NBA 2k16


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
@DaLillard also früher ja... Da habs ich aber drauf angelegt.. und viel erzwungen. Aber mittlerweile spiele ich mit ijm ruhiger, und er trifft die offenen ohne Probleme.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hallo Leute,

ich spiele Nba 2k16 auf der PS4.

Ist es bei euch auch so, dass es bei Dunks oder einigen Rebounds leichte schnelle Ruckler/Lags gibt? Mal ja mal nein?!

Kumpels sagen, es liegt an der Spielprogrammierung selber, da es ein grafisch sehr hochwertiges Spiel ist, wollte mal wissen, ob es bei euch auch so ist? Gerne auch Meinung von PC und Xbox One Nutzern.
Mein TV ist neu und aus der Panansonic High End Riege und die PS4 ist auch erst 4 Wochen alt!

Hatte es damals auf der Ohne bei Nba 2k12-15 nicht so wahrgenommen!

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Jan
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Habe auf meiner PS4 nie Ruckler bei dem Spiel wahrgenommen. Es läuft durchgehend butterweich.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hm, das ist komisch?

Ich hatte dasselbe nämlich wie gesagt auch immer auf der One, nur nicht so doll.
Aber wenn es bei dir gar nicht ist, muss ja irgendwas nicht stimmen?

Es ist nicht unspielbar, jedoch wenn man es merkt, nervt es schon etwas. Gerade jetzt, wenn ich weiß, dass es auch butterweich laufen sollte!
 

MrLong

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi ich habe mal eine Frage, kommen bei MyCarrer auch Trade anfragen von alleine?

Oder muss man immer selbst einen trade fordern?

Bin momentan pg bei den Nuggets und wollte wissen ob mich vllt ein besseres Team irgendwann tradet?
 

MrLong

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Okay, danke! Welches Team würdet ihr mir als pg raten?
Habe eine Ges von 80

Und wie viele Spiele spielt ihr pro Saison so?

Und woran macht ihr fest welche ihr spielt?
 

Leusone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, habe mir eben bei 2k16 einen eigegen Schuh kreiert. Wie kann ich diesen jetzt in Sports Store kaufen und den bei meinen Spieler in der Karriere zu verwenden?

Mfg
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Okay, danke! Welches Team würdet ihr mir als pg raten?
Habe eine Ges von 80

Und wie viele Spiele spielt ihr pro Saison so?

Und woran macht ihr fest welche ihr spielt?

Wenn du es realistisch halten willst würde ich ein Team wählen, welches von Beginn an nicht ganz so starke PGs hat wie z.B. die Bucks, Knicks, Nets, Jazz, Rockets oder Timberwolves.
Spielen tu ich immer 1 Mal gegen jeden Gegner in der Regular Season. In den Playoffs (falls ich drin bin) spiele ich alles.
 

MrLong

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Danke für die Antwort :)

Hab die erste Saison komplett gespielt und das ging mir halt viel zu lange

Denke dann gehe ich wohl zu den knicks oder Rockets

Kann man eigentlich die GMs vom eigenen Team dazu bringen bestimme Spieler zu traden?
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Danke für die Antwort :)

Hab die erste Saison komplett gespielt und das ging mir halt viel zu lange

Denke dann gehe ich wohl zu den knicks oder Rockets

Kann man eigentlich die GMs vom eigenen Team dazu bringen bestimme Spieler zu traden?

Früher in 2k13 etc. auf der PS3 ging das noch. Ich glaube aber in den PS4-Teilen ist es nicht mehr möglich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kurze Frage: Wenn ihr Spurs-GM wärt. Bei welchem Angebot würdet ihr Leonard abgeben? (25 J, OA97, A+)

Wenn's geht ein Angebot mit mehreren Picks.
Geld spielt keine Rolle, da Cap ausgeschaltet ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Okay, danke! Welches Team würdet ihr mir als pg raten?
Habe eine Ges von 80

Und wie viele Spiele spielt ihr pro Saison so?

Und woran macht ihr fest welche ihr spielt?

Natürlich alle Spiele in kompletter Länge spielen. Dauert zwar länger, aber die Statistiken danken es.

Hi, habe mir eben bei 2k16 einen eigegen Schuh kreiert. Wie kann ich diesen jetzt in Sports Store kaufen und den bei meinen Spieler in der Karriere zu verwenden?

Mfg

Das dauert etwas. Hatte auch meinen eigenen Schuh kreiert. Irgendwann taucht er dann im Store unter dem Hersteller, welchen du gewählt hattest, auf. Allerdings finde ich es befremdlich 2000 für den eigenen Schuh hinzulegen.
 

MrLong

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Oka
Natürlich alle Spiele in kompletter Länge spielen. Dauert zwar länger, aber die Statistiken danken es.



Das dauert etwas. Hatte auch meinen eigenen Schuh kreiert. Irgendwann taucht er dann im Store unter dem Hersteller, welchen du gewählt hattest, auf. Allerdings finde ich es befremdlich 2000 für den eigenen Schuh hinzulegen.


Aber 82 Spiele mit voller viertel Länge?

Da brauch man ja ewig für eine Saison
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich spiele jedes Spiel mit 11 Minuten Viertellänge (MyCareer und auch MyLeague). MyCareer Spiele dauern so 50 Minuten, weil man ja nicht durchgehend auf dem Feld steht, und MyLeague so ca. 1:10. Dafür sind aber Scores und Stats sehr realistisch und es macht mir zumindest auch einfach mehr Spaß. Auch wenn man mal ein Viertel richtig mies wirft und defensiv offen ist, hat man meist noch Zeit es aufzuholen. Wenn das klappt wird man mit Endorphinen belohnt ;-)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
BOAH !!!!!!!!!!!!
Ich bin so angepisst. :mad::wall::mad::wall:
Wieviel zocken denn eigentlich die ganzen A....löcher, die bei MyTeam NUR Amethyst- oder Diamant-Spieler im Team haben?!?!?!?!
Ich mag ja Herausforderungen, aber jedes Spiel mit 20+ zu verlieren is echt mies. Ab Platz 4 kannste Weg in die Playoffs ja echt nicht mehr zocken...:mad::wall:

Geht euch das auch so? Oder bin ich zu schlecht? Oder seid ihr auch solche "Nur Amethyst-Spieler"-Zocker ??????
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
BOAH !!!!!!!!!!!!
Ich bin so angepisst. :mad::wall::mad::wall:
Wieviel zocken denn eigentlich die ganzen A....löcher, die bei MyTeam NUR Amethyst- oder Diamant-Spieler im Team haben?!?!?!?!
Ich mag ja Herausforderungen, aber jedes Spiel mit 20+ zu verlieren is echt mies. Ab Platz 4 kannste Weg in die Playoffs ja echt nicht mehr zocken...:mad::wall:

Geht euch das auch so? Oder bin ich zu schlecht? Oder seid ihr auch solche "Nur Amethyst-Spieler"-Zocker ??????

Was machst du mit deinen MT Points und welche Modi spielst du? Nur Playoffs?

Mein Team:
Kidd (Belohnung für Domination)
Wade (Belohnung Heat Herausforderung)
Kawhi (Gold Spieler)
Tom Chambers (All-Star Amy)
Pau Gasol (Belohnung Lakers Herausforderung)

Parker (Belohnung Spurs Herausforderung)
Klay (Gold Spieler)
Ron Artest (DPOY)
Carmelo (Gold Spieler)
Reed (MVP)

Macht 6 Amethyst Spieler. Das Spiel ist schon ewig draußen und die Preise für die Amethyst Spieler sind seit den All-Stars Packs gewaltig gefallen. Also es ist kein Teufelswerk mittlerweile ein sehr gutes Team zu haben.
Wichtig ist, dass man keine Packs kauft. Wenn man das gelernt hat hat man Chancen auf gute Spieler. Kauf dir die Spieler die du haben möchtest über das Auktionshaus. Die Wahrscheinlichkeiten für vernünftige Spieler in Packs sind sau gering. Mein bester Spieler aus einem Pack war Ron Artest. Danach habe ich aufgehört Packs zu kaufen.
Habe einige Herausforderungen gespielt die geben teilweise für ein Spiel +2500 MT. Da bekommt man schnell genug MT für einen guten Spieler zusammen. An sich gefällt mir das MY-Team System aber wer auf die Idee kam das man für die Spieler Verträge benötigt gehört erschlagen. An sich könnte es ruhig bessere erspielbare Belohnungen in diesem Spiel geben.
Ansonsten mal die Sam Pham Videos auf Youtube anschauen. Hilft dir sicher ein paar Spiele zu gewinnen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Hat eigentlich noch jemand den Glitch im mycareer mode, dass die Interviews mit den Spielern nach dem ersten Viertel immer nicht gezeigt werden? Ich meine, sie werden angekündigt, der Hintergrund baut sich auf, der Spieler will anfangen zu reden und zack, ist er weg, als hätte man die Sequenz weggedrückt. Kennt das jemand? ;)
 
Oben