NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
was an dem spiel erstaunlich ist, sind die sehr vielen animationen. wenn lebron nen layup oder dunk macht, dabei gefault wird oder sowas... dann freut er sich, gibt highfive zu seinen kollegen oder sonstiges... diese ganzen kleinigkeiten machen das spiel fast so komplett! :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
kanns auch kaum erwarten, hört sich alles verdammt gut an, wenn jetzt noch diese hässlichen Clippingfehler (nackte Spieler sind ääätzend) abgestellt werden, und das einwerfen nicht mehr so madig ist, wirds fast perfekt.

Ach ja was mich noch interessiert, sind Ewing, Miller, Pippen und Barkley dabei? War schon schade ohne die Jungs, von Michi Jordan ganz zu schweigen, auch ein Rodman hätte ich gerne dabei!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
tja gute frage, das hängt alles von den lizenzen ab mal wieder.
hätte die da oben genannten auch zu gerne und ich hoffe doch sehr dass allan houston noch irgendwo zu finden sein wird. :love:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Vielleicht hat er sich duch seine Comebackwunschäußerungen einen Platz bei den FA ergattert, denn als 90er Allstar taugt er halt doch nicht.
Aber es gibt viele coole Spieler, die zwar nicht die absoluten topstars waren, die ich aber trotzdem gerne spielen würde, Oakley, Spree, Mason, Muresan:laugh2: oder Mugsy...

Classic Teams der Heat, Knicks, Bulls, Pistons :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
spree war bei 2k7 im 90er west team dabei (golden state zeiten) :smoke: allan houston war bei 2k6 im 90er east team dabei.

ps. gheorghe muresan wär wirlich genial! :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Letztes Jahr war Spree doch sowieso noch "ganz normal dabei", obs dises Jahr klappt, glaube eher nicht, Houston war vor zwei Jahren ja auch noch aktiv, aber 90er East ist eigentlich zuviel des guten, wahrscheinlich nur, weil MJ, Pip, Ewing und co. nicht dabei waren oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
ja bestimmt deswegen.
naja so schlecht war allan gar nicht, man kann ihn schon in top east aufnehmen, aber nur als bankspieler und wenn einige der top-spieler fehlen bzw. die lizenzen nicht vorhanden sind. da waren schon manch andere dabei wo man sich fragte was die da verloren haben.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wollt ich ja gar nicht bestreiten, Houston war schon Allstar-Kaliber, aber auf ein Jahrzehnt hochgerechnet reicht es nicht, grade auf SG gibts ja Topspieler wie Sand am Meer...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ICh finde die Allstar-Teams der jeweiligen Jahrzente eh nicht gut.
Meiner Meinung nach sollte man eher eine All-Star-"Klasse" von den jeweiligen Jahrzehnten machen, wo dann jeweils immer so 30 Spieler drin sind (die braucht man mind. um alle guten zu erfassen). Der Spieler sollte dann wenn er mit den zB 90ern spielen will die Möglichkeit haben 12 von diesen zu wählen und mit diesen dann antreten können.
Das wäre ideal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
was auch geil wäre, wenn man für jeden 90´s allstar die alten original heim sowie auswärts-trikots einbauen würde, das wär hammer! anstatt diesen komischen fantasie ugly trikots.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
ja sicher, je mehr desto besser, am besten die von mir angesprochenen historischen Teams, wäre aber viel Arbeit, viel Lizenzen usw. daher sehr unrealistisch.
Was aber echt mies ist, ohne MJ auskommen zu müssen!:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
das mit MJ ist schon ne kuriose geschichte. in 90ern nie dabei bei live spielen, dann das debüt bei live 2000... später wieder nicht dabei, dann doch?! also schon komisch das ganze. und 2k hatte bisher nie die rechte an seinem namen, schade. :(
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das mit den Lizenzen finde ich eh ziehmlich mies. Verstehe einfach nicht,warum All-stars,die jahrelang bestens verdient haben, nicht einfach die Erlaubnis geben. Wofür brauchen die denn noch das Gelld? Sollen lieber paar Kids und /oder Fans glücklich machen.
Aber das gehört wohl nicht hierhin^^
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sind bestimmt die Berater, die immer ihre Provisionen abstauben wollen, Jordan ist bestimmt extrem teuer und deshalb gibts ihn auch fast nie, bei allem Verständniss für Persönlichkeitsrechte, aber teilweise gehts echt zu weit, das Spiel ist Werbung für die NBA und somit auch für die Spieler, also sollte man auch die großen Namen spielen dürfen, indirekt geht das Geld der Spieleverkäufe ja auch an die Spieler...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
2k hatte bisher nie die rechte an seinem namen, schade. :(

Komisch, dabei hab ich bei NBA 2k3 nen spieler bei den Wizards gehabt, #23, sah aus wie Michael Jordan, und sein Name war auch Michael Jordan, mysterios, unheimlich....AKTE X melodie.

Ob MJ nun dabei ist oder nicht, ist doch teilweise schnuppe, viel schlimmer war es als er gespielt hat und nie dabei war, da war es halt alles aktuell, ist so wie wenn jetzt Kobe fehlen würde, wäre auch übelst kot.

@ Spree

hab die demo immer noch net.:laugh2: :jubel:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
hey spree danke für das video, sieht in der tat ziemlich gut aus und nochmal ordentlich verbessert.

Aber eine ganz wichtige Frage. Ich habe mir noch nie irgendeine demo für die 360 gezogen, hatte die auch noch nie ans internet gepackt. kann mir irgendjemand sagen wie ich mir die demo runterladen kann, bitte?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
steht hier im multimedia-forum zwar ca. 100 mal beschrieben :D aber nochmal ganz kurz

- netzwerkkabel von deinem dsl router hinten an die box anschliessen (so wie auch dein pc verbunden ist, kannst auch den verwenden wenn du grad keinen zusätzlichen kabel hast.)

- box anmachen, auf xbox live anmelden klicken und alles schritt für schritt befolgen. brauchst hier unbedingt eine email adresse von www.hotmail.de aber wirst das da schon sehen.

- wenn angemeldet bist, auf xbox live marktplatz im menü gehen und dort auf spieledemos, etc. und einfach downloaden.

ist so simpel wie im wald pinkeln :D
 
Oben