Spree
Bankspieler
Das verspreche ich allen!
nba elite 2014 wird aber besser, isch schwöre!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101997
Das verspreche ich allen!
nba elite 2014 wird aber besser, isch schwöre!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101997
Hat jemand auch das Problem , dass die Kommentatoren nach einer Zeit nur noch allgemeinere Sachen sagen und nichts spezielles mehr bezogen auf die Spieler?
Und bei mir ruckelts immer extrem im ersten Viertel. Habe schon das Spiel neu installiert und den System Cache gelöscht. Spiele auf xbox . Wenn jemand Tipps hat , wäre dies echt gut
[...]soweit ich weiß, gibt es das Sim-Projekt nur für die Xbox.
Was mich wirklich richtig ärgert an 2K ist, dass sie nicht einmal den Spielplan gepatcht haben bisher. Über ein richtiges Update für den PC will ich erst gar nicht reden.
Mir mir ruckelt es auch bei den meisten Spielen (vor allem im ersten Viertel und
teilweise im zweiten Viertel, danach ist das Ruckeln wieder weg).
!
Nö, etwas schlechter insgesamt als Platz 11.
Die Knicks bspw. sollten aber ne Ecke schlechter wegkommen als sie es tun.
Das Sim-Roster gibt es nur für Xbox. Wäre auch ungleich mehr Arbeit, das ganze dann auch noch auf mehreren Plattformen zu machen.
Allgemein gibt es bei 2K für die Xbox die größte Community. Auf der PS3 gibt es meines Wissens auch ein brauchbares Roster, aber nicht mit dem Sim-Roster zu vergleichen. Für den PC gibt es da soviel ich weiß nichts, einfach weil die wenigstens der Freaks das Spiel auf dem PC spielt.
Wenn ich auf NBA Today gehe, sind dort immer die tagesaktuellen Spiele (wenn ich mit der Box online bin). Oder meintest du im Saison-/Association-Modus?
Das Ruckeln wurde eigentlich durch den letzten Patch behoben. Hast du dein Spiel gepatcht?
ich habe es jetzt nochmal mit dem OS SIM-Roster versucht. Kann ehrlich gesagt keine großen Verbesserung zum 2k-Roster feststellen.
Hab mehrere Spiele mit den gleichen Teams und unterschiedlichen Slidern gezockt, sowohl Statistisch als auch Gameplaytechnisch gibt es zwar unterschiede, aber ich kann nicht sagen, dass es durch das OS Roster viel besser geworden ist.
Hatte sogar ein mal ein Spiel, wo nach dem ersten viertel die CPU nur 2 Points in the Paint hatte. Ich hatte mich schon gefreut. Leider sind in den nächsten 3 Viertel 40 der 75 Punkte wieder in der Zone gefallen...also alle wieder für die Katz. Zudem stört mich, dass bei dem Roster Adelman nicht mehr Coach in Minny ist und die Kommentatoren zu World Peace "Number 15" sagen. Sowas nervt mich fast noch mehr als das Gameplay
und wie gesagt, die Hauptprobleme wie Pintp und Off-Rebs konnten auch nicht behoben werden.
NightHawk ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht liegt dir das Spiel auch einfach nicht? Denn für die Slider braucht man viel Geduld und vor allem gewinnt man halt nicht einfach so Man muss halt einiges rausspielen und auch in der D immer Alles geben
musste dir die pc-version holen da werden anscheinhand die namen geupdated den bei mir sagen sie world-peace zu ehemals ron artest.
bei mir fallen so 30 -40 % pip obwohl ich die slider bei 52 habe .
das ist immer ein zusammespiel zwischen slidern , habe z.b. 56 bei wurf aus mitteldistanz und die foulsliders für wurffouls sehr hoch.
so traue ich mich mehr aus der mitteldistanz zu werfen haben und und ziehe in the paint öfter fouls was zu freiwürfen führt die aber natürlich nicht als pip dazugezählt werden .
trotzdem habe ich im schnitt nur 18 fouls bei mir und cpu ( was realistisch ist ) und der com bekommt auch weniger pips weil er ja auch öfter fouls in der zone zieht .
und noch ein grosser vorteil , der ball springt höher ab weil ich mehr mitteldistanzschüsse probiere ( der com auch weil sich viele beschweren der com würde nur pip und 3-versuchen , das ist bei mir gar nicht so )
und es gibt mehr off-rebs.
heute z.b. :
all-star 12 min
spurs ( ich ) gegen lakers ( com)
103 - 108
34 - 40 pips
8 von 21 3ern ich und com 9 - 24
42 - 39 rebs
13 zu 15 off- rebs
20 - 21 fouls
bin sehr zufrieden mit nba 2k12 -gameplay