NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
so ab morgen erscheint offiziell endlich NBA 2K7 auch für die Playstation3!
Spielegrotte hats heute schon an mich verschickt, bin gespannt wie die Version gegenüber der 360 so ist, gibt ja so einige Sachen vom Lesen her die anders oder besser sind. ;)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
so ab morgen erscheint offiziell endlich NBA 2K7 auch für die Playstation3!
Spielegrotte hats heute schon an mich verschickt, bin gespannt wie die Version gegenüber der 360 so ist, gibt ja so einige Sachen vom Lesen her die anders oder besser sind. ;)

Tja wirst wohl eher enttäuscht sein, laut gamespot ist die 360-Version die bessere...

"In NBA 2k7 liefern beide Konsolen eine nahezu gleichwertige Grafik. Lediglich die PlayStation 3 scheint kleine Texturen wie zum Beispiel Logos auf dem Spielfeld etwas detaillierter darzustellen und kann sich diesbezüglich gegenüber der Xbox 360 etwas absetzen. Letztere liefert jedoch durchweg bessere Framerates und kann laut Gamespot so auch diesen Vergleich für sich entscheiden."

:thumb:

360 rockt!:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
nö, find PS3 version ist besser!
zock es grad und das ist sowas von fett, wow! hatte das game ja monatelang aufer 360 und nach ner weile einfach genug davon, aber jetzt machts wieder süchtig.

grafisch leicht besser, spielerisch smoother und spielt sich sogar an manchen stellen echt etwas besser/realistischer weil die entwickler ja weiter an dem game gearbeitet haben, freiwürfe werfen mit neigung des gamepads (sixaxis) ist einfach genial. da kann man den pad einfach in die hand nehmen und die echten wurfbewegungen aller shawn marions und shaq oneals dieser welt nachmachen. :D

die IGN.com PS3 wertung (sie haben den meisten plan von videogames) liegt bei 8.5 und X360 bei 8.3 und bei 4players.de hat die PS3 version ganze 90% bekommen :p

PS3 rockt wie HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!! :smoke: :D :jubel:

außerdem isses mir eh ******* egal, hab beide konsolen und in diesem fall geht der punkt aber klar an sony dank take2 welche so nett waren das game für die ps3 noch weiter zu verbessern :) und nicht wie die faulen hunde von EA, lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LE45

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hab das game heute auch endlich bekommen und es ist der Hammer!!, bin schon den ganzen Tag am zocken und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt?! Wollte morgen mal ne Association beginnen, un daher die Fragen

Wie lange spielt man ein Viertel um sagen wir mal einigermaßen realistisch einem wahren Spiel zu gleichen?

Muss ich die Slider zwingend verändern und wenn ja, welche?

Danke für eure Hilfe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
was ich bei der PS3 version noch cool finde ist, dass sehr viele spielergesichter überarbeitet wurden. zB sieht chris kaman auch endlich vernünftig aus und allgemein wirken alle spieler irgendwie echter, tolle grafikaufpolierung! :thumb:

hier ein paar screens vom training. achtet auf die verbesserte hautfarbe (kein übertriebenes schwarz mehr und gesichter wirken realer)...

ps3-nba2k7-kobe.jpg


ps3-nba2k7-naterob.jpg


ps3-nba2k7-naterob2.jpg


ps3-nba2k7-francis.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Spree, wir wollen mehr Bilder sehen^^


Welche Tasten muss ich bei dem PS2 Spiel drücken, wenn mein Spieler den Ball in der Hand hält und ich einen Schritt zur seie antäuschen will?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
nee das reicht mit pics :D

übrigens noch ein sehr fettes feature was ich erst heute bemerkt habe bei der PS3 version, und zwar kann man nach spielende alle highlights nochmal in wiederholung sehen. zB. ist da so ne riesengroße liste aller punkte und dahinter steht der spieler usw. klickt man ihn an, ist man ruckzuck im spielgeschehen und kann die szene nochmal anschauen. das spiel wird sogesehen rund um die uhr aufgenommen und aufbewahrt, hammer. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nee das reicht mit pics :D

übrigens noch ein sehr fettes feature was ich erst heute bemerkt habe bei der PS3 version, und zwar kann man nach spielende alle highlights nochmal in wiederholung sehen. zB. ist da so ne riesengroße liste aller punkte und dahinter steht der spieler usw. klickt man ihn an, ist man ruckzuck im spielgeschehen und kann die szene nochmal anschauen. das spiel wird sogesehen rund um die uhr aufgenommen und aufbewahrt, hammer. :thumb:
Gibts in der Xbox360 Version auch.:p
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
nee das reicht mit pics :D

übrigens noch ein sehr fettes feature was ich erst heute bemerkt habe bei der PS3 version, und zwar kann man nach spielende alle highlights nochmal in wiederholung sehen. zB. ist da so ne riesengroße liste aller punkte und dahinter steht der spieler usw. klickt man ihn an, ist man ruckzuck im spielgeschehen und kann die szene nochmal anschauen. das spiel wird sogesehen rund um die uhr aufgenommen und aufbewahrt, hammer. :thumb:

Gibts, wie Paul schon gesagt hat, auch in der XBox 360 Version. Seltsam, das dir das erst jetzt auffällt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
nie gesehen!
da gab es jedenfalls 100% nach spielende nicht diesen extra untertitel unter statistiken für die ganzen wiederholungen, vllt war das woanders versteckt?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
ey ich hab das game wie bekloppt monatelang gezockt, ich hab aufer 360 version bei mir sowas jedenfalls nie bemerkt und aufer ps3 heute sofort, wie kommts? ja genau, ihr lügt! :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ey ich hab das game wie bekloppt monatelang gezockt, ich hab aufer 360 version bei mir sowas jedenfalls nie bemerkt und aufer ps3 heute sofort, wie kommts? ja genau, ihr lügt! :D
hey hab die 360-version und mir ist menüpunkt auch vor ein paar tagen erst aufgefallen! geile sache! nix mit ps3-only :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
find ich lustig, mir ist das mit den highlights nämlich auch unabhängig von euch gestern das erste mal aufgefallen! :clown:
 

tobiasg60

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Frage?

Hi,
hab mir erst gestern NBA2K7 für die 360 geholt.
ich bekomme jetzt aber keinen dunk hin.
was muss ich hierfür drücken?
Wie schick man eigentlich spieler in den freien raum (zb für alley-oops)?
Bin ein NBA Newbie und danke für jede antwort! :thumb:
 
Oben