NBA 2K20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe heute die komplette Kobe Challenge absolviert. War schon nicht ohne mit den 60, 61, 65 und 81 Punkte... :crazy:
118 Tokens am ende gehabt, alles in Packs gesteckt und nur Rotze gezogen. 92 Tyson Chandler war das Highlight aber leider nix wert. Meine Verkaufsliste ist dennoch sehr lang, hier und da paar Kröten und da kommt gut was zusammen. In den Kobe Challenges bekommt man irgendwann diesen Diamond Shoe. Habe ich für 25.000 verkauft, krass. Müsste um die 100k demnächst zusammenkratzen, kann mir dann was fettes gönnen. ;)

@Who jupp, Nash's etwas schwerer Release und sein schwacher Körper waren letzendlich meine Verkaufsgründe. Ich kann dir nur PD 98er Westbrook empfehlen. Denke ist wohl der beste PG im Spiel. Ist halt das Komplettpaket mit sehr starkem Wurf, Drive, Dunk, Speed, Defense, Strenght und Pass. Deckt alles wichtige ab. Den kannste einfach nicht stoppen. Vllt ein Pro Spieler aber die normalen drehen am Rad jedes Mal. :D Hat auch sehr geilen und angenehmen Release.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt Marbury als Belohnung für die Lin Spotlight Challenge :).

@Who Dino ist ein Opal im Gewand eines Pink Diamond. Mit diesen Krakenarmen ist er überall. Aktuell mein Lieblingsspieler.

Was mir sofort krass auffällt wie er nach eigenem Rebound immer direkt im Vollsprint in die gegnerische Zone geht für leichte Punkte. Dazu super einfach zu timender Jumper :)

@Spree Ne, würde da trotzdem reflexartig den Wurf verweigern :D

Kobe Challenge geht nicht für mich glaube ich, kann so krass einseitig nicht spielen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Einfach Floppy und 3er was das Zeug hält. Geht schneller als man denkt. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Übrigens dann auch von mir ein erster Tipp : Point Freelance. Quasi ähnliche Sets wie Floppy, aber auch z.b. Spacing für Postups oder Cuts und PnR.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
2F0F4131-DF95-4982-8130-5DCADDA0E290.jpeg

Habe mir mal auch den Dino gegönnt samt Desmond Mason. 2 Spiele = 2 Rage Quits. Krankes Team. :crazy: War überfordert wie schnell mein Center plötzlich vorm gegnerischen Korb immer stand. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie oft kommen denn neue Packs in den "Token Market" ? Bin grade dabei doch mal Domination weiter zu zocken . Normale hatte ich schon zur Hälfte, daher konnte ich bei der historischen Einsteigen und da gibts dann doch recht schnell einige Token zusammen. In den letzten beiden Locker Codes hatte ich auch einmal die 50 erwischt. @Spree sein Tip mit dem "Kleinvieh macht Mist" ist gut, aber wenn da jetzt bald neue kommen sind da ja mutmaßlich zumindest leicht bessere Hauptgewinne dabei oder für weniger Tokens Packs mit 1-2 die was wert sind und Kleinvieh gibts ja sonst trotzdem ;)

EDIT: Loool, gerade entdeckt dass dien von mir nicht mehr genutzte Terry Scott Coachkarte 30k bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Uh, ein International-zenrisches Pack :) Rubio, Batum, Pau, Jokic, Deng sowie unbezahlbare Opal Hedo und Yao. Wobei letztere ja nen 96er PD hat der ja dann im Preis sinkt. Als IRL Fan müsste ich ja zuschlagen, egal wie wenig Meta er ist ;) Rubio für Single Player vlcht auch spaßig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Hauptproblem (abgesehen davon, dass ich zu 'fair' spiele): Ich werde am Korb viel zu oft abgeräumt :(
Gestern 3 knappe Niederlagen trotz eigentlich sehr ordentlichen Spielen, guter Quote von draußen und wenig Turnovern ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Dann helfe ich mal ein wenig defensiv aus, vllt hilft es dir auch. Hatte nämlich einst die selben Probleme.
Defensiv stelle ich immer direkt so ein: Steuerkreuz links und 2-3 Zone. Zuviele Slasher da draußen die einfach durchspazieren, in ca. 70% aller Fälle sind sie gezwungen Plays zu spielen oder Dreier zu werfen. Danach Steuerkreuz rechts und folgendes wählen (musst halt immer wieder den gleichen Vorgang tätigen was nervt): Straight Up, Wall Up, Play Physical, Crash the Glass. Damit habe ich das Problem gelöst.

Nervt der Gegner zu sehr mit den Dreiern und trifft diese gut, stelle ich auf Man to Man ein und No Threes um.
Manchmal Half Court Trap wenn der Gegner zappelig/überhastet spielt und Perimeter Defense, dann ist er schön unter Druck -> Turnovers!
Offensiv spiele ich die Hawks 2018 Freelance und je nach Gegner mal mit Tempo oder ausgeglichen.

Als Playbook kann ich dir die aktuellen Bucks empfehlen, spiele ich derzeit am liebsten. Heat 2013 scheinen der SHIT zu sein, bin aber zu geizig 12k zu zahlen.

PS: Heute den 95er Diamond Tracy McGrady in einem Pack gezogen :love: (nicht im neuen Locker Code) spielt sich richtig gut, macht Laune. Den Gegner vorhin zerstört mit grandiöser Defensivleistung vorallem. Ausnahmsweise war die Verbindung wirklich gut, so dass ich überdurchschnittlich oft grün getroffen habe.

Ich empfehle euch Triple Threat online zu spielen. Macht Spaß und man bekommt schon richtig gute Belohungen je nach Glück. Mache da ordentlich Cash, ziehe Tokens oder eben so Spieler wie TMac heute. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Da haste mich falsch verstanden ;) ich werde zu oft geblockt, darum gings mir ! Trotzdem gute Tips :) stellst du im Pausenmenü auch was um oder geht es auch ohne den Aufwand und nur mit den Schnelltaktiken ?

Heat Playbook nutze ich tatsächlich bereits, aber tendentiell wäre ein weniger offensichtliches ja auch gut ;)

TTO vorhin 3 Siege in Folge, hat auch viel weniger Lag ... Radja ist da göttlich, Kirilenko sehr nice. 3. Spieler teste ich grade rum.

Überlege den PD TMac zu holen, ist auf 95k runter und habe mittlerweile 190k auf dem Konto durch das ganze Gemüse sowie eben so Sachen wie Coach für 30k, Playbook für 10 oder mal nen Arenas für 5 aus Pack (Lights Out im Reward Market). Dazu jetzt paar wieder verkauft wie Nash und durch umsonst-Spieler ersetzt. Radja grade einziger Spieler über 10k Wert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
jetzt wo das hier so abgeht, werfe ich das Game vielleicht auch nochmal an. Leider wird mein Team hoffnungslos outdated sein, mal schauen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@timberwolves

Kannste easy korrigieren :) Schau dir mal vor allem die Kobe Challenge und die Spotlight Sim Challenges an (beide bei dem Spotlight Challenges), da sind richtige Granaten zu holen. Du musst halt 5 Spiele machen und im letzten 10 Karten des Challenge-Teams kaufen (10 der 13, die anderen 3 deine Starspieler), aber die kannst du ja sofort wieder verkaufen und sind in der regel auch günstig zu haben.
Von den Tokens der Kobe Challenge dann bei Rewards im Token Market Packs holen (z.b. Lights Out für 6 Tokens) und das Gemüse verkaufen.
Auf dem Markt auch viele günstige Karten zu haben.

Und Locker Codes machen, u.a. Pinker Kobe für Umme (den brauchst du auch für die Challenge)


Hier ne ganz gute Einschätzung der Challenge Karten:

 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
ay Gudde leute,

welchen Schwierigkeitsgrad nimmt ihr für das Game? werde noch etwas an den Slidern arbeiten , im netz gibts ja haufenweise tipps
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@Who ja, stelle auch im pausenmenü einiges ein zB. hawks freelance sowie defensiv mehrere sachen. habe hier mal gepostet was genau. man merkt schon besserungen. mit standard geht's aber gegen die meisten auch. no help bei den ganzen screens finde ich aber schon nützlich damit keine freien würfe für den gegner entstehen.

@thebody im myteam modus ist die schwierigkeit meist vorbestimmt. all star finde ich zu einfach, superstar sollte da schon mind. sein um etwas gefordert zu werden.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Das Heat Playbook braucht man nicht mehr kaufen. Die Moneyplays sind mittlerweile gut zu verteidigen. Pick and roll/fade ist maßlos überpowert und wegen der Blockanimationen schwer zu verteidigen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Heat Playbook braucht man nicht mehr kaufen. Die Moneyplays sind mittlerweile gut zu verteidigen. Pick and roll/fade ist maßlos überpowert und wegen der Blockanimationen schwer zu verteidigen.

Ganz ohne Plays wäre mir zu langweilig ;) Nutze aber auch das der Blazers, dazu auch mit 'Exit' Optionen, da kann man ja plays auch als Ausgangspunkt nutzen ohne sie durchzuziehen. Zumal einige das ja sogar anbieten, dass aus einem gestoppten Dreier dann ein Pick and Roll oder Zug zum Korb wird im Play.

Spielt außer @Gravitz noch wer auf der Xbox ?
 
Oben