NBA 2k16


easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Wer sich die xbox one extra für 2k16 holt ist wohl echter Fan der Reihe. Ich freue mich schon auf die erste Association oder Gm wie es jetzt wohl heisst. Da ich das 15 er übersprungen habe, erwarten mich jetzt viele Neuerungen. Den Karriere Modus lasse ich wohl wie jedes Jahr links liegen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.975
Punkte
113
Ort
Bremen
hmmm leider macht die PC-Umsetzung wohl einige Probleme. Ich habe jetzt auf einigen Seiten gelesen, dass es Performanceprobleme gibt, die nur auf PC auftauchen und das ein Gamepad empfohlen wäre. Ich bin daher vom Kauf etwas abgerückt. Ich weiss hier sind fast alle Konsolenzocker, aber gibt es PC-Spieler die Probleme mit 2k16-Retailversion haben?

Man muss ein wenig mit seiner Grafikkarte experimentieren, dann klappt es eigentlich ganz gut. Hatte zwischenzeitlich auch Lags beim Freiwurf, die dann komischer Weise verschwunden sind. Ansonsten ist die Grafik wirklich gut. Nur Dirks Haare sehen irgendwie komisch aus :)

Interessant sie die Einstellung sich z.B. im MyLeague Modus die Statistiken des eigenen Spiels auf 12 min simulieren zu lassen. Leider wirkt diese Hochrechnung aber ziemlich linear.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Wie kann ich eigentlich Kader/Spieler bearbeiten oder Spieler entlassen/hinzufügen? :confused:
Kann nur durch die Kader scrollen und Spielerattribute anschauen aber sonst nix.....spiele auf PS4
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab mal ein paar, die ihre ID gepostet haben geadded.

Meine PSN ist: GitcheGumme

Ich würde auch gerne eine Asso mit denjenigen bilden. Finde es immer öde alleine alles in Grund und Boden zu spielen und nur auf Statistikjagd zu gehen.

Ich erstelle für mich meist einen SF als MyPlayer, paßt zwar nicht, aber das sind die Alleskönner.
Habe das Spiel aber noch nicht ausgepackt. Mache ich gleich morgen früh.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Amazoooooon... bei mir ist wohl noch warten angesagt. Vor dem WE siehts duster aus. Ich adde auch mal alle die ihre PSN gepostet haben. Da kommen sicher ein paar Spielchen zusammen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielleicht bin ich heute Abend online, dann könnte man ja mal zusammen zocken. Glaube ich muss mir aber vorher mal die Off the Ball Steuerung reinziehen :D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark


Bin wirklich stark begeistert. Spiele jedes Jahr lediglich eine Season oder aber schnelle Spiele. dh My Player etc habe ich noch nie angetestet bzw probiert.

Grafik finde ich klasse und was mir besonders gefällt , ist wie die Defense des Gegners reagiert.

Pick&Roll Steuerung ist wirklich sehr gelungen ( die Seite des Picks kann man sich nun endlich aussuchen)
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Spiel war dann gestern pünktlich nach der Arbeit auch ausgeliefert. Hatte auch nen riesiges Paket :D

Hatte zwar noch nicht viel Zeit alles zu testen aber der erste Eindruck gefällt!

Schönes Menü, übersichtlich und die Musik ist auch in Ordnung.

Spieler sehen klasse aus und auch die Hallen gefallen mir nochmal nen stückweit besser als noch bei 2015.
Während das Spiel dann die letzten paar %te installierte kurz das Spiel Cavs gegen Golden State gespielt und was soll ich sagen... als Curry dann nen mehr als schicken Floater über Mozgov versenkt hat, hatte ich den ersten WOW-Moment. :eek: Die Spielerbewegungen sind schon richtig stark!

Dann noch schnell den Spieler für die Karriere erstellt... Ist dieses mal nen SF geworden. Für mehr als 2 Spiele auf der Highschool hat es aber nicht mehr gereicht. Heute Abend geht's dann hoffentlich weiter
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ah, danke dir. Ich hab die Jordan Edition. Denke nicht dass die sooo riesig ist. Amazon: Finger ausm Arsch! *hmpf*
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Hat schon jmd von euch myTeam ausprobiert oder zumindest die 3 Packs aus dem VorbestellerBonus aufgemacht? (Der ja anscheint auch wieder in den Spielen war die man so im Geschäft kaufen kann)

Würde mich mal interessieren welche 3 seltenen Spieler so drin waren.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat schon jmd von euch myTeam ausprobiert oder zumindest die 3 Packs aus dem VorbestellerBonus aufgemacht? (Der ja anscheint auch wieder in den Spielen war die man so im Geschäft kaufen kann)

Würde mich mal interessieren welche 3 seltenen Spieler so drin waren.

Seltene Spieler sollten es sein?
Hmm, eher nicht.
Ich hatte KCP, Markieff Morris und ... noch irgendjemanden.

Was hat das eigentlich genau mit den dynamic ratings auf sich?
Die Spieler kosten fast doppelt soviel, werden die besser bzw. schlechter, je nach Spiel?

MyTeam is auf jeden Fall richtig cool. Ich habe mit Jason Williams einen meiner absoulten Lieblingsspieler verpflichten können. Jetzt fehlt noch Larry Hughes...
Ansonsten habe ich im Moment noch nen durchschnittliches Team mit Williams, Schröder, Sonny Weems, Gibson und Okafor in der S5. Habe aber auch noch nicht soviel gezockt.
Das mit dem eigenen Logo ist auch extrem cool.

Hätte auch mal BocK online zu zocken.
Vielleicht klappts ja, meine PSN: marv2379
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hat schon jmd von euch myTeam ausprobiert oder zumindest die 3 Packs aus dem VorbestellerBonus aufgemacht? (Der ja anscheint auch wieder in den Spielen war die man so im Geschäft kaufen kann)

Würde mich mal interessieren welche 3 seltenen Spieler so drin waren.
Ja, und ich fühle mich ein wenig verarscht. Denn:
"New-Gen & PC – 3 MyTEAM Smaragd-Packs, welche jeweils mindestens 1 Smaragd-Spieler enthalten." war das Versprechen.
Rausgekommen sind 3 schlechte Silberspieler und kein einziger Smaragd-Spieler... Gehts da nur mir so?
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Seltene Spieler sollten es sein?
Hmm, eher nicht.
Ich hatte KCP, Markieff Morris und ... noch irgendjemanden.

Was hat das eigentlich genau mit den dynamic ratings auf sich?
Die Spieler kosten fast doppelt soviel, werden die besser bzw. schlechter, je nach Spiel?

MyTeam is auf jeden Fall richtig cool. Ich habe mit Jason Williams einen meiner absoulten Lieblingsspieler verpflichten können. Jetzt fehlt noch Larry Hughes...
Ansonsten habe ich im Moment noch nen durchschnittliches Team mit Williams, Schröder, Sonny Weems, Gibson und Okafor in der S5. Habe aber auch noch nicht soviel gezockt.
Das mit dem eigenen Logo ist auch extrem cool.

Hätte auch mal BocK online zu zocken.
Vielleicht klappts ja, meine PSN: marv2379


Sind die 3 denn Smaragd Karten? "Selten" war dann vllt. das falsche Wort :D

Diese dynamischen Karten sollen sich wohl während der Saison an die Leistungen der echten Spieler anpassen. Kann aber auch sein das ich da war falsch verstanden hab.

Werde heute Abend mal schauen was in meinen Packs drin ist. Hatte aber bislang nur einmal richtig Glück bei 2015 als ich Larry Bird gezogen hab und den für 200.000MT verkaufen konnte, was dann quasi mein komplettes Team finanziert hat.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Wäre auch bei ner Asso dabei :jubel:

Weiß allerdings nicht wie genau das ganze dann abläuft.

Hätte Interesse an Boston
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Seltene Spieler sollten es sein?
Hmm, eher nicht.
Ich hatte KCP, Markieff Morris und ... noch irgendjemanden.

Was hat das eigentlich genau mit den dynamic ratings auf sich?
Die Spieler kosten fast doppelt soviel, werden die besser bzw. schlechter, je nach Spiel?

MyTeam is auf jeden Fall richtig cool. Ich habe mit Jason Williams einen meiner absoulten Lieblingsspieler verpflichten können. Jetzt fehlt noch Larry Hughes...
Ansonsten habe ich im Moment noch nen durchschnittliches Team mit Williams, Schröder, Sonny Weems, Gibson und Okafor in der S5. Habe aber auch noch nicht soviel gezockt.
Das mit dem eigenen Logo ist auch extrem cool.

Hätte auch mal BocK online zu zocken.
Vielleicht klappts ja, meine PSN: marv2379
Hey, ich wäre an Morris interessiert. Vielleicht kann man was in die Wege leiten?

Ich hatte nur Rotz im Vorsteller-Pack.

@GitcheGumme

Wenn wir eine Asso mit mehreren Leuten bilden, welches Team nehmen wir dann? Hast du da schon eine Idee?[/QUOTE]

Keine Ahnung, wie funzt das überhaupt?
 
Oben