NBA 2k16


sdc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Was habt ihr eigentlich so in den Domination-Packs gezogen?

Fühle mich vom Spiel veräppelt. Im West all Stars Paket war Al Jefferson und im East Marc Gasol und ich hab das jetzt nicht durcheinander gebracht, aber wie kann das sein?

Geht euch das auch so?


PS: Domination lief am Montag bei mir noch problemlos.
 

becks.LEGEND

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Spiele mit den Lakers.
Will Randle/Russell/Clarkson diese Saison aufbauen, damit sie im Jahr 1 anno Kobe wieder durchstarten können.
Grades erstmal keine, will alles aus dem Kader holen, gucke mal zur Deadline wer gehen kann und dann wahrscheinlich auch nur für Draftpicks in return.
Bin kein Fan von das halbe Team austauschen, dann kann ich gleich nen Fantasy Kraft starten.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Was habt ihr eigentlich so in den Domination-Packs gezogen?

Fühle mich vom Spiel veräppelt. Im West all Stars Paket war Al Jefferson und im East Marc Gasol und ich hab das jetzt nicht durcheinander gebracht, aber wie kann das sein?

Geht euch das auch so?


PS: Domination lief am Montag bei mir noch problemlos.

Habe einen Großteil meiner guten Spieler aus den Belohnungen geholt. Alridge, Kobe, Wade, Kawhi, Lopez, Griffin, Hayward usw...

LineUp:

Jason Kidd (Domination Belohnung), Westbrook, Isiah Thomas (Pistons Belohnung)
Ray Allen (Sammler-Belohnung), Kobe, Wade
Kawhi, Ron Artest (DPotY)
Alridge, Griffin
Cousins, Lopez

Lopez wird dann spätestens Samstag durch Pau Gasol (Lakers Belohnung) ersetzt.
Dann hoffe ich, dass die Miami Herausforderung als nächstes kommt dann macht der bessere Wade den Starter.

Aktuell werde ich wohl bei folgender Aufstellung landen:

Kidd, Tony Parker (Spurs Belohnung, Hoffe der wird auch ein noch ein 90er)
Wade (Heat-Belohnung), Ray Allen
Scottie Pippen (Historische Domination), Ron Artest
Pau Gasol, Alridge
Kareem (Alle Finals Spieler Belohnung), Cousins

Das dürfte für mich mit Free-to-Play das höchste der Gefühle werden. Eventuell hat man ja mal bei einem Pack ein wenig Glück und staubt noch einen schönen Spieler ab.
 

FIFAnier95

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Greifenstein (Hessen)
Moin,

habt ihr für mich Tipps für die Defense? Spiele NBA 2k16 jetzt seit einer Woche und komm einfach nicht klar, selbst auf Rookie fang ich in 48 Minuten ~ 120/130 Pkt.. In der Offensive komm ich dagegen ja gut zurecht (180 Pkt auf Rookie).

Muss man irgendwelche taktischen Einstellungen machen oder kann man nur sich nur mit L2/LT versuchen am PG festzuklammern?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Schau mal in den Controller-Einstellungen bei der Defensive Assist Strength, ob der Wert auf 0 ist. Wenn ja, heb ihn auf etwa 20-25 an, dann solltest du schon eine Verbesserung merken wenn du Intense-D spielst
 

GhostLicka

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Folgendes Problem bei Domination

...der Schlichtungsvorgang zu lange dauert und ich kann nur das Spiel verwerfen und der Fortschritt wird nicht gespeichert und ich bekomme keine Punkte...

kann bitte jemand helfen?
 

frozen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
habe genau das gleiche Problem, nach dem update wurden mir jetzt sogar etliche verträge abgezogen...
 

winters93

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
So ich spiele nun immer noch mit Atlanta und habe es noch mal probiert auf Hall of Fame und bin gleich mit 3 Siegen gestartet, habe nun aber 6 Niedelagen eingefangen :D, es frustet immer noch total aber jedes kleine Erfolgserlebniss bescherrt mir ein tolles Gefühl. :D

Ich habe aber immer noch das Gefühl das der CPU entscheidet wenn es knapp ist gegen Ende wer gewinnt, wenn er will das du verlierst dann tust du das auch, es fällt einfach nichts mehr rein und es gibt Strafen ich habe in 50 Spielen 6-7 mal in der Offensive eine 3 Sekunden Strafe bekommen und davon waren 4-5 in den letzten 2 Minuten als es Knapp war wieso? Am Ende bekomme ich so schnelle unnötige Ballverluste und meine Spieler passen immer zu mitspielern die gedeckt sind obwohl ich woanders hinziele, das macht micht dann schon sehr Aggresiv dennoch kann ich einfach nicht aufhören zu spielen :D wieso auch immer
 

mase292929

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi Leute, habe da mal eine Frage zu dem MyGm-Modus. Kann mir einer von Euch sagen wie oder wo ich die Plakette anwenden kann, die die Teamchemie auf 100 % zurück setzt (habe drei von diesen Plaketten)? Viele Grüße, mase
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So ich spiele nun immer noch mit Atlanta und habe es noch mal probiert auf Hall of Fame und bin gleich mit 3 Siegen gestartet, habe nun aber 6 Niedelagen eingefangen :D, es frustet immer noch total aber jedes kleine Erfolgserlebniss bescherrt mir ein tolles Gefühl. :D

Ich habe aber immer noch das Gefühl das der CPU entscheidet wenn es knapp ist gegen Ende wer gewinnt, wenn er will das du verlierst dann tust du das auch, es fällt einfach nichts mehr rein und es gibt Strafen ich habe in 50 Spielen 6-7 mal in der Offensive eine 3 Sekunden Strafe bekommen und davon waren 4-5 in den letzten 2 Minuten als es Knapp war wieso? Am Ende bekomme ich so schnelle unnötige Ballverluste und meine Spieler passen immer zu mitspielern die gedeckt sind obwohl ich woanders hinziele, das macht micht dann schon sehr Aggresiv dennoch kann ich einfach nicht aufhören zu spielen :D wieso auch immer


du nervst langsam .:sleep:
 

winters93

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Auch wenn ich anscheinend nerve :D

Habe ich mal eine Frage zum Multiplayer, also an einer Konsole wenn man zu zweit spielt ist ja jeder immer ein Spieler aber wenn man in der Offens ist und dann passt ist der eine Spieler im ein und der selbe Spieler wenn er den nicht wechselt. Wenn "Ich" der andere Spieler nun passe bin ich immer wieder der Passempfänger außer ich Spiel den Spieler an der vom anderen gesteuert wird. Kann man das umstellen? So wie bei anderen Sportspielen das durch ein Pass der andere in Ballbesitzt kommt ? Oder was hat das für ein Vorteil beim Basketball?


Und noch eine Frage unter Einstellung kann man irgendwie bei Shoottype oder Wurftyp eins von den beiden einstellen:
User Timing oder Real Player %?


Was ist da der Unterschied ?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Beim User Timing liegt es an dir, wie hoch die Trefferquote ist. Also wie genau du die Wurftaste drückst. Beim Real Player % wiederum ist es egal, wie du die Wurftaste drückst. Die Trefferquote richtet sich nach der realen Quote des Spielers.
 

bamjan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hey leute! ich bin am überlegen ob ich mir nba 2k16 für die ps4 besorge, mir fehlt aber die gewissheit ob der modus den ich am liebsten mag bei diesem spiel möglich ist:

local couch coop (ein freund und ich an einer(!) konsole mit 2 controllern) online gegen 2 andere spielen (ranked).

ich habe bisher noch keine eindeutige antwort zu dieser frage bekommen. Vielen dank im vorraus!
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Hier ist mein Team.

http://mtdb.com/lineups/37240

Bin in den Playoffs auf Rang 4... und dort mit 3 Siegen in Folge gestartet.. Mal schauen ob es soweiter geht.

Bin mit dem Team zufrieden bis auf die Ersatz PG und PF... Könnt ihr da was empfehlen? Sollten nicht teuer sein, da es mit den points Grad knapp ist...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Hier ist mein Team.

http://mtdb.com/lineups/37240

Bin in den Playoffs auf Rang 4... und dort mit 3 Siegen in Folge gestartet.. Mal schauen ob es soweiter geht.

Bin mit dem Team zufrieden bis auf die Ersatz PG und PF... Könnt ihr da was empfehlen? Sollten nicht teuer sein, da es mit den points Grad knapp ist...
Trifft Klay bei dir auch so schlechten die offenen Würfe? Bei mir trifft der diese so miserabel.. Locker unter 30%.Aber haut dann im Gegenzug die wildesten Dreier rein.
 
Oben