Hm, ich hab so zurzeit meine Probleme mit 2k7. Ich hab zwar riesen Lust zu spielen, aber nur bis zum zweiten Vierel - vielleicht liegt es daran, dass ich dann schon mit 10 Punkten führe. Ich gewinne jedes Spiel mit ca. 20-30 Punkten. Meine Saison mit den Kings - ohne signifikante Trades - hab' ich insgesamt mit 75 Siegen abgeschlossen. Natürlich auch die Meisterschaft geholt. Sowas ist einfach ermüdend und langweilig. Aber wie kann ich das Spiel schwerer und somit realistischer gestalten?
Ich spiele auf der höchsten Stufe. Ich habe Steals bei 0 und auch Blocks, Wurf, Rebounds etc. teilweise stark nach unten gesetzt. Trotzdem bekomme ich eben viele freie Würfe durch Penetration und Passspiele, die ich dann auch hochprozentig treffe. Ist es normal, dass mein PG problemlos in die Zone ziehen kann. Ist es normal, dass mein Center/PF über 70% seiner Würfe trifft und dabei noch 20 PPG erzielt?
So helft mir doch. Die komplette Woche lässt sich die Sonne nicht mehr blicken und als bestandener Abiturient hat man nun eh nichts zu tun. Ich hab Lust auf zocken - aber nur auf spannende Partien. :cry:
edit: Geht euch das auch so, dass Gegenspieler pro Spiel bestimmt 10-mal bei Dribbelversuchen über die Auslinie (egal ob nun Grund- oder Seitenlinie) stolpern? Total sinnlos.