je nach dem wie schnell die microsoft server sind. in letzter zeit hängen einige. sonst gehts ziemlich schnell, an guten tagen zieh ich mit dsl6000 eine 1GB demo in halber stunde.
sorry, war doch nicht auf der seite. hier ist der link:irgendwo auf der seite (nicht im forum) gibts noch ein video, da spielt team jordan gegen die 2002 draft class im garden in ny, müsst ein bisschen suchen sieht aufjedenfall sehr geil aus, endlich ist der garden richtig beleuchtet! (wird spree besonders freuen )....
hier gibts ein paar neue screenshots und videos (ganz unten). auf der nächsten seite gibts noch mehr sreens:
http://www.vetzballin.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1304&postdays=0&postorder=asc&start=0
irgendwo auf der seite (nicht im forum) gibts noch ein video, da spielt team jordan gegen die 2002 draft class im garden in ny, müsst ein bisschen suchen sieht aufjedenfall sehr geil aus, endlich ist der garden richtig beleuchtet! (wird spree besonders freuen )....
die Knicks ratings gefallen mir sehr, sieht schon realistisch aus, nur wieso hat randolph 74 bei dreiern?
War von der Demo auch echt angetan. Die Atmosphäre wird immer besser (Habe NBA2k7 auf PS2 geockt) und es war mein erstes Next Gen Abenteuer eines BBall Games. Geil ist ja, wie die Fans bei Bruce Bowen abgehen wenn er zum Wurf ansetzt. Hammer! Die vielen Details machen das Spiel so toll. Man sieht Snack Verkäufer durch die Reihen laufen, einzelne Zuschauer gegen die Treppen rauf und runter. Total realistisch. Bin total angetan vom Game und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich den Ende Oktober überleben soll wenn da PES und NBA2k8 erscheinen.