NBA 2K7


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
wow grad nen geiles spiel gegen die bobcats gehabt.hab zum schluss nen 12-4 run hingelegt und dann war ich auf 2 dran und garnett ging ab und ich hab gewonnen. the big ticket mit 34/9/1 und 4 steals
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
auch eben ein geiles spiel mit meinen bulls gegen die cavs. alle viertel lagen die cavaliers vorne, doch 2 dreier von gordon und deng brachten mich nach vorne. hinrich verletzt, der fehlt wirklich an allen ecken und enden. am ende 104-98 gewonnen. bin jetzt im monat december und eine bilanz von 17-4 glaub ich. topscorer gordon mit 21.7 points per game.unreal ist, das andre barrett bei mir 11.4 ppg macht???
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hallo hat jemand von euch die normale xbox version mich würd mal intressieren wie ihr dadie slider eingestellt habt?!:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
die hat kaum einer weils in deutschland nba2k7 für xbox1 gar nicht gibt, nur halt wer umgebaute xbox hat kann sich die ntsc version von 2k7 besorgen. naja außerdem zocken hier die meistens xbox 360, ein paar aufer ps2 was ja identisch mit xbox1 ist.
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
jad as hab ich mir schon gedacht ^^ also wie habt ihr das denn bei der ps2 version umgestellt?!:crazy: :confused:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So hab nach einiger Zeit auch mal wieder ein Spiel gemacht und muss sagen dass ich im moment einfach gar keine Chance gegen die Topmannschaften habe. Obwohl, mit den Knicks ist das kein Unding mal zu verlieren ( sry Spree^^)
Von meiner Freiwurfquote von 9% ganz zu schweigen :D
Bester Spieler bei mir war Marbury mit 17 Punkten und 4 Assists.

Hab mal die Teamstats geknippst

 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
2/21 :ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

------

Ich hatte heut ein spiel mit den celtics gegen die knicks. Ziemlich defensives spiel von anfang an. Hätt ich selber nicht mit gerechnet ;)
Jedenfalls führten die knicks anfang des vierten viertels mit 10. Ich hatte einen 10:2 run und deren vorsprung war fast hin. Paar sekunden vor schluss führte ich sogar mit einem punkt durch zwei clutch freiwürfe von pierce. 88:87 stand es und es waren noch 2.1 sekunden auf der uhr.
Der ball geht zu dem megahotten crawford der etwa an der rechten ecke der zone stand. Er täuscht einmal an und drückt ab... der ball prallt ab. Jedoch kommt jeffres angesprungen und macht den buzzer tip in! Ich bin aufgesprungen und schrie.... ******e ist das spiel geil!!!! Auf so eine weise zu verlieren tut garnicht weh! Das erinnerte mich richtig an den buzzer tip in von lee. Hammer das spiel!!!! :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wenn es sogar spass macht zu verlieren, dann ist das spiel geil. Ich hab die möglichkeit es zu spielen aber hab keinen bock den ganzen tag bei meinem bruder in der wohnung rumzuhängen und zu zocken. Zumal ich, wenn ich bei ihm, lieber mit meiner nichte zeit verbringe als dort Xbox 360 zu spielen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
verlieren maht bei dem spiel sogar auf der ps2 spass. zwar nicht so viel realismus, aber wenn arenas dir einen 3er aus über 8 metern als buzzer reinknllt und du loost, is es doch erfreulich zu hören, das die ps2 fassung ne menge spass macht. das spiel ging 99-97 für die wizards eben aus, ich spielte mit den mavs, um etwas mim dirk zu experementieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
wow ich hab grad nen echt geilen run. next win gegen die 76ers. aber auch nur weilwillie green dumm ist. 0-8 asum feld. das spiel ist echt realistisch. wie ine cht green ballert und trifft nichts. mike james endlich mal gutes spiel mit 11/2/4. überragende spieler die die es immer sind:
kevin garnet: 26/6/4 und 2 blocks
gerald wallace: 16/3/5
rudy gay: 13/5/4 und 3 steals

achja ricky davis ging auch geil ab. einen buzzer beater im 3. veirtel getrofen der mir die führung gab
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, habs jetzt in meiner Association erstmals geschafft, nach einem Sieg nicht direkt wieder zu verlieren. Meine Bilanz mit den Bulls liegt jetzt bei 5-5, dabei ist aber wichtig, dass die letzten beiden Siege gegen die Divisionkonkurrenz aus Indiana und Milwaukee gefeiert werden konnten. Beide Siege waren aber ein gutes Stück Arbeit. Gegen Indiana konnte ich mich erst im letzten Viertel entscheidend absetzen, während ich gegen Milwaukee zur Halbzeit sogar mit 45-39 zurücklag, weil ich Michael Redd und die Rebounds einfach nicht beherrscht habe. In der zweiten Halbzeit habe ich aber dann wieder zur alten Bulls Stärke, der Defense gefunden. Das dritte Viertel gewann ich mit 25-14, wobei die Bucks nur noch 30% ihrer Würfe treffen konnte. Außerdem wachte Ben Gordon langsam auf und beschäftigte Redd damit gut in der Defense. Außerdem zog er mit seinen Drives immer wieder Fouls, wie z.B. von Andrew Bogut, der innerhalb von 5 Minuten 4 Fouls kassierte. Im letzten Viertel startete ich dann wieder besser als Milwaukee und konnte die Führung auf 11 Punkte ausbauen. Zwar kamen die Bucks nochmal auf 5 ran, aber letzten Endes wurde es doch noch ein recht deutlicher 92-80 Sieg. Bei den Bucks überzeugte Redd mit 27 Punkten bei 9-16 aus dem Feld, während bei mir das Kollektiv dagegenhielt. 7 Spieler punkteten 2-Stellig, wobei Ben Wallace mit 13 Punkten am erfolgreichsten war.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Oh man, ich habe grad mit meinen Nuggets 88-109 gegen die Timberwolves verloren. Kevin Garnett ist einfach nicht zu stoppen mit seinen Post-Moves. Er hat mir 38 Punkte und 15 Rebounds eingeschenkt. Dazu noch ein sehr starker Ricky Davis, der 22 Punkte hatte. Carmelo war heute nicht mehr ansatzweise so stark wie sonst, 9 Punkte, hätte wohl besser direkt nach der Halbzeit aufhören sollen mit ihm zu schießen (0/5 Dreier, 2/14 aus dem Feld, 4/5 Freiwürfe). Einziger Lichtblick war wieder mal David Lee, der heute mit 19 Punkten Leading Scorer war und sich 14 Rebounds geschnappt hat. Unglaublich der Kerl. Iverson hab ich kaum spielen lassen, da er stark verletzt ist, hatte trotzdem 12 Punkte, allerdings 7/7 Freiwürfe.

Warum seit ihr alle so schlecht bei den Freiwürfen? Wenn ich mich ein wenig konzentriere mache ich meistens in einem Spiel 80-90%.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum seit ihr alle so schlecht bei den Freiwürfen? Wenn ich mich ein wenig konzentriere mache ich meistens in einem Spiel 80-90%.

Aja weil jeder Spieler eine andere Wurfbewegung hat. Ich z.B. spiele öfters mit verschiedenen Teams. Somit weiss ich jetzt natürlich nicht wie der jeweilige Spieler wirft.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nets (ich) vs. Bulls (CPU)
11 min/Qtr. HOF

Halbzeitstand
dsc01488ay4.jpg

Endstand
dsc01509bz4.jpg

dsc01513fy9.jpg

Bulls
dsc01510tl7.jpg

Nets
dsc01512cx8.jpg


dsc01507tw9.jpg

dsc01508nr3.jpg
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab gestern im saison-modus (12 min. pro viertel, hall of fame) mit den mavs auswärts gegen die spurs gespielt. spiele die saison parallel zu der realen saison, hab aber schon viele spiele simuliert.
gegen die spurs wars ne enge kiste. nach dem ersten viertel lag ich mit 5 hinten (20:25). im 2. viertel konnte ich zwischenzeitlich ausgleichen, am ende konnten sich die spurs aber wieder absetzen (43:49).....
im dritten viertel wurde es dann wieder enger, konnte das erste mal in diesem spiel in führung gehen (61:59). ende des dritten viertels stand es aber unentschieden. im vierten viertel hab ich die spurs-offense immer mehr in den griff bekommen (vor allem ginobili), ich konnte mich mitte des letzten viertels leicht absetzen und den vorsprung ins ziel retten (endstand 93:85). für meinen geschmack gab es in der schlussphase einfach zu wenig gegenwehr von den spurs. popovic hat keine auszeiten genommen um die uhr anzuhalten, es gab keine taktischen fouls. sie haben auch nicht versucht schnell abzuschließen, um vielleicht nochmal ranzukommen. eigentlich hat man da gemerkt, dass man gegen einen computer spielt. ist das bei euch auch so? muss man da was verstellen, dass sie in der schlussphase intelligenter reagieren? gibt es da einen bestimmten slider?
alles in allem hat mir das spiel aber dennoch spaß gemacht. hier ein paar stats (sind die realistisch?):

Mavs - Spurs 93:85

FG%:
Mavs - 54%
Spurs - 46%

Assists:
Mavs - 33
Spurs - 26

TOs:
Mavs - 14
Spurs - 21

Rebounds:
Mavs - 33
Spurs - 46

Offense-Rebounds:
Mavs - 7
Spurs - 16

Steals:
Mavs - 19
Spurs - 13

Blocks:
Mavs - 5
Spurs - 2


Spielerstats (beste 3):

Mavs:
Nowitzki 22 Punkte, 16 Rebounds, 5 Assists
Howard 18 Punkte, 2 Rebounds, 5 Assists
Terry 12 Punkte, 1 Rebound, 5 Assists

Spurs:
Ginobili 22 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists
Duncan 17 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists
Parker 13 Punkte, 2 Rebounds, 6 Assists
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
paule, du wirfst so beschissen freiwürfe. schon daran gedacht mal den slider auf 70 oder so zu stellen?? damit du wenigstens um die 70-80% triffst? ;):belehr:

vince carter bilderrahmen sieht cool aus, bist wohl auch ein "newest klamotten editieren" fan oder? :D nur seine knieschoner müssen teamfarben (dunkelblau) haben. :D

ich werde heute noch ne association starten mit den coolen sonics und mit allen + shard die liga auseinandernehmen, it´s time to shoot from DOWNTOWN baby! :cool:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
paule, du wirfst so beschissen freiwürfe. schon daran gedacht mal den slider auf 70 oder so zu stellen?? damit du wenigstens um die 70-80% triffst? ;):belehr:

vince carter bilderrahmen sieht cool aus, bist wohl auch ein "newest klamotten editieren" fan oder? :D nur seine knieschoner müssen teamfarben (dunkelblau) haben. :D

Ich habs bei 50 und CPU bei 43, ich sollte das mal wirklich etwas höher stellen.
Jap. ich mach immer alles up to date, das mit den Knie Schoner geht bei Alternative Trikots nicht.

Watt wieder ne neue Assiation, Spree, heide witzka bald hast du alle Teams durch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
yo stell das höher, teams mit denen ich fast nie zocke, da werfe ich auch schlecht freiwürfe, deswegen ist mein slider bei 65. mit den knicks treff ich auf 50 fast immer an die 80% weil ich alle wurftechniken auswendig kenne.

up to daten rult, mach ich auch immer. tracy mcgrady eben editiert, kein elbow pad mehr, kein cooles sleeve am linken bein mehr, kack black knieschoner nur. :D
 
Oben