ich hoffe nicht, die wird dann wieder ruckeln wie sau, dafür ist dieses spiel zu schön!![]()
Sind die crossover verschwunden, also bei 2k7 war ja RT antippen, oder ist das jetzt auf einem anderen knopf? Habs versucht aber irgendwie nicht gefunden?!
das weiß man nicht, vielleicht hat man es ja behoben. lieber erfahre ich es in der demo, als dass ich sehnsüchtig auf das spiel warte und dann enttäuscht werde.
naja schön wärs, aber man weiß das eigentlich schon wie bei 70% aller PS3 titel, wird bestimmt ruckeln und derbes AA problem haben. aber hoffen auf das beste kann nie schaden.![]()
Edit: hab hier spielerratings gefunden... oder ist das schon alt?
Habs eine Seite vorher geschrieben![]()
@Spree: Ich verstehe garnicht,warum die Demos bei dir immer ruckeln.NBA Live leif bei nem Kolelgen ganz flüssig. Hoffentlich ist es bei NBA 2k8 genauso (also das es flüssig läuft^^)
die layup animationen sind der wahnsinn! das war mMn immer eine große schwachstelle bei 2k7, es sah nie wirklich realistisch aus. jetzt gibt es unzählige individuelle animationen! der sig. layup von parker ist ja mal geil und der von duncan auch :love2:
......
stimmt, leider fehlt mir parkers´t schneller wurf ausm lauf (Floater) wie bei live 08, sieht da echt geil aus. vllt gibts den doch bei 2k8?!