NBA 2K8


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also die Videos auf ign find ich schon gut. Das erste was mir auffiel: Shaq beim auposten machte nciht wie beim NBA Live Schrittfehler sondern alles richtig ;)

Grafik find ich eigentlich auch geil. Das Publikum ab, Coaches, etc. Dazu gibt es ja bei ign den Artikel über Association (bei PS3 Version). Hört sich auch nett an. Player/Team Options, No Trade Clause, Spieler schauen nicht nur aufs Geld da es weitere Faktoren gibt. Es gibt verschiedene Spielertypen und verschiedene Rollen für Spieler die auch bei Vertrag eine Rolle spielen, Spieler können trades fordern => dann sinkt auch Trade Value etc. GEIL.

Denke das ist fix gekauft.

NBA Live 08 werd ich noch die Demo weiter testen, und dann vielleciht auch kaufen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die infos und die videos sind sehr nice! Will mir garnicht vorstellen wir geil das wird :)
Was mir beim video sehr gut gefällt ist die flüssige animation von laufen zu dunken bei ray allen. Oder die animation von ray wo er beim wurf gefoult wird und dann mit seinem mitspieler rumcaspert :love:
Überhaupt geht alles so smooth ineinander über, das ist einfach ein traum!

Ich habe jetzt zwar schon ein paar neue animationen gesehen aber ingsgesammt erinnert das spiel ziemlich stark an 2k7 finde ich... was aber nicht umbedingt schlecht ist. Wenn die pässe verbessert wurden wird mir das spiel auch wieder einen heidenspass machen :)

Die neuen ideen mit der assosiation gefallen mir sehr gut... ich bin gespannt ob man das gut umgesetzt bekommt. Wenn ja werde ich wohl länger daran sitzen als überhaupt zu spielen.

Nba live 08 habe ich jetzt doch öfters gezockt und ich finde es doch nicht mehr ganz so schrecklich... allerdings ist das punkten, besonders im post, ein bissl zueinfach. Kaufen werde ich es mir warscheinlich trotzem nicht, wenn dann nur als überbrückungsspiel für 2k8.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
das mit dezember stimmt wohl doch, steht hier:
http://www.xboxfront.de/news-1453-8030-NBA_2K8.html

so ein mist! muss ich mir wohl doch nba live 08 kaufen, bis dezember dauerts mir einfach zu lange. typisch 2k :rolleyes:

Das ist natürlich ätzend, aber irgendwie habe ich damit schon gerechnet. Ich überlege, ob ich mir die US Version für die PS3 importieren soll, bin aber noch unschlüssig.

Ich spiele 2k7 ja noch nicht so lange und eigentlich brauche ich da bestimmt noch 2-3 Monate bis ich es müde gespielt habe. Mir machts immer noch richtig viel Spaß und irgendwie fände ich es schade, wenn ich das in ein paar Tagen schon beiseite legen würde.

Und das größere Problem, im Oktober kommt PES2008 raus und das fesselt mich meistens immer so stark, dass kein anderes Game daneben existieren kann.

Zwickmühle :D

Aber für den Fall der Fälle, kennt jemand von euch eine gute Adresse für den Import von US Versionen? Danke schonmal im Vorraus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Und das größere Problem, im Oktober kommt PES2008 raus und das fesselt mich meistens immer so stark, dass kein anderes Game daneben existieren kann.

Zwickmühle :D

du sagst es! bei mir isses noch schlimmer, ich muss mir einfach jedes jahr NBA live mit NBA 2K holen + FIFA und PES, schon hektisch das ganze. :D

Aber für den Fall der Fälle, kennt jemand von euch eine gute Adresse für den Import von US Versionen? Danke schonmal im Vorraus.

gibt so ne gute seite, hab sie leider vergessen aber seit neuestem schicken die fast nix mehr nach Europa. aber das meiste hole ich bei ebay, da haben auch oft leute die us sachen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
du sagst es! bei mir isses noch schlimmer, ich muss mir einfach jedes jahr NBA live mit NBA 2K holen + FIFA und PES, schon hektisch das ganze. :D

Da würde ich wahrscheinlich an totaler Erschöpfung und akutem Schlafentzug sterben :D Aber ich kann dich auch gut verstehen, wenn man einer Game Serie über Jahre treu war, dann hängt man da einfach dran, schon wegen den vielen geilen Momenten die man hatte.

gibt so ne gute seite, hab sie leider vergessen aber seit neuestem schicken die fast nix mehr nach Europa. aber das meiste hole ich bei ebay, da haben auch oft leute die us sachen.

Ich schau mich nochmal ein bisschen um, werde schon was finden. Und an Ebay habe ich garnicht gdacht, da kriege ich es garantiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
hmm wohl alle, fällt mir grad auch auf.


also es ist natürlich wie immer gut, aber es änelt meiner meinung nach zu 80% dem vorgänger, meine erste eindrücke vom gameplay im vergleich zu 2k7:

- gleiche atmosphäre, publikum soundfiles wurden nicht überarbeitet, hallenmucke auch?!?
- gleiche kommentare
- immer noch hektische komische bogen-pässe und co. ach mensch bitte neues passsystem. :( wehe der shaq macht wieder so sprungpässe mit beiden händen von mittellinie, kotz.
- spieler laufen ziemlich komisch, irgendwie so mit körper nach vorn gebeugt, bei live 08 dagegen hüpfen die leicht :D, also irgendwas stimmt dieses jahr mit bball spielen nicht. ^^
- 1 gegen 1 kommt man anscheinend wieder kaum durch, hallo marbury vs. yao= no way!

das zweite video mit cavs vs. celtics gefällt mir aber sehr gut. der steal von ray allen + coolem easy dunk, dann schicke crossovers und dreier der cavs, pavlovic dabei mit händen nach oben gestreckt, schick schick. spiel läuft wie immer sehr flüssig und smooth, supi!

aber sonst irgendwie fehlt die große überarbeitung, hat zuviel von 2k7 noch. hoffentlich wenigstens ein komplett neues menü, das letzte war ja abartig.

spiel wird gewohnt gut, keine zweifel, aber als 2k7 fans wollen wir für 50€ schon mehr als 20-30% update haben oder? 2k kann bestimmt mehr, wollten dieses jahr aber ihre kräfte für die zukunft sparen wies scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sieht echt gut aus das Teil, auch wenn es mir in den Videos ein bisschen zu schnell war, aber das kann man ja mit den Slidern schnell wieder anpassen.

Genau das hab ich auch gedacht. Erstmal Spielergeschwindigkeit wieder schön runterstellen. :D

also es ist natürlich wie immer gut, aber es änelt meiner meinung nach zu 80% dem vorgänger, meine erste eindrücke vom gameplay im vergleich zu 2k7:

- gleiche atmosphäre, publikum soundfiles wurden nicht überarbeitet, hallenmucke auch?!?
- gleiche kommentare
- immer noch hektische komische bogen-pässe und co. ach mensch bitte neues passsystem. :( wehe der shaq macht wieder so sprungpässe mit beiden händen von mittellinie, kotz.
- spieler laufen ziemlich komisch, irgendwie so mit körper nach vorn gebeugt, bei live 08 dagegen hüpfen die leicht :D, also irgendwas stimmt dieses jahr mit bball spielen nicht. ^^
- 1 gegen 1 kommt man anscheinend wieder kaum durch, hallo marbury vs. yao= no way!

das zweite video mit cavs vs. celtics gefällt mir aber sehr gut. der steal von ray allen + coolem easy dunk, dann schicke crossovers und dreier der cavs, pavlovic dabei mit händen nach oben gestreckt, schick schick. spiel läuft wie immer sehr flüssig und smooth, supi!

aber sonst irgendwie fehlt die große überarbeitung, hat zuviel von 2k7 noch. hoffentlich wenigstens ein komplett neues menü, das letzte war ja abartig.

spiel wird gewohnt gut, keine zweifel, aber als 2k7 fans wollen wir für 50€ schon mehr als 20-30% update haben oder? 2k kann bestimmt mehr, wollten dieses jahr aber ihre kräfte für die zukunft sparen wies scheint.

Die Hallenmusik scheint die gleiche zu sein. Dass die Kommentare noch die gleichen sind, nervt. Hoffentlich können die dieses mal wenigsten "Chris Duhon" und "Trevor Ariza" sagen. :D
Ein neues Menü ist ein muss, ich reg mich immernoch ab und zu über da aktuelle auf, einfach schrecklich das Ding.
Ansonsten muss ich Spree hier recht geben, Videos sind sehr geil.
Mir persönlich würde es nicht so viel ausmachen, wenn es ein "20-30%-Update" werden würde. Nächstes Jahr will ich dann aber den Basketball-Realismus pur. :cool:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das passsytem ist zwar flüssiger geworden, aber ich denke das fast break problem wird weiterhin vorhanden sein:mad: zumindest ist es den video etwas anzusehen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich überlege, ob ich mir die US Version für die PS3 importieren soll, bin aber noch unschlüssig.

Genau das werde ich machen, denn dann wirds insgesamt wohl auch noch etwas billiger.

Aber für den Fall der Fälle, kennt jemand von euch eine gute Adresse für den Import von US Versionen? Danke schonmal im Vorraus.

Ich hole mir die Sachen immer bei e-bay USA und hatte bisher noch keine Probleme.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
spiel wird gewohnt gut, keine zweifel, aber als 2k7 fans wollen wir für 50€ schon mehr als 20-30% update haben oder? 2k kann bestimmt mehr, wollten dieses jahr aber ihre kräfte für die zukunft sparen wies scheint.
NBA 2k7 war top, OVER THE TOP, besser als jedes NBA LIVE, da braucht man nicht soviel ändern wie NBA LIVE von 07 zu 08, also lass deine gehate und geh NBA LIVE Demo zocken.:p :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
würd ich gern, aber die demo is leider sooo kurz, keine lust immer neu zu starten und zu warten :(
ps. das lakers video von 2k8 auf IGN.com ist ja geil mit dem post-move von shaq + dunk, herrlich! :love:

Paul schrieb:
NBA 2k7 war top, OVER THE TOP

nicht ganz, dafür gab es leider einige macken.

- dumme pässe an den rücken oder direkt in die hände des gegners aus 1m entfernung. dazu ziemlich unrealistische american football änliche bogenpässe von eigener hälfte oder mittellinie mit springenden shaq´s.

- kein 1 vs 1 durch crossovers bei klaren missmatches möglich.

- ball sieht wie ne leuchtkugel aus, bei 2k8 leider auch ein helloranger ball, zuviel weiss effekt.

- schlechte menübedienung

- spieler editieren und erstellen, es fehlt einfach der umfang!

- trikot bugs "halbnackte spieler" (weniger schlimm)

so paar punkte am rande um zu zeigen, dass es nicht over the top ist/war. ;) ist ein top game, flüssiges schönes gameplay welches leider durch passystem nicht over the top werden kann aber ích trotzdem halbes jahr lang es süchtig gezockt habe und fast täglich vor geilheit ausgeflippt bin. :D

was aber 2k7 wirklich ausmacht und das scheinen nur wenige zu erwähnen ist die sehr gute KI (künstliche intelligenz vom cpu) der überlegt richtig, handelt sehr oft menschlich, die spiele sind auf hall of fame meist fair spannend zum schluss ohne das gefühl zu haben cpu würde cheaten. bei live dagegen bevorzugt der cpu ganz gern hin und wieder die "mit kopf durch die wand" taktik, auch nett. :D

wären diese kritkpunkte da oben alle behoben, würd ich für das spiel von mir aus auch mal 100€ zahlen weil es sogut wie perfekt wäre!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
939854_20070907_screen019.jpg

NBA LIVE 08 hat schon verloren, mittlerweile hab ich auch keine so große lust auf das Spiel, die Demo ist teilweise typisch EA, arcade, man kann locker zum korb, ja ja demo, nix ja ja demo, ja ja ea, drecks arcade firma.

Hoffentlich kommt NBA 2k8 hier ratz fatz raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
du nervst langsam :D
kauf doch was dir passt und wein´ net rum bei jedem posting...

2k wird wie immer im gameplay besser keiner zweifelt daran. aber hat keinen sinn immer so zu haten, auch andere spiele können fun machen. der eine kauft sich nur eines, der andere beides damit er in 365 tagen genügend von seiner lieblingssportart hat, ist doch banane. :crazy:

ps. das menü vom cwebb bild lässt mich hoffen, sieht nach 2k5 aus bzw. noch schicker :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hey.. unser PAUL hält uns über news auf dem laufendem!!:love2:

der screen gefällt mir total!! diese optioenen bei den veträgen! super! wenn die noch die stimmung der einzelnen spieler und das einzeltraining entwickeln, dann wird das spiel fast ein nettes managerspiel :rolleyes:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Scheint Hammer zu werden :thumb:

Finde ich sehr gut das es nun mehr Manager Elemente gibt, das hab ich sehr vermisst bei NBA 2K7.
 
Oben