NBA 2K8


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wie ich mich mit parker teilweise durch die reihen der cavaliers tanken kann ist schon erste sahne.
hatte gestern ein geiles erlebnis bei der demo. ich mit parker in die zone, sehe das duncan frei steht und was macht parker? einen one-handed-no-look-pass :love::smoke: das sah sooo realistisch aus, bin aufgesprungen :D die steigerung wäre dann nur noch ein one-handed-no-look-behind-the-back-pass, aber der kommt mit sicherheit auch noch...

von mal zu mal macht mir die demo mehr spaß.
mir gehts genauso. wirklich schade, dass das spiel bei uns erst ende oktober rauskommt. aber bis dahin werden die amis bei youtube hunderte videos mit 2k8-gameplay hochladen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
seit dem es die demo gibt, interessiert mich ehrlich gesagt kein einziges neues video oder bild. nur infos zur association wäre gut, den rest kann man bei der demo selber rausfinden mehr oder weniger.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was ich bisher ziemlich geil finde, ist die KI des cpu.:love:
er reagiert immer auf das, was ich tue. lass ich zviel abstand in der defense wirf er über mich rüber, doppel ich, wird dies sofort mit einem pass auf den frei stehnden mitspieler bestraft. habe ich ihn zuletzt geblockt, täuscht er beim nächsten mal nur an und zieht dann an einem vorbei (meine ich das nur ,oder ist man beim blockversuch verdammt lange in der luft:confused: )

auch in der defense: gehe ich regelmäßig mit lebron in den post, kommt spätestens beim dritten mal die hilfe und ich muss wieder rauspassen.
treffe ich von draußen, steht er mir später auf den füßen.

was ich auch geil finde sind die fouls. :teufel: endlich sind diese auch welche und man kann den kontakt quasi spüren. sonst gabs immer irgendwelche pseudo fouls, wo der schiri einfach nur gepfiffen hat weil halt drei leute um einen rumstehen. diesesmal siehts es auch nach foul aus.

es gibts so viel tolles neues...korbleger und rebounds waren noch nie so schön anzuschauen wie bei 2k8, blocks sehen super realitisch aus etc..

man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus.


i love this game:love3:
 

smacks

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wann kommt die demo für ps3 raus und wann kommt überhaupt das spiel raus??????
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab gehört die Demo kommt am Donnerstag raus und das Spiel Ende Oktober.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Yeah Boy, werde der einzige sein der sich 2k8 für die PS2 holen wird. Mir ist die Grafik relativ Latex, spiele zum Beispiel immernoch WCW NWO Revenge anstatt SD vs Raw. Wird zwar fast nur Roster Erneuerung, aber alleine um endlich mal mit Biedrins und Belinelli rocken zu können wird einfach nur schön.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Yeah Boy, werde der einzige sein der sich 2k8 für die PS2 holen wird. Mir ist die Grafik relativ Latex, spiele zum Beispiel immernoch WCW NWO Revenge anstatt SD vs Raw. Wird zwar fast nur Roster Erneuerung, aber alleine um endlich mal mit Biedrins und Belinelli rocken zu können wird einfach nur schön.
dann erstell dir die Spieler lieber, ist billiger und bringt genauso viel. :clown:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA2K8_Interview_LynellJinks%5B%28000420%2916-06-05%5D.JPG

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Schlimmer kann man einen Spieler nicht machen.:laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich weiß ja, dass das spiel nicht so arcade ist. da ist es mir dann auch banane, wenn der trailer es vielleicht ein bisschen ist.
allerdings macht dieses video mich nur noch heißer auf das spiel. die dunks sehen klasse aus und auch das der spieler über den kameramann springt ist ziemlich cool. kann es nicht mehr abwarten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
trailer #3 ist gut!
man sieht jetzt besser die einzelnen dunks und kollisionen mit dem gegner.
t-mac sieht wieder gut aus (bewegung), dazu melo´s dunks!! (zu sehen in den team jordan video).
viele 3rd trikots sind wieder dabei:love:
es wird ein nettes spiel.:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Boa... ich will kein halo 3 oder mass effect... ich will nba 2k8! :eek: :thumb:

laber nit!! du willst auch halo 3!
machst dich lustig weil ich es ******e finde... bin ja der einzige der es schon hat:clown:

nba 2k8 wird so rocken!! nur es kommt fast zeitgleich mit pes2008, dass stört mich.
 
Oben