NBA 2K8


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yeees sieht wieder sehr geil aus, freu mich schon! :jubel: Lustig, dass der Baron-Dunk drin ist. :D

@Amaranto: Und wie willst du diese Importversion dann spielen? Du spielst doch mit Xbox, oder? :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich sehe das irgendwie mit gemischten gefühlen... sehe da irgendwie kaum veränderungen! Für mich könnten die szenen glatt aus 2k7 stammen. Da an der grafik eigendlich fast garnix gemacht wurde hoffe ich das es wenigstens viele neue animationen gibt.
Ich will nicht nur einen aufguss von 2k7 mit slam dunk contest sondern ein komplett anderes spielgefühl im gegensatz zur vorversion. Das hat 2k7 geschafft, vor allem wegen der signature shots, ob das 2k8 nochmal toppen kann bin ich mir nicht sicher. Ich muss zugegen das ich im moment mehr gespannt auf live 08 bin...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Seh ich ebenso.

Alles ein bisschen feiner und ausgeklügelter, aber was wirklich innovatives hab ich nicht gesehen. Mal gucken, wie es sich zocken lässt. Darauf kommt es ja an :thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich sehe das irgendwie mit gemischten gefühlen... sehe da irgendwie kaum veränderungen! Für mich könnten die szenen glatt aus 2k7 stammen. Da an der grafik eigendlich fast garnix gemacht wurde hoffe ich das es wenigstens viele neue animationen gibt.

Echt? Für mich sieht das nochmal ne ganze Ecke besser aus als bei 2k7. Die Crossover sehen imo realistischer aus, neue Fadeways bei R.I.P und Dirk die imo auch besser aussehen, Dunks sehen für mich auch realistischer aus und die Laufbewegungen wirken auch noch etwas flüssiger.

Kann aber auch sein das ich mich da täusche und zuviel sehe. Mal schauen, wenn 5zu5 Gameplays Videos auftauchen aus einer anderen Perspektive, dann sieht man das vielleicht etwas besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
muss da boman leicht zustimmen, das spiel sieht zwar super aus bei dem trailer wo angeblich alles echte gameplay szenen sind, aber es änelt stark dem vorgänger, grafik wurde leicht aufpoliert vorallem die gesichter sehen sehr sehr gut aus.

4players.de oder so haben das game doch schon getestet (ob es ne beta war oder so weiß ich nicht) und nen bericht veröffentlich wenn ich mich nicht täusche?! die meinten ja auch, dass am gameplay nicht viel verändert wurde bzw. es dem vorgänger änelt.

es gibt halt große und kleine sprünge. bestes beispiel nba 2k6 und dann 2k7, der sprung war gewaltig! dieses jahr sieht es nach kleinem update aus, aber da wir noch keine guten gameplay videos gesehen haben, können wir da auch nicht genau urteilen.

bei live 08 dagegen sieht man schon seit den ersten videos, dass es ne andere welt gegenüber dem vorgänger ist und da unser user GermanDarkSide es auf der GC anzockte und das gleiche bestätigte, hab ich da keine zweifel mehr. :)

bin froh wenn es 2 geile Bball games dieses jahr gibt. :thumb:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
4players.de oder so haben das game doch schon getestet (ob es ne beta war oder so weiß ich nicht) und nen bericht veröffentlich wenn ich mich nicht täusche?! die meinten ja auch, dass am gameplay nicht viel verändert wurde bzw. es dem vorgänger änelt.

4players hat ein hands on bericht veröffentlicht, das ist richtig. Aber ich glaube du verwechselst da was?! An der grafik hat man beim ersten hinschauen nicht viel Änderungen erkennen können, am Gameplay schon bzw. wurde dieses verbessert (hotspots, lockdown button in defense, rebounding etc.).

Und bei ign steht ja auch dass sie einiges geändert haben (Moveablauf z.B.) usw.
:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich finde die grafik deutlich besser als bei 2k7 :confused: die courts, spieler, hallen...alles sieht einfach echter aus. klar, wer eine grafik wie bei live oder besser erwartet hat wird enttäuscht sein, aber ich bin glücklich damit :D

allein schon die DEUTLICH verbesserten courts und die original hallen werden dazu beitragen, dass sich das spiel vom vorgänger abheben wird. die atmosphäre wird eine ganz andere sein, wartets ab ;)

die bewegungen wurden auch verbessert, sie haben sogar nash' original layup drin, wahnsinn :love2:

ich kann es kaum erwarten eine saison mit den mavs anzufangen, und dann im american airlines center und nicht mehr im toyota center von houston (wie bei live) oder in einer fantasie-arena mit hässlichem court und hässlichen zuschauern (2k7)....

PS: die netzanimationen sind ja mal richtig fett!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.525
Punkte
113
also ich find auch das es gut aussieht. das netz ist richtig geil und auch die spielergesichter wurden überarbeitet. die hallen und atmosphäre sehr geil, ich fru mich
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
habe ich richtig gehört und das spiel kommt hier erst im dezember raus? :mad:

Wo hast denn das gehört?



Videos schauen gut aus, aber viele neue Moves erkenne ich leider nicht. Auch Grafik nur mit minimalen Verbesserungen. Die Demo letztes Jahr kam doch schon im September raus, also kanns ja nicht mehr lange dauern. Hoffentlich...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
grafik ist schlechter als bei live, aber irgendwie wirkt es auf mich glaubwürdiger....

Das ist bei mir genauso. Ich finde einfach die Bewegunsabläufe und Animationen bei 2k8 realistischer, Live sieht mir irgendwie gekünzelt aus und irgendwie zu glatt. Schwer zu beschreiben.

Trotzdem scheint Live einen riesigen Schritt nach vorne gemacht zu haben, ich werde dem Game auf jeden Fall mal eine Chance geben und es mir über ein Wochenende ausleihen.

2k8 ist dagegen bereits blind gekauft, das Ding wird 2k7 nochmal um einiges toppen. Man sieht in den Videos jetzt schon die vielen kleinen Details die neu dazugekommen sind (passende Zuschauerreaktionen - ich liebe dieses Threeeee, aktive Coaches, agierende Spieler - abklatschen, Fouls fordern) und die garantiert richtig viel Fun machen werden.

Sieht echt gut aus das Teil, auch wenn es mir in den Videos ein bisschen zu schnell war, aber das kann man ja mit den Slidern schnell wieder anpassen.
 
Oben