NBA 2K8


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
480p gegenüber 720p ist jedoch ein sehr großer unterschied wie du es aber schon weisst. 480p ist halt röhre, 720p ist HDTV. alles was ab 720p vorliegt (1280x720 auflösung) ist HD material, alles drunter kein HD. 1080p (1920x1080 auflösung) wird dann halt als Full HD genannt.

Das ist mir natürlich alles mehr oder weniger bekannt gewesen. Der rest zwar nicht aber hey... danke für die info :cool3: ;)
Also meine frage sollte heißen ob der unterschied von 720p zu 1080p ähnlich groß ist wie der unterschied von 480p zu 720p.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
die antwort kennste jetzt zwar (ice cubes barthaare :D) aber nochmal kurz und klar: nein, ist sie nicht! das wäre auch echt heftig wenns so wäre ^^

aber es kommt drauf an was man alles zuspielt.
wenn ich jetzt ein spiel in 720p einlege und es durch die 360 auf 1080p skalieren lasse, dann siehts schon stückchen geiler aus, ich zock die 360 spiele nur noch unter 1080p und das schöne an der sache, alle neuen spiele (bereits seit anfang diesen jahres) unterstützen auch 1080p (steht hinten aufer hülle).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was zum henker ist hier los?
Trefft euch zu einer Partie NBA LIVE 95 und diskutiert da über Grafik, zerböllert doch den ganzen NBA 2k8 thread nicht.
Man, also jetzt bin ich sauer, aber so richtig sauer, so sauer war ich schon lange nicht, wadde ab Spree, dafür wirst du per XBOX LIVE in naher zukunft popo haue kriegen.
(ich) Great Khali vs. Mickie James (du).:wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das kotz mich sowohl bei 2k als auch EA in den letzten beiden jahren an. die lassen die ganzen schrottigen alten accessoires der spieler so wie die schon bei alten teilen waren (seit ende 2005 bereits!) und zu dem sehen die sachen noch *******e aus. nba 2k hat nicht mal vernünftige ellenbogenschoner :belehr: ist das euch schon mal aufgefallen? entweder so billige dünne streifen oder dicke fette polster, sind wir beim wrestling? EA dagegen haben perfekte ellenbogenschoner, dafür aber **********e Knieschoner mit löchern drin (ok da gibts auch ohne) und ebenfalls so hässliche dünne streifen an beinen und oberarmen, außer big ben benutzt das niemand und so kacke siehts bei wallace auch nicht aus. die accessoires auswahl war meist immer EA´s sache, ob schuhe, stirnbänder oder der rest, auswahlmöglichkeiten fast unbegrenzt aber das hat sich seit der next-gen zeit verschlechtert, die PC Versionen rulen immer noch!

das ist zwar schnickschnack aber mir zB macht das viel aus, ich weiß dass paule auch so ein bekleidungsfetischist ist wie ich. :D kobes lange socken sind auch ein witz, er hatte nie lange socken sondern diese speziellen nba-strümpfe welche vom fuss bis hoch zum pimmel gehen :D ähm oberschenkel.

So sieht's aus! :D

Und wehe es fehlen wieder 50 Spieler in 2K8... :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ja auf fehlende spieler müssen wir uns einstellen, ob 2k oder live, es fehlen immer viele und meist leider auch paar wichtige und unwichtige die fast nie eingesetzt werden in real sind dabei. :gitche:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kam damals bei 2k7 nicht wenige wochen nach dem release ein patch der die meisten fehlenden spieler drin hatte?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
jein, das kam erst paar monate später (rosterpatches) die erscheinen immer mal nach ner zeit und da waren einige wie garbajosa dabei. aber solche wie ronny turiaf nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
aber bei turiaf wars geil, denn der sprecher konnte seinen namen aussprechen bei 2k7
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
hier ein neueres Slam Dunk Contest video.
http://www.youtube.com/watch?v=YCD8rOwmMRM&NR=1

naja, irgendwie der selbe bullshit wie schon bei nba live seit 2005, dachte dass 2k wenigstens auf realistische dunks setzt aber dem ist nicht so, da gibts auch diesen flickflack mist, schade. aber egal, SDC ist eh ein arcade fun für kiddies. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich find's nicht ganz so schlimm wie bei LIVE. Sieht schon um einiges realistischer aus und die Physik beim auf die Fresse fliegen sieht auch sehr gut aus. :D

Aber Gerald Green ist viel zu dunkel von der Hautfarbe her, der ist in echt viel heller.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
aber der alte bug, bei dem die trikots immer so komsich weggehen bzw. hochfliegen scheint wieder dazusein. schaut mal bei iggy nach seienm ersten dunk drauf, da sieht man es nachdem er gedunkt hat
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also langsam bekomme ich es mit der "Angst" zu tun. Nicht unbedingt wegen der mangelnden Infos über NBA 2k8, sondern vielmehr wegen den fehlenden Release Infos für die europäische Version. Und das betrifft nicht nur NBA, sondern auch NHL 2k8 wird nirgends gefunden und ign hat nur US Release gelistet. panik:

Weiß da zufällig jemand genaueres? Nach All Pro Football auch die beiden anderen Spiele nicht in Europa rauszubringen wäre nicht nur schlimm und tragisch sondern eine frechheit sondergleichen - wie wollen die denn dann EA jemals den Rang wirklich ablaufen? :wall: panik:

Folgende Sites gecheckt:
ign: nur US Release
amazon.de: kein artikel gefunden
geizhals.de: kein treffer erzielt
gamestop.at: kein treffer
amazon.uk: kein artikel gefunden
spielegrotte.de: kein treffer erzielt

einzig xboxfront.de listet beides mit "geplantem release 2007"
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Sorry für den Doppelpost, habe aber gerade eine Antwort von take2 bekommen.

Jan Sturm schrieb:
Hallo Herr ****,

selbstverständlich werden NHL2K8 und NBA2K8 auch wieder in Europa erscheinen. Der Grund dafür, dass Sie noch kein Releasedate zu den Titeln finden, liegt daran, dass wir noch kein Datum haben. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass wir versuchen die Spiele im Herbst 07 zu releasen. Ich weiss, das ist sehr unpräzise aber immerhin besser als nichts.
Die für europäische Spieler unbefriedigende Veröffentlichungspolitik bezüglich weiter 2K Sports Titel kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, ohne zu viel zu versprechen, wir arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße
Jan Sturm


________________________

Jan Sturm
PR Manager

2K
Agnesstraße 14
D-80798 München

Also respekt dafür, dass ich sogar noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten habe, aber schade dass wir scheinbar wieder dem 2 Jahresrythmus ausgesetzt sind und wohl bis April 2008 warten können.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie kommst du jetzt auf April 08? Er sagt doch, dass sie versuchen, es diesen Herbst raus zu bringen...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja das ist klar, ich komme deshalb auf April weil es seit Jahren schon so geht. 1 Jahr (2k3) erscheint es pünktlich, dann erst verspätet 2k4 (z.B. Jänner), dann wieder pünktlich (2k5), dann im April 2006 (2k6), 2k7 ziemlich pünktlich (vielleicht 1 Woche), somit ist jetzt wieder warten angesagt (siehe 2k6). :wavey:

Ich hoffe natürlich dass es im Herbst kommt, bleibe aber lieber pessimistisch und bin dann umso mehr erfreut wenn es wirklich noch dieses Jahr erscheint.
 
Oben