NBA 2K7


Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Die St. Patricks Trikots rocken ja. ;)

Das Game bringt aber uach Fun. Ich eben gezockt Lakers gegen Mavs. Am Anfang haben mich die Mavs gedemütigt. Kobe traf fast nix, genau wie Odom was eigentlich meine 2 Stars sind. Zum 1. Viertel lag ich mit 12 Punkten hinten. Was tun? Ich wechselte munter durch und brachte Bank Spieler wie Maurice Evans oder Book. Die drehten so richtig auf und ich konnte zur Halbzeit den Vorsprung zurücksetzen und ein 41:40 erzielen. Freude war groß! Danach wurde es ein richtiges munteres Spielchen udn auch Kobe konzentrierte sich wieder und erkämpfte sich sein Glück zurück. Am Ende konnte ich die Mavs sensationell noch mit 92-74 besiegen. Ich war so glücklich...

Es ist echt der Hammer. Auch wenn man stark zurückliegt kann man sich schön zurückkämpfen und dann geht auch die Halle ab und man erreicht Leistungen mit "Asi" Spielern, womit man nie im Leben rechnet. Echt Hammer!

Player of the Game wurde dann noch Kobe da er in der 2. Halbzeit seine Klasse klar unter Beweis stellte.

Mal sehen wen ich in der Association nehme. Lakers haben mir zugesagt. Bin zwar großer Suns Fan aber ich suche ne Herausforderungen. Naja, noch ein paar Schnellgames absolvieren wer mir am meisten zusagt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mit den suns isses wirklich langweilig, da verliert man sogut wie nie. selten so eine hammerstarke truppe gesehen, die können einfach alles und allein schon mit den bankspielern kann man viele teams schlagen!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mit den suns isses wirklich langweilig, da verliert man sogut wie nie. selten so eine hammerstarke truppe gesehen, die können einfach alles und allein schon mit den bankspielern kann man viele teams schlagen!

stimmt leider, hatte nach einer saison dann auch absolut keinen bock mehr...
ich zock jetzt eigentlich nur noch exhibition games, macht mehr spaß und da hab ich auch die aktuellen kader.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hat jemand die kader von ende februar geladen?? und mal geschaut ob sie gut sind.
weil cih hab zb die knicks angepasst und signature styles geändert plus die ratings angepasst...
wollte aber doch diawara bei den nuggets haben, ohne ihn erstellen zu müssen.

evtl ein tipp an 2k8, neue spieler online einfach laden können und dann dem roster beifügen!:D
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
nachdem ich mich nun ein wenig eingespielt hat kann man schon sagen das es wirklich spaß macht, es aber auch einige fehler bzw. nervende begleiterscheinugen im spiel gibt (denke auf der xbox ist das spiel jedoch nen tacken besser)

das die spieler öfters mal ins aus rennen, der ball manchmal einfach ohne grund mit lichtgeschwindigkeit vom einen spielfeldende zum anderen fliegt, die spieler von hinten durchs board dunken, man keinen gescheiten spieler erstellen kann, geschweige denn überhaupt die kader aktualisieren kann und vor allem das man sich echt erstmal ewig lange mit dem spiel auseinandersetzen muss um das ins spiel zu bringen was man sich gerade vorstellt und nicht irgendeine ungewollte aktion draus wird. aber da es keine ernstzunehmende alternative gibt ist das spiel trotzdem absolut geil

ich kann auch leute verstehen die gerne nba live spielen, einfach mal ne runde zocken wird da mit gescheiten slidern auch viel spaß machen denke ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nachdem ich mich nun ein wenig eingespielt hat kann man schon sagen das es wirklich spaß macht, es aber auch einige fehler bzw. nervende begleiterscheinugen im spiel gibt (denke auf der xbox ist das spiel jedoch nen tacken besser)

das die spieler öfters mal ins aus rennen, der ball manchmal einfach ohne grund mit lichtgeschwindigkeit vom einen spielfeldende zum anderen fliegt, die spieler von hinten durchs board dunken, man keinen gescheiten spieler erstellen kann, geschweige denn überhaupt die kader aktualisieren kann und vor allem das man sich echt erstmal ewig lange mit dem spiel auseinandersetzen muss um das ins spiel zu bringen was man sich gerade vorstellt und nicht irgendeine ungewollte aktion draus wird. aber da es keine ernstzunehmende alternative gibt ist das spiel trotzdem absolut geil

ich kann auch leute verstehen die gerne nba live spielen, einfach mal ne runde zocken wird da mit gescheiten slidern auch viel spaß machen denke ich

yo die ps2 version ist nicht so doll, da passen eh keine neuen features rein. die xbox 360 sowie ps3 versionen sind total anders, vom gameplay sowieso, einfach gigantisch. wenn du schon die ps2 version magst, dann hätt ich gern deine augen gesehen bei einer der next-gen konsolen. :D:smoke:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Habe mich also für die T-Wolves entschieden in der Saison und es rockt echt mit denen... Habe es so eingestellt das CPU nicht tradet oder so. Kann es nicht ab wenn ich eine ORIGINALE Saison spiele da plötzlich Redd bei Bobcats spielt oder Morris Peterson bei den Kings oder sowas. Bei Association kann sowas nahc ein Jahr passieren aber nicht in einer Originalen Saison.

Erstes Game locker die Knicks aus der Halle gefegt mit 102:76. Kevin Garnett mit einem Triple Doube, sensationell!

Dann zu den Nuggets wo ich echte Probleme hatte und zwischenzeitlich 20 Punkte zurücklag. Das ganze Spiel habe ich nicht geführt bis zum letzten Viertel da habe ich die Nuggets mit klugen Spiel besiegt. Klasse!!!

Dann kam der erste harte Brocken gegen die Pistons. Viele Fehler, kaum Rebounds und das ist tödlich gegen Nazr Mohamed der unglaublich stark unter Korb war. SOnst rockt Garnett beim Rebound alles weg aber da war selbst er machtlos... Schade! Am Ende konnten mich die Pistons mit 10 Punkten unterschied schlagen. Kam nie so richtig ins Spiel und dann wo ich rankam, habe ich Leichtsinnsfehler gemacht die das Spiel kippten. Was solls...

Jetzt muss ich zu den Pacers und dann kommen die Grizzlies zu mir nach Hause. Mal sehen ob ich Tinsley und Jermaine O'Neal im Schach halten kann! :thumb:

Nach paar Partien kann ich echt sagen das das Spiel unheimlich Spaß macht und jedes Spiel anders ist quasi wie bei PES. Daher ist das Game unglaublich motivierend und ich stell es ir schon genial vor irgendwann auf der PS3 mit NBA2k8 im neuen Jahr zu zocken, geile Grafik, so eeeecht und dazu noch viel bessere Animationen und alles... Der Wahnsinn!!!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
jo das grundkonzept passt bei dem spiel auf jeden fall, animationen etc. sind echt gut nur find ich manche kleinigkeiten halt nervig

ich müsste nur nochmal rausfinden ob ich nun besser quadrat nutze für würfe etc. oder den rechten analog-stick

ich empfand das immer so, nachdem ich das handbuch angeschaut hatte und geguckt hatte was man mit dem analog-stick machen kann, das er trotzdem immer was anderes gemacht hat und deswegen hab ich immer die quadrat-taste genutzt. nun aber nen paar mal mitm analog-stick rumgewurstelt und da kommen stellenweise coole sachen bei rum :laugh2:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Habe mal eine Frage:

Gibt es von dem Spiel vielleicht irgendwie irgendwo einen Soundtrack wo man einzelne Lieder laden/haben kann? Weil da sind schon einige krasse Sachen dabei die mir absolut gefallen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe mal eine Frage:

Gibt es von dem Spiel vielleicht irgendwie irgendwo einen Soundtrack wo man einzelne Lieder laden/haben kann? Weil da sind schon einige krasse Sachen dabei die mir absolut gefallen.

Ich hab den Soundtrack von 2k6 mal bei nem Basket Gewinnspiel gewonnen, waren auch nen paar gute Sachen drauf. Der Soundtrack von den 2k Games ist eigentlich immer gut.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Nach einigen Tagen zocken muss ich wirklich zugeben das ist eines der besten BB Spiele aller Zeiten. Wenn nicht sogar das beste, auch wenns nur die PS2 ist worauf ich es zocke. Das Spielgefühl ist so unglaublich, es macht einfach tierischen Spaß und die Saison wird nicht langweilig obwohl ich manchmal nach einigen Spielen die Lust verliere, hier gar nicht, denn jedes Game ist anders. Klasse!

Habe noch ne Frage: habe ich das richtig gesehen das es kein NBA Playoffs Mode zum spielen gibt? Klar, man kann einzelne individuelle Turniere machen, aber die sind doch nach einem Spiel schon vorbei?! Was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe, finde ich echt enttäuschend wenn das so wäre, weil bei NBA2k3 (Mein letztes NBA2k3 vor 2k7), da gabs den Mode noch. :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Habe noch ne Frage: habe ich das richtig gesehen das es kein NBA Playoffs Mode zum spielen gibt? Klar, man kann einzelne individuelle Turniere machen, aber die sind doch nach einem Spiel schon vorbei?!

Mann kann doch glaube bei "Wettkampf" das einstellen, mit 16 Teams, auch 7 Spiele Serie u.s.w. - da kannste doch Playoffs machen!? Hab die 360 Version, dürfte da aber nicht anders sein.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hey leute,
wisst ihr wo ich ordentliche slider für die ps2 version von 2k7 bekomme?

vielen dank schonmal im vorraus. hab alles bei google abgesucht und find nix.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Mann kann doch glaube bei "Wettkampf" das einstellen, mit 16 Teams, auch 7 Spiele Serie u.s.w. - da kannste doch Playoffs machen!? Hab die 360 Version, dürfte da aber nicht anders sein.

Leider Nein! Man hat nur 4 Optionen (Sim Länge, Gespielte Länge, Anzahl Teams und Fantasy Draft Kader), MEHR NICHT!

Eine echte Enttäuschung! :(
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Leider Nein! Man hat nur 4 Optionen (Sim Länge, Gespielte Länge, Anzahl Teams und Fantasy Draft Kader), MEHR NICHT!

Eine echte Enttäuschung! :(

Hey du hast Recht - hab jetzt extra NBA 2k7 nochmal fix reingelegt und nen Wettkampf gestartet. Man kann wirklich nur 1 Spiel pro Paarung festlegen. Habe die letzten 2 Wochen bei NHL 2k7 mit meinem Kumpel nen PO Modus gespielt, dort heisst der auch "Wettkampf" und man kann da 7 Spiele Serien einstellen - halt richtige Playoffs. Daher bin ich davon ausgegangen das es bei NBA 2k7 genauso ist. Ist natürlich wirklich Banane das man das bei NHL 2k7 drin hat und bei NBA 2k7 nicht.:gitche:
 
Oben