NBA 2K8


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich spiele NBA2K7 auf der PS2 und mich ärgert etwas sehr: die Auswechslungen!!!:wall:

Ein Beispiel: Ich spielte mit den Spurs gegen die Suns.

Im 1. Viertel hab ich mit Finley 1/5 getroffen bei den 3ern, also hab ich Ginobili
eingewechselt und mit ihm gleich 2 Dreier getroffen und was passiert?
Finley wird automatisch vom CPU wieder eingewechselt für Ginobili.

wie kann man denn auch ginobili auf der bank lassen? :skepsis: :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Neue Screenshots:

ps3_chris_nash_redimensionar.jpg

ljinks_360-image119_redimensionar.jpg

ljinks_360-image127_redimensionar.jpg

ps3_dunkmode_redimensionar.jpg


steve nash und shawn marion sehen richtig gut aus! und chris paul deutlich besser als auf den ersten screenshots...andre iguodala sieht nicht mehr aus wie ein zombie :jubel: insgesamt deutlich besser als die ersten screenshots...ich verstehe sowieso nicht wie sie die überhaupt rausbringen konnten :rolleyes:

EDIT: ein neues kurzes video gibts auch! (sehr kurz..)
http://youtube.com/watch?v=u1FNpQ4DGv0
man sieht da ganz kurz die neue kameraperspektive, die genau wie die echte TV-perspektive aussieht mMn....der Lakers-court wurde stark verbessert und die grafik insgesamt sieht besser aus...Ich freu mich schon drauf!!

mal ein vergleich der lakers-halle in 2k7 und jetzt in 2k8:

ALT

NEU (ist nicht mein Desktop):
backround.jpg

Ich finde alles sieht realistischer aus. von den zuschauern über die halle bis zu den spielern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die Lakers Halle sieht nicht stark verbessert aus, sie ist seit letzter Saison so "Lights Out", wo 2k7 gemacht wurde, war das noch nicht bekannt, das die Lakers die Zuschauerränge abdunkeln werden, war auch erstmal nur fürs 1. Saisonspiel gegen Suns geplant, doch das kam so gut an bei den Fans das sie es gelassen haben.

Das video sagt auch nicht viel aus.
Kobe wieder die lange socken, die er schon lange nicht mehr hat, von der neuen TV Kamera sehe ich auch nichts, oder soll das diese Replay kamera sein?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sieht ganz "toll" aus, aber so dringend war die verbesserung der alten TV Broadcast cam nicht nötig, die sollen mal lieber an anderen sachen arbeiten, selbst 2k ist nicht perfekt was das gameplay an geht.

Bin gespannt ob ENDLICH mehr in game stats geben wird, wenn nicht dann ist diese cam auch fürn arsch.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Die Lakers Halle sieht nicht stark verbessert aus, sie ist seit letzter Saison so "Lights Out", wo 2k7 gemacht wurde, war das noch nicht bekannt, das die Lakers die Zuschauerränge abdunkeln werden, war auch erstmal nur fürs 1. Saisonspiel gegen Suns geplant, doch das kam so gut an bei den Fans das sie es gelassen haben.
klar, der lights out effekt ist jetzt in 2k8 auch vorhanden, aber achte auch mal genauer auf die zuschauer, die sehen deutlich besser aus! auch der court spiegelt nicht mehr so übertrieben und die farben wirken realistischer. die spieler sehen besser aus und die präsentation gefällt mir auch sehr gut....

Das video sagt auch nicht viel aus.
Kobe wieder die lange socken, die er schon lange nicht mehr hat, ...
kobes socken? :idiot: wenn man das im editor ändern kann kannst du das ja als aller erstes ändern wenn du das spiel hast :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
ich finde auch das es gut aussieht. die spieler sind realistischer und die dunks sehen auf jedenfall besser aus als die bei nba live
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
endlich, mir gefallen die neuen screens sehr!

die ersten waren für mich ja der horror, aber diese wurden zum glück bissl kleiner gemacht um dem pixelbrei zu entkommen. :D aber dafür sehen die proportionen, gesichter, courts nice aus. was mir jedoch auffällt und auch komisch ist... EA benutzen die dünneren beine der spiele, 2k die dickeren... können die sich beide nicht auf realistische beine vereinabren? :laugh2:

Ja was?:idiot:
Türlich kann ich das editieren, aber warum machen die das nicht?

dat´s ma boy, du sagst es!

das kotz mich sowohl bei 2k als auch EA in den letzten beiden jahren an. die lassen die ganzen schrottigen alten accessoires der spieler so wie die schon bei alten teilen waren (seit ende 2005 bereits!) und zu dem sehen die sachen noch *******e aus. nba 2k hat nicht mal vernünftige ellenbogenschoner :belehr: ist das euch schon mal aufgefallen? entweder so billige dünne streifen oder dicke fette polster, sind wir beim wrestling? EA dagegen haben perfekte ellenbogenschoner, dafür aber **********e Knieschoner mit löchern drin (ok da gibts auch ohne) und ebenfalls so hässliche dünne streifen an beinen und oberarmen, außer big ben benutzt das niemand und so kacke siehts bei wallace auch nicht aus. die accessoires auswahl war meist immer EA´s sache, ob schuhe, stirnbänder oder der rest, auswahlmöglichkeiten fast unbegrenzt aber das hat sich seit der next-gen zeit verschlechtert, die PC Versionen rulen immer noch!

das ist zwar schnickschnack aber mir zB macht das viel aus, ich weiß dass paule auch so ein bekleidungsfetischist ist wie ich. :D kobes lange socken sind auch ein witz, er hatte nie lange socken sondern diese speziellen nba-strümpfe welche vom fuss bis hoch zum pimmel gehen :D ähm oberschenkel.

however, hoffentlich gibts bald endlich mal vernünftige gameplay videos wie letztes jahr, ich will viele pässe sehen und 10x draufschauen ob da was verändert wurde. diese schrecklichen bogenlampen oder an den rücken pässe von 2k7 sollten weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also für mich ist die grafik immernoch besser als die von nba 2008. Wie man auf dem bild sehen kann sieht die grafik richtig real life aus. Das ist schon beeindruckend!

Und ihr regt euch hier über socken und schoner auf?!

.......... :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ihr zeigt das auch so schön mit ein paar gut gemeinten smilies... wie den hier :idiot:
Aber naja ich will mich ja nicht einmischen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ja bloß nicht einmischen herr boman, der nba 2k lover und alles schönreder, livehater, etc. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben