NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ja, das kann ich auch verstehen. Gerade gute Grafik macht viel vom Fun-Faktor aus. Anfangs: Sieht das geil aus! Später: Immernoch passabel. Wenn du also das Gameplay ähnlich bewertest, ist es auch okay ein bisschen mehr auf die Grafik zu schauen. Hauptsache es ist nicht wie bei den CB-Crysis-Jüngern: Geile Grafik=Geiles Gameplay. (was ich dir nicht unterstelle - ist nur ein Extrembeispiel)

hast recht, kenne einen aus meinem freundeskreis der solch ne einstellung öfters hat. :D aber ich teile diese sachen immer auf, ich bewerte grafik sowie gameplay einzeln und hab das hier auch immer so geschrieben. live 07 grafik top, gameplay nicht flopp sondern schrott! es gibt soviele spiele mit toller grafik, aber gameplay ist kaum auszuhalten. ich bin fest davon überzeugt dass dieses jahr ein spiel mit fast perfekter grafik für heutige verhältnisse und gameplay rauskommen wird, darauf warte ich schon seit ewigkeiten. :D

zu dem 2k SDC HD Video: ist nicht schlecht, die geschwindigkeit stimmt und die meisten dunks waren auch mehr oder weniger realistisch (gott sei dank, hab den EA mist mit 100 drehungen gehasst) die clipping-bugs stören jedoch(hand durch den korb+brett, etc.) musste man diese komische street arena oder was auch immer einbauen? las vegas wär doch so cool. :( die schwarzen trikots passen irgendwie auch nicht

ansonsten gefällts mir, vorallem weil es ne abwechslung ist. jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich schon bei nba live 05 den SDC kaum gemocht habe obwohl die vorfreude rieisig war, es wird einfach zu schnell langweilig, three points shootout macht sogar mehr spass oder die skillz challenge wie bei NBA 07 (PS3).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
zu dem 2k SDC HD Video: ist nicht schlecht, die geschwindigkeit stimmt und die meisten dunks waren auch mehr oder weniger realistisch (gott sei dank, hab den EA mist mit 100 drehungen gehasst) die clipping-bugs stören jedoch(hand durch den korb+brett, etc.) musste man diese komische street arena oder was auch immer einbauen? las vegas wär doch so cool. :( die schwarzen trikots passen irgendwie auch nicht

Das spiel ist zu 60% fertig, am Ende wirds diese clipping bugs bestimmt nicht mehr geben.
Zu dem wird es bei NBA 2k8 WARSCHEINLICH sowas geben:
Unglaublich, aber WARSCHEINLICH bei NBA 2k8 dabei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
clippings ist ein altbekanntes problem der nba 2k-reihe, von daher wär ich mir da nicht so sicher, ich würds mir wünschen. wenigstens die trikotbugs sollten die in den griff bekommen.

zu deinen youtube video: ich hab die all-pro football demo und ich sehe nix von diesen tollen reallife animationen, ist ein gutes game aber nicht wirklich besser als madden 07 zB. ich habe mir viel mehr erhofft wie du weißt, habe im icq ja von all pro geschwärmt. ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Das spiel ist zu 60% fertig, am Ende wirds diese clipping bugs bestimmt nicht mehr geben.
Nun ja, wie Spree schon sagte: Eigentlich basieren fast alle NBA2k-Versionen auf der selben Engine (damit meine ich jetzt nicht, dass das Ding jetzt seit 5 Jahren oder so unveränderlich besteht, sondern dass nach und nach gewisse Teile ausgetauscht/verbessert werden, die Grundroutinen aber dieselben bleiben). Wenn es also ein Problem im Grundgerüst ist, welches diese Fehler verursacht, dann wird sich dieses Problem auch mit der neuen Version nicht lösen.

Ein altbekanntes Beispiel ist die NFS-Engine. Die ist seit HotPersuit2 im Einsatz und beherrscht bis heute nicht die Fähigkeiten Pixelshader so anzusprechen, dass vernünftiges Mapping oder HDR möglich wäre. In so einem Fall hilft eigentlich nur noch von Grund auf neu zu programmieren, was EA bis heute nicht getan hat. (auch Pro-Racing soll wieder auf dieser Engine basieren)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also in NBA 2K8 wird zuerst mal entweder ne Celtics- oder ne Wolves-Dynastie geschaffen, so viel steht fest. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Habt ihr das hier schon gesehen?:
http://www.gametrailers.com/player/22992.html

Also ich für meinen Teil mach dann erstmal ne Hawks-Season mit Horford-Shelden-Josh-Johnson-Law: mal sehen wie das funktioniert. :)

Man du sprichst mir aus der seele!!! Ich allerdings werde mit law, johnson, marvin, josh, horford auflaufen ;)
Wieso brauchen die nur so lange endlich mal gameplay videos zu zeigen?! Ich bin so heiß drauf!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
wieso wollen denn aufeinmal alle mit den hawks zocken?
find die lahm irgendwie bzw. die rookies mag ich net so. ich werd aufjeden fall wie immer mit knicks spielen das ist tradition bei mir seit ´95 aber dann auch celtics aufjeden fall, 3 all stars im team, damn it! :smoke: außerdem war ich schon immer fan von ray allen, garnett sowieso, wer mag ihn nicht. :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
wieso wollen denn aufeinmal alle mit den hawks zocken?
Keine Panik, jeder spielt mit dem was er mag. Dass du die Knicks nimmst, ist irgendwie klar. Hätte mich gewundert, wenn es anders wäre... Ich für meinen Teil spiele eigentlich immer zuerst ein Ostteam. Bei NBA Live 2006 waren es die Knicks (mit Ron Artest als Zentrum gemeinster Defense :smoke: ), bei NBA 2k7 die Hawks. Philly will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt spielen, da gibt es bis auf Iggy eigentlich kaum Spieler mit denen man was anfangen kann (das meine ich jetzt nur auf das Spiel bezogen).
Später spiele ich auch mal ein Westteam, zuletzt die Lakers (2006) und die Suns (2007) um auch alle anderen Teams und Stadien mal häufiger zu sehen.

Besonders interessant finde ich es bei NBA-Spielen die unterschiedlichen Gewichtungen zu ändern. Die Lakers z.B. hab ich voll auf D getrimmt, die Knicks ebenfalls (heureka :D ) und bei den Suns hab ich ganz bösen SmallBall gespielt (gut, das ist ja nix neues)...
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich freu mich auf das neue Spiel, wahrscheinlich starte ich eine Association mit den Bulls und Wolves (wegen Gerald Green,Al Jefferson und Corey Brewer).
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Auf jeden Fall wieder mit den Magic :thumb:

p.s: Vorhin gegen die Spurs verloren.... Nach 33 Siegen in Folge :idiot:


Hachja, das Leben ist so ungerecht..........
:skepsis:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hallo,
ich spiele NBA2K7 auf der PS2 und mich ärgert etwas sehr: die Auswechslungen!!!:wall:

Ein Beispiel: Ich spielte mit den Spurs gegen die Suns.

Im 1. Viertel hab ich mit Finley 1/5 getroffen bei den 3ern, also hab ich Ginobili
eingewechselt und mit ihm gleich 2 Dreier getroffen und was passiert?
Finley wird automatisch vom CPU wieder eingewechselt für Ginobili. Das geht mir dermaßen auf den Sack. So muss ich all meine timeouts verprassen nur um Ginobili immer wieder zurückzuholen. Das passiert mir immer! Klar, jetzt kommt die Frage wieso ich Gino nicht in die Starting 5 hole, aber darum geht es ja nicht. Es ist doch immer so, dass einer aus der S5 danebenspielt und man einen von der Bank holen muss. Spielt dieser dann klasse, ärgere ich mich ständig, wenn dieser wieder nach 30 sek ausgewechselt wird.
Wenn ich Spieler x wegen schlechter Leistung auswechsle und dafür Spieler y bringe, der mich mit guten Leistungen am Leben hält, wird 1 min später wieder Spieler x eingewechselt. Ich weiß, CPU können nicht denken, aber warum verdammt nochmal, kann man bei einer Auswechslung nicht selber festlegen wie lange der Spieler spielen wird ohne seine ganzen Auszeiten zu verprassen, nur weil der dumme CPU immer wieder denselbsen einwechselt, den man wegen schlechter Leistung ausgewechselt hat. So musste ich z.B. 5 Auszeiten nehmen um mit Gino 28/5/5 aufzulegen, weil der dumme CPU immer und immer wieder Finley zurück eingewechselt hat für Gino.

Mein Wunsch für NBA2k8: Es soll möglich sein, dass man bei einer Auswechslung selbst entscheidet wie lange derjenige spielt. So könnte ich bei Ginobili z.B. 10 min einstellen und könnte auch diese mit ihm durchspielen, anstatt dass mir der blöde CPU wieder Finley vor die Nase wirft und Gino auf die Bank setzt nach 30 sek.:wall:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
naja du könntest es ja so einstellen das du immmer auswecheslt und nich die CPU

Hm, aber wie? Ich spiele es auf der Playstation 2, vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich das machen kann. Hab mich schon durch die Optionen und Einstellungen gewühlt, aber nichts diesbezüglich gefunden. Wäre für jeden Rat dankbar.:(
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
im spiel mit select ins pause menü....dann auf coaching dann auf einstellung dann auswechslungen auf user umstellen :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich spiele NBA2K7 auf der PS2 und mich ärgert etwas sehr: die Auswechslungen!!!:wall:

Ein Beispiel: Ich spielte mit den Spurs gegen die Suns.

Im 1. Viertel hab ich mit Finley 1/5 getroffen bei den 3ern, also hab ich Ginobili
eingewechselt und mit ihm gleich 2 Dreier getroffen und was passiert?
Finley wird automatisch vom CPU wieder eingewechselt für Ginobili. Das geht mir dermaßen auf den Sack. So muss ich all meine timeouts verprassen nur um Ginobili immer wieder zurückzuholen. Das passiert mir immer! Klar, jetzt kommt die Frage wieso ich Gino nicht in die Starting 5 hole, aber darum geht es ja nicht. Es ist doch immer so, dass einer aus der S5 danebenspielt und man einen von der Bank holen muss. Spielt dieser dann klasse, ärgere ich mich ständig, wenn dieser wieder nach 30 sek ausgewechselt wird.
Wenn ich Spieler x wegen schlechter Leistung auswechsle und dafür Spieler y bringe, der mich mit guten Leistungen am Leben hält, wird 1 min später wieder Spieler x eingewechselt. Ich weiß, CPU können nicht denken, aber warum verdammt nochmal, kann man bei einer Auswechslung nicht selber festlegen wie lange der Spieler spielen wird ohne seine ganzen Auszeiten zu verprassen, nur weil der dumme CPU immer wieder denselbsen einwechselt, den man wegen schlechter Leistung ausgewechselt hat. So musste ich z.B. 5 Auszeiten nehmen um mit Gino 28/5/5 aufzulegen, weil der dumme CPU immer und immer wieder Finley zurück eingewechselt hat für Gino.

Mein Wunsch für NBA2k8: Es soll möglich sein, dass man bei einer Auswechslung selbst entscheidet wie lange derjenige spielt. So könnte ich bei Ginobili z.B. 10 min einstellen und könnte auch diese mit ihm durchspielen, anstatt dass mir der blöde CPU wieder Finley vor die Nase wirft und Gino auf die Bank setzt nach 30 sek.:wall:
Auch wenn es nicht hilft und dein Problem schon gelöst ist: Wer mit den Spurs spielt, hat es nicht anders verdient :wavey: :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auch wenn es nicht hilft und dein Problem schon gelöst ist: Wer mit den Spurs spielt, hat es nicht anders verdient :wavey: :)

Dass das von einem Cavs-Fan kommen musste, war klar.;)
Aber nur zu deiner Information hab ich auch das gleiche Problem mit den Cavs gehabt, weil ich Gibson eingewechselt habe für Hughes und der CPU nach 30 sek. wieder Hughes zurück ins Spiel brachte.:laugh2: Ich hätte lieber dieses Beispiel bringen sollen, aber naja dann hätten wohl Detroit-Fans gesagt: "Geschieht dir recht, wenn du mit Cleveland spielst!" Da gehe ich jede Wett ein!:laugh2: Naja, bin heilfroh, dass dieses Problem dank user KG endlich gelöst ist.:)
 
Oben