NBA 2K8


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt nimm es doch ned gleich persönlich (war ned so gemeint). :) Ist ja im Grunde nett von dir nur halt schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit dass du bereits gepostete News als News postest. :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.529
Punkte
113
hoffentlich werden die gesichter überabreitet. ist mir erst gestern beim live 2005 zocken aufgefallen wie schlecht das da aussieht (bei 2k7). schon bei 2005 sehen sie besser aus
 

K.Bryant

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
bei nba 2k7 regt es mich auf das der netz sich immer wackelt wenn bei wiederholung zurück oder vorspült !!! und mehr dunks !! weil desmond mason macht immer bei mir immer einhändigen dunk obwohl dunk fähigkeit auf 99 ist
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
bei nba 2k7 regt es mich auf das der netz sich immer wackelt wenn bei wiederholung zurück oder vorspült !!! und mehr dunks !! weil desmond mason macht immer bei mir immer einhändigen dunk obwohl dunk fähigkeit auf 99 ist
der netz?
Hab ich auch noch nicht gehört, mal so ne frage am rande, was hat eine nba 2k7 diskussion in einem nba 2k8 thread verloren?
Könntet ihr mal bitte beim thema bleiben?
Sonst nehm ich der Hand und hau gegen das Tisch.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Um wieder auf NBA 2K8 zu kommten. Es gibt Neuigkeiten, die hier zu finden sind.

Einiges ist ja schon bekannt, ein paar Dinge sind neu wie z.B.

Gamespeed wurde etwas runtergeschraubt.
Passystem wurde überarbeitet:
rhude schrieb:
the ball moved crisply instead of those lazy passes you saw sometimes in 2K7. I still saw some players jumping for passes when catching the ball on the break, but this did not deter from the transistion game.
:jubel:

Zu der Sache mit "Hot Spots":
rhude schrieb:
I just want to stress that, just because a guy's icon is completely filled, that does not ensure that he will make the shot everytime. I saw Nash miss a few close ones inside despite him having the icon filled because the shot was contested. So these are just tendencies, not assurances.
Also da kann man schon mal ausgehen dass das passen wird, bei EA sind die meisten ja noch skeptisch diesbezüglich.

Und der Assosiation Mode, viel wurde aber noch nicht geschrieben/gezeigt, wurde überarbeitet, so gibt es jetzt neue Faktoren die die Team Chemistry beeinflussen:
rhude schrieb:
Association has been beefed up. Players now have roles that can adversely affect team chemistry. You might want to play that dynamite rookie you have, but it might be at some veteran player's expense. These kind of decisions will affect the team chemistry.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.529
Punkte
113
klingt nice:thumb: das mit der team chemistry ist gut, aber ich hoffe man kann sie abstellen wenn man will
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
bin irgendwie enttäuscht dieses jahr von 2ksports dass sie keine vernünftigen gameplay videos nach so langer zeit rausbringen wie all die meisten spielen, paar infos hier und da, komische videos vom dunk contest... naja nix wirklich überragendes bisher. ich hoffe dass sie endlich mal echten gameplay stuff zeigen, dass das game super sein wird, da hab ich keine zweifel aber will endlich mal was sehen. :)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja Spree, da muss ich dir recht geben. Keine Videos zu sehen bzw. zu zeigen ist echt schlecht. Übrigens, falls den Bericht niemand gelesen hat, sind sie angeblich bei einer version die zu etwa 80% fertig ist. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn das Spiel soll in knapp einem Monat auf den Markt kommen - zumindest in den USA - und die haben noch ncihtmal mit Beta-TEsting begonnen? :skepsis:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ein neuer Hands-on Bericht über NBA 2k8 ist auf ign verfügbar. Der ist etwas ausführlicher und geht genauer auf Neuerungen ein, da selbst gespielt wurde.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ein neuer Hands-on Bericht über NBA 2k8 ist auf ign verfügbar. Der ist etwas ausführlicher und geht genauer auf Neuerungen ein, da selbst gespielt wurde.

Der Bericht macht ja schonmal Lust auf mehr, liest sich schon sehr gut.

Die neuen Screens sehen ebenfalls Top aus. T-Mac wurde einfach fantastisch getroffen, überhaupt wurden die Faces schon stark überarbeitet (CP3 sieht jetzt ebenfalls unglaublich echt aus).

Ich glaube das Ding wird alles bisherige wieder locker rocken :love:

nba-2k8-20070830063659076.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
zu den pics:

kobe mit langen socken?... dunk mit links?
schweissbänder sehen wie bei 2k7 aus.. also sch****.

will jetzt endlich gescheite gameplay videos sehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.529
Punkte
113
wer sagt denn das das von kobe ein dunk wird? könnte ach ein korbleger sein


die bilder sehen sehr sehr geil aus wie ich finde. die geischter auf jedenfall besser, jetzt müssen nur noch gamelayvideos kommen
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Der T-Mac sieht ja echt Hammermäßig aus, der beste T-Mac den ich in nem NBA Spiel (Live & 2k) gesehen habe. :ricardo:

Ach, den Artikel zu lesen, lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen... ICH WILL SPIELEN!!!:jubel:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich weiß nicht, das Bild dort oben finde ich furchtbar. Sowohl die Spielfigur, als auch das Trikot von Chris Paul wirken doch sehr plastisch. T-Mac glänzt und reflektiert das Licht derart als wäre er aus Plastik. Seine Gesichtszüge sind hingegen wirklich gut getroffen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
die faces sehen super aus, keine frage, tmac wie im tv! :thumb: aber dieses rumgeglänze überall als ob die zuviel wachs eingesetzt hätten :D ist einfach übertrieben und sieht ugly aus. naja vllt sind auch nur die screens so.

abwarten bis erste hd gameplay-videos erscheinen.

ps. aber das mit den ellenbogenschoner ist schon :idiot: gibts doch nicht dass so ein toller publisher wie 2ksports sowas lächerliches bastelt, wer bitte schön trägt solche dünnen streifen am ellenbogen? das ist typisch 2k macke seit dem ich die serie kenne.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
HAMMA!!!! :love: :love2: :love: :love2: :love: :love2:

alle hallen in dem video sind original und sehen sehr gut aus!! ein traum wird wahr :love: sogar das aac in dallas ist dabei, ich glaubs nicht :D

die courts sehen auch endlich vernünftig aus, nicht mehr so übertrieben glänzend wie in 2k7. und die bewegungen sind sowieso lecker :love2:

ich will dieses verammte spiel. JEEEEEEEEEETZT!!!!!
 
Oben