Fiasco
Nachwuchsspieler
@DaLillard also früher ja... Da habs ich aber drauf angelegt.. und viel erzwungen. Aber mittlerweile spiele ich mit ijm ruhiger, und er trifft die offenen ohne Probleme.
Okay, danke! Welches Team würdet ihr mir als pg raten?
Habe eine Ges von 80
Und wie viele Spiele spielt ihr pro Saison so?
Und woran macht ihr fest welche ihr spielt?
Danke für die Antwort
Hab die erste Saison komplett gespielt und das ging mir halt viel zu lange
Denke dann gehe ich wohl zu den knicks oder Rockets
Kann man eigentlich die GMs vom eigenen Team dazu bringen bestimme Spieler zu traden?
Okay, danke! Welches Team würdet ihr mir als pg raten?
Habe eine Ges von 80
Und wie viele Spiele spielt ihr pro Saison so?
Und woran macht ihr fest welche ihr spielt?
Hi, habe mir eben bei 2k16 einen eigegen Schuh kreiert. Wie kann ich diesen jetzt in Sports Store kaufen und den bei meinen Spieler in der Karriere zu verwenden?
Mfg
Natürlich alle Spiele in kompletter Länge spielen. Dauert zwar länger, aber die Statistiken danken es.
Das dauert etwas. Hatte auch meinen eigenen Schuh kreiert. Irgendwann taucht er dann im Store unter dem Hersteller, welchen du gewählt hattest, auf. Allerdings finde ich es befremdlich 2000 für den eigenen Schuh hinzulegen.
BOAH !!!!!!!!!!!!
Ich bin so angepisst. :wall::wall:
Wieviel zocken denn eigentlich die ganzen A....löcher, die bei MyTeam NUR Amethyst- oder Diamant-Spieler im Team haben?!?!?!?!
Ich mag ja Herausforderungen, aber jedes Spiel mit 20+ zu verlieren is echt mies. Ab Platz 4 kannste Weg in die Playoffs ja echt nicht mehr zocken...:wall:
Geht euch das auch so? Oder bin ich zu schlecht? Oder seid ihr auch solche "Nur Amethyst-Spieler"-Zocker ??????