Es gibt Marbury als Belohnung für die Lin Spotlight ChallengeNur als Backup...fand Marbury mit Sprewell so geil damals...
![]()
@Who Dino ist ein Opal im Gewand eines Pink Diamond. Mit diesen Krakenarmen ist er überall. Aktuell mein Lieblingsspieler.
Es gibt Marbury als Belohnung für die Lin Spotlight ChallengeNur als Backup...fand Marbury mit Sprewell so geil damals...
![]()
Es gibt Marbury als Belohnung für die Lin Spotlight Challenge.
@Who Dino ist ein Opal im Gewand eines Pink Diamond. Mit diesen Krakenarmen ist er überall. Aktuell mein Lieblingsspieler.
gibts grad für 12 Euro ! ich hols mir auch , das lange warten hat sich gelohnt ,yeewww!
Nein, es gibt genug MyTeam offline Inhalte. Nur für Onlinegames brauchst du PS+.Wo hast du das denn gefunden? Für den Kurs würde ich auch zuschlagen.
Brauch ich für MyTeam eigentlich PS+?
gib mal bei Google "nba 2k20 Pc Key" Ein , da kriegst du haufenweise Key Seller für einen günstigen PreisWo hast du das denn gefunden? Für den Kurs würde ich auch zuschlagen.
Brauch ich für MyTeam eigentlich PS+?
Das Heat Playbook braucht man nicht mehr kaufen. Die Moneyplays sind mittlerweile gut zu verteidigen. Pick and roll/fade ist maßlos überpowert und wegen der Blockanimationen schwer zu verteidigen.