GitcheGumme
Moderator
Bei PS3 brauchte ich das nie.du brauchst bei jedem spiel, das du online spielen willst, einen plus-account. unabhängig vom publisher.
Bei FIFA, NFL, NHL und NBA braucht man das auch nur bei Online Multiplayer.
Bei PS3 brauchte ich das nie.du brauchst bei jedem spiel, das du online spielen willst, einen plus-account. unabhängig vom publisher.
Ich weiss nicht, ob das nur mit so vorkommt, aber irgendwie is das Spiel schwerer zu zocken.
Habe myteam Domination beim zweiten Spiel (Magic) schon arge Probleme und schon zweimal verloren.
Auch die Herausforderungen sind nicht einfacher.
Generell finde ich spielt der CPU ziemlich gute und enge Defense, unter Korb geht wenig.
Dazu ist das Blocken zu einfach und das ich mal nen Steal durch reach-in hinbekomme ne absoulte Rarität.
Wie seht ihr das?
Kennt jemand von euch schon Locker Codes ?
Absolut. Kaum noch freie Würfe die man kreieren oder durch das Playbook finden kann. Hautenge Defense. Zuviel Blocks, zuwenig Steals. Unterm Korb ist es schwerer geworden... Eigentlich ist das Spiel viel schwerer und realistischster geworden.
ABER nach dem fünften sechsten Game mit eigenen Slider wird es immer besser.
Hab jetzt Orlando gegen Pelicans gezockt. Gegen Davis machtlos (37/13) und 92:99 verloren. Erkenntnisse ; Wurfquoten noch ziemlich niedrig (42%) zu viel def Rebounds zu wenig off, KI zu wenig Turnover... Ansonsten schon ganz ok.
Spielt sich immer besser
Da ich meine Frage auf der letzten Seite gestellt habe, ist sie vielleicht untergegangen. Daher wiederhole ich sie nochmal.
Wollte mit jemanden eine Online-Asso erstellen. Dabei übernimmt er die Mavericks, ich Wolves. Die anderen Teams werden durch CPU gesteuert. Das Simulieren der CPU-Begegnungen scheint zu funktionieren, aber wie sieht es eigentlich mit Trades aus?
Übernimmt der CPU auch das Management selbstständig wie bei einer eigenen Offline-Association?
Bislang passiert nämlich abseits von uns nichts, aber wir sind noch am anfang der Saison... Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
spiele auf all-star und komme überhaupt nicht mit der defense klar. die gegenspieler gehen einfach an mir vorbei. auf der anderen seite kleben sie aber wie kaugummi an mir. hab bisher alle spiele ( 5 oder 6) recht deutlich verloren, wobei ich immer top-mannschaften gegen kellerkinder gewählt habe. long way to go...
spiele auf all-star und komme überhaupt nicht mit der defense klar. die gegenspieler gehen einfach an mir vorbei. auf der anderen seite kleben sie aber wie kaugummi an mir. hab bisher alle spiele ( 5 oder 6) recht deutlich verloren, wobei ich immer top-mannschaften gegen kellerkinder gewählt habe. long way to go...