NBA 2K8


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
versuche mir gerade die demo zuziehen...
habe mir bisher noch nie eine demo runtergeladen.

wie lang sollte sowas dauern??

habe dsl 2000, es kommt mir bisher aber ziemlich lange vor....panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
je nach dem wie schnell die microsoft server sind. in letzter zeit hängen einige. sonst gehts ziemlich schnell, an guten tagen zieh ich mit dsl6000 eine 1GB demo in halber stunde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
je nach dem wie schnell die microsoft server sind. in letzter zeit hängen einige. sonst gehts ziemlich schnell, an guten tagen zieh ich mit dsl6000 eine 1GB demo in halber stunde.

Ja, hab mir neulich auch die Moto GP Demo (knapp 1GB) in ner knappen halben stunde gezogen. :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
okay, dann stimmt irgendwas bei mir nicht.

habe drei stunden (!) geladen und er war bei 56% dann ist gar nichts mehr passiert. also abgebrochen und nochmal versucht. wieder nüchts passiert.

also das bisherige gelöscht und jetzt, 1 1/2 stunden später, stehe ich bei 44%! alle 5 minuten springt er mal ein prozent weiter... ist doch nicht normal, oder??
habe dsl 2000 und nicht 6000, trotzdem dauert das verdammt lange.
vor allem weils ja nur 325mb sind.
ICH WILL DIE DEMO SPIELEN!!!!!!!panik:

EDIT: 2stunden 10 minuten -> 63%
bis zur bundesliga habe ich es vielleicht geschafft..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
versuch später mit einer anderen demo um zu sehen ob es viel schneller geht oder nicht, erst dann bist du sicher ob es an deiner verbindung liegt oder am server. sowas kenne ich aus frühen zeiten, zB fifa 07 demo hab ich letztes jahr ca. 6std geladen, war bei vielen so.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
so......habe nun endlich wieder internet:jubel: und habe auch gleich beide demos gespielt (bei mir hat das laden so ungefähr 20 min. gedauert....wenn überhaupt).

im vergleich macht mir 2k8 ne menge spaß und der platz im regal ist vorbereitet. bei live 08 gefallen mir einfach die dunks nicht. jetzt habe ich es richtig gespielt und muss sagen, dass das einfach ******e aussieht(bei den dunks). wenn ich erst bei 2k8 mit lebron einen seiner typischen dunks hinlege und dann bei live 08, dann fällt das schon stark auf. das ist es dann aber eigentlich auch. sonst macht live 08 auch spaß. die hotspots finde ich klasse und von den go-to-moves kann man ja leider nicht so viel sehen. aber ich habe ja schon des öfteren gesagt, dass ich die idee sehr geil finde. ich denke aber dennoch nicht, dass ich mir live holen werde, auch wenn es gut ist. mir reicht 2k8. und dann habe ich gerade das http://www.youtube.com/watch?v=SuouzX28qfA gesehen und da reden sie ja auch von "hot-zones" und von verschiedenen "dunk-packages"( auch hammer!!)
so bin ich gut bedient. das an der stelle gesparte geld wird dann in assassins creed investiert:D :love: aber das datum des releases (2. oct) stimmt nicht, oder? da gibt es doch ein neues
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hier gibts ein paar neue screenshots und videos (ganz unten). auf der nächsten seite gibts noch mehr sreens:

http://www.vetzballin.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1304&postdays=0&postorder=asc&start=0

irgendwo auf der seite (nicht im forum) gibts noch ein video, da spielt team jordan gegen die 2002 draft class im garden in ny, müsst ein bisschen suchen ;) sieht aufjedenfall sehr geil aus, endlich ist der garden richtig beleuchtet! (wird spree besonders freuen ;) )....

Coole Seite. Danke.

Seite 2 von diesem Lin sit was für Spree. Die ratings der Knicksspieler :clown:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so, nach ca 3,5 stunden endlich da.

aber die warte zeit hat sich gelohnt.
2k8 ist der hammer:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
bei jedem video wird das spiel immer geiler, team MJ gefällt mir, sowas werd ich auch erstellen mit His Airness himself versteht sich. :smoke:

der Madison Square Garden sieht in der Tat hammer aus :jubel:
die Knicks ratings gefallen mir sehr, sieht schon realistisch aus, nur wieso hat randolph 74 bei dreiern?

ansonsten bekommt eddy curry endlich seine verdienten 99 in close range, marbury besseren dreierwert, auch david lee bekommt endlich respekt! :thumb:

ps. das menü bei 2k8 wird wohl wieder sucken. achtet mal bei der demo, da kann man mit dem rechten stick das menü aufrufen. wird wohl wieder so umständlich sein, damn... nur die hintergründe und schrift haben sich verbessert.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA 2k8 demo hab ich jetzt auch, jo ist ganz nett, aus den socken hat es mich jetzt aber nicht geballert.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich finde das Spiel unglaublich hamma. Mit LeBron kann man so viel machen, er kann Bowen aus dem Dribbling schlagen, im post-up oder im Fastbreak. Das mit dem Fastbreak find ich richtig gut gemacht. LeBron ist einer der schnellsten Coast to Coast Spieler und das kann man in dem Spiel sehr gut umsetzen. Die Dunks von ihm sind absolut realstisch, sehen genau so aus wie seine zwei beiden Dunks die er auch im echten Leben in seinem Repertoire hat.

Post Up Moves finde ich auch richtig gut, mit Ilgauskas kann man den Elson schon gut fertig machen im Post.

Die individuellen Merkmale der Spieler sind unglaublich gut umgesetzt worden. Parker's Flowter ist schwer von den Big Guys zu blocken und Ginobili macht die craziesten lay-ups rein.

Von mir gibts ne Wertung von 9,5/10.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
War von der Demo auch echt angetan. Die Atmosphäre wird immer besser (Habe NBA2k7 auf PS2 geockt) und es war mein erstes Next Gen Abenteuer eines BBall Games. Geil ist ja, wie die Fans bei Bruce Bowen abgehen wenn er zum Wurf ansetzt. Hammer! Die vielen Details machen das Spiel so toll. Man sieht Snack Verkäufer durch die Reihen laufen, einzelne Zuschauer gegen die Treppen rauf und runter. Total realistisch. Bin total angetan vom Game und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich den Ende Oktober überleben soll wenn da PES und NBA2k8 erscheinen.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ganz klar, das jahr 2008 ist mit abstand das geilste was die kracherspiele angeht überhaupt! :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War von der Demo auch echt angetan. Die Atmosphäre wird immer besser (Habe NBA2k7 auf PS2 geockt) und es war mein erstes Next Gen Abenteuer eines BBall Games. Geil ist ja, wie die Fans bei Bruce Bowen abgehen wenn er zum Wurf ansetzt. Hammer! Die vielen Details machen das Spiel so toll. Man sieht Snack Verkäufer durch die Reihen laufen, einzelne Zuschauer gegen die Treppen rauf und runter. Total realistisch. Bin total angetan vom Game und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich den Ende Oktober überleben soll wenn da PES und NBA2k8 erscheinen.:D

also wirklich. das ist ein hammerspiel! ich hatte nicht so eine richtige steigerung vom letzten jahr zu diesem erwartet, aber ich bin platt. es sind die vielen kleinen dinge, die das spiel eine weitere stufe erklimmen lässt. wie schon angesprochen die fans beim wurf von bruce bowen:love: das ist schon geil. aber auch das 1 gegen 1 wurde überarbeitet und ich finde es super. wie ich mich mit parker teilweise durch die reihen der cavaliers tanken kann ist schon erste sahne. und ich finde, dass das in der demo bis jetzt auch nicht zu häufig klappt. was mir noch fehlt sind die für die situation korrekten würfe. aus dem lauf etc.

wie kommt ihr mit den korblegern klar? vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich bekomme die dinger einfach selten rein. wenn ich mit parker an meinem verteidiger vorbeikomme, passiert es häufig, dass der ball einfach nicht in den korb fällt. aber das dürft ne sache der slider sein.

von mal zu mal macht mir die demo mehr spaß.
 
Oben