endlich, mir gefallen die neuen screens sehr!
die ersten waren für mich ja der horror, aber diese wurden zum glück bissl kleiner gemacht um dem pixelbrei zu entkommen.
aber dafür sehen die proportionen, gesichter, courts nice aus. was mir jedoch auffällt und auch komisch ist... EA benutzen die dünneren beine der spiele, 2k die dickeren... können die sich beide nicht auf realistische beine vereinabren? :laugh2:
Ja was?:idiot:
Türlich kann ich das editieren, aber warum machen die das nicht?
dat´s ma boy, du sagst es!
das kotz mich sowohl bei 2k als auch EA in den letzten beiden jahren an. die lassen die ganzen schrottigen alten accessoires der spieler so wie die schon bei alten teilen waren (seit ende 2005 bereits!) und zu dem sehen die sachen noch *******e aus. nba 2k hat nicht mal vernünftige ellenbogenschoner
ist das euch schon mal aufgefallen? entweder so billige dünne streifen oder dicke fette polster, sind wir beim wrestling? EA dagegen haben perfekte ellenbogenschoner, dafür aber **********e Knieschoner mit löchern drin (ok da gibts auch ohne) und ebenfalls so hässliche dünne streifen an beinen und oberarmen, außer big ben benutzt das niemand und so kacke siehts bei wallace auch nicht aus. die accessoires auswahl war meist immer EA´s sache, ob schuhe, stirnbänder oder der rest, auswahlmöglichkeiten fast unbegrenzt aber das hat sich seit der next-gen zeit verschlechtert, die PC Versionen rulen immer noch!
das ist zwar schnickschnack aber mir zB macht das viel aus, ich weiß dass paule auch so ein bekleidungsfetischist ist wie ich.
kobes lange socken sind auch ein witz, er hatte nie lange socken sondern diese speziellen nba-strümpfe welche vom fuss bis hoch zum pimmel gehen
ähm oberschenkel.
however, hoffentlich gibts bald endlich mal vernünftige gameplay videos wie letztes jahr, ich will viele pässe sehen und 10x draufschauen ob da was verändert wurde. diese schrecklichen bogenlampen oder an den rücken pässe von 2k7 sollten weg!