dem feld:cool4:
der ball sieht aus wie ein medizinball, ziemlich klobig.
insgesamt sehen die spieler viel größer aus als bei 2k11, aber ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
das neue post-up-game ist auch nicht so einfach, wenn man nicht gerade dirk steuert. der springt aber für seinen turn-around-jumper einmal übers halbe spielfeld.
es gibt sichere noch 1000 andere sachen die ich vergessen habe, aber dass sind so die ersten (negativen) sachen die mir aufgefallen sind.