NBA 2k18


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Für PC Spiele und PSN Aufladekarten habe ich viele Jahre mit MMOGA, G2A und IGX4U die besten Erfahrungen gemacht. Schnell, seriös und günstig.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gameladen.com ist auch top :thumb: Habe ich auch schon zigfach bestellt, ebenfalls fix beim Versand von Keys und absolut seriös.
Dort habe ich mir letztes Jahr 2k17 geholt. Werde ich wohl auch dieses Jahr wieder so machen.

MMOGA ist natürlich auch sehr gut (wie Spree schon sagte).
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hoffe nur die Ladezeiten sind dieses mal besser. Hab mir deswegen schon 2017 auf dem PC geholt. Konsole war ja Katastrophe wie lange man warten musste um ins Spiel zu kommen. Selbst am PC auf ner SSD könnte es für meinen Geschmack schneller gehen. Allgemein hoffe Ich das man viel überspringen kann und unnötiger Leerlauf raus geht! Bin in der Karriere immer wieder genervt wenn meine Figur erst mal gemütlich zur Halle raus latscht und dann wieder rein kommt für nen Kurzes Werbeirgendwas oder Treffen. Smartphone nervt irgendwann auch nur noch. Brauch dieses ganze drumrum nicht, will auf den Platz und Spielen. Auch bin Ich bei gefühlt miesem Spiel mit vielen Turnovers einfach zu oft Player of the game.Die Story ist ja auch nicht gerade toll gemacht. Weiß nicht ob Ich es mir direkt hole, oder erst mal abwarte ob es sich zu 2017 lohnt. Am 15. kommt ja erst mal Divinity Original Sin 2 und hier werde Ich sicher erst mal meine Zeit versenken, da Ich nicht anderes erwarte, als das beste Rollenspiel seit Jahren :)
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ja genau auf der x1. Habe es schon mit re-instalieten versucht. Bekomme nur eine Meldung, dass ich prelude schon gespielt habe und auf die Vollversion warten muss. Kann noch 2kU spielen, aber sonst nichts :laugh: ganz toll 2k
Du kannst alle 2k18 Daten aus dem Speicher deiner Konsole löschen.
Dann offline gehen und ins Spiel rein.Dann kannst du wieder spielen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kurze Frage. Eigentlich wird es ja erst am 19. released, und man hat es nur 4 Tage vorher wenn man vorbestellt. Nun scheint es das aber schon ab morgen bei Saturn und Mediamarkt zu geben, laut der Verfügbarkeitsauskunft auf deren Seite. Kann man sich da drauf verlassen?

Eigentlich wollte ich ja warten mit dem Kauf, aber noch habe ich Zeit es zu spielen und würde gleich das Wochenende nutzen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
der release war schon immer der 15.09. da hast du ne falsche info. ;)
morgen haben es alle.

meins wird laut saturn gerade vorbereitet und versendet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Davon weiß ich nichts, habe monatelang nur vom 15ten gewusst. Naja egal, meine Sendung ist jetzt raus, morgen kann es losgehen. :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
der 15. war für die vorbesteller gedacht. regulär sollte es am 19. in den handel kommen. offensichtlich sind aber mittlerweile alle "vorbesteller".

Ja, so hatte ich es auch im Kopf. Die Frage ist nur, ob ich es im PS Store hole oder direkt im Markt. Macht eigentlich kaum einen Unterschied, nur doof wäre wenn es morgen nicht da ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Unterschied wären womöglich 10 bis 25€. Je nach dem wie bei deinem MM die Preise sind. Mit 39,50€ bin ich auf der richtigen Seite. Bei nichtgefallen wird es halt für den selben Preis vertickt.

Ich würde niemals 70€ für 2k Spiele ausgeben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Unterschied wären womöglich 10 bis 25€. Je nach dem wie bei deinem MM die Preise sind. Mit 39,50€ bin ich auf der richtigen Seite. Bei nichtgefallen wird es halt für den selben Preis vertickt.

Ich würde niemals 70€ für 2k Spiele ausgeben.

Ja, meine Hoffnung ist es, dass es beim MM günstiger wird als die momentan angegebenen 70 Euro. Das war ja eigentlich immer so.

Ich sehe das so. Ich kaufe mir eigentlich nur 2-3 Spiele im Jahr und spiele diese dann auch recht lange. Das kann ich vor mir selber rechtfertigen, dass ich dafür so viel ausgebe :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ja seriös. Kaufe da seit Jahren PSN Karten zwischen 38€-42€.Die kaufen halt gewaltige Mengen bei Sony ein und dafür gibt es ordentlich Rabatt, so dass sie womöglich 30€ pro 50er Karte zahlen, der Rest ist ihr Gewinn. So in etwa hat es mir mein Kumpel erzählt welcher in dem Gebiet etwas mehr Ahnung hat.

Achte aber immer auf die Beschreibung ob es eine Karte für DE ist. Gibt ja noch AT und US.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das neue "Euro-Stash" System ist schonmal verbuggt, war eigentlich auch klar. Wann haben neue Features dieser Art je funktioniert ?

Spieler X wird mit 22 gedraftet, hat aber keine NBA-Klausel und muss noch 3 Jahre in Europa bleiben (naja, ok ...). 3 Jahre später taucht er dann als 25 jähriger wieder im Draft auf. Was wäre ein neues 2K ohne gut gemeinte Verschlimmbesserungen ?

Kann leider, warum auch immer, keine Clips/Screens von NBA2k hochladen via Xbox/GameDVR.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jup...

http://forums.operationsports.com/f...-predictably-big-issue-euro-stash-system.html

Ich bin selbst Softwareentwickler, manchmal frag ich mich ernsthaft ob die sowas überhaupt in irgendeiner Form testen...

Kommt mir bekannt vor, woher das wohl kommt ... :saint: War nur zu faul das ganze auch noch hier zu übersetzen bzw zusammen zu zitieren. Aber gut, dass du es verlinkst, werde auch weitere Erkenntnisse eher da posten. Da gibts halt ne kleine Chance, dass es jemand sieht der es an Entwickler weiterleitet ...

Mittlerweile sehe ich da noch 2,3 möglicherweise mit verbundene Fehler (Draftpicks unterschreiben für 0 Dollar z.B.). Und selbst einer von mir manuell dann verplichtete Stash-Pick (die Kontrolle über das Team kurz übernommen) hat A) diesen 0-Vertrag bekommen und b) ist dann ein Duplikat von ihm in der nächsten Draftklasse gelandet :mensch: Heißt also, nichtmal mit 30 Team Kontrolle kann man das verhindern und die genaue Mechanik des Fehlers ist mir schleierhafter denn je ...

Wäre halt nett, wenn man solche Sachen zumindest Optional macht für den Fall der Fälle. So bleibt einem nichts anderes übrig als die entsprechenden Spieler zu editieren und zu normalen Draftspielern zu machen. Blöderweise bleibt es dann nicht aus, dass man die Ratings der Spieler sieht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was man machen könnte: Einfach untereinander Draft Classes tauschen. Einfach erstmal 2,3 Klassen erstellen auf der Box und einfach nur jeweils diese Spieler editieren (Vitals --> Stash Years Left --> 0) und hochladen. Würde schon gerne zumindest im Schnelldurchgang mit 9,10 absolvierten Spielen pro Saison und Playoffs mal anfangen, auch wenn es sicher noch viel mehr Probleme gibt. Quick Game und Saison ist einfach echt nicht meines, da fehlt mir die strategische Komponente ;)

Bist du auf der Box @Oldschoolgamer ?
 
Oben