NBA 2K8


Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hat auch bedingt mit dem Spiel zu tun, meine Frage:

Welche Teams haben denn dieses Jahr in der neuen NBA Saison veränderte Jerseys? Vielleicht neues Alternative oder gar anderes Design? Weil man ja dann davon ausgehen kann, das dies bei NBA 2k8 auch dabei sein wird, würde mich das mal interessieren.:jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
laber nit!! du willst auch halo 3!
machst dich lustig weil ich es ******e finde... bin ja der einzige der es schon hat:clown:


Offtopic:
Ich mag halo eigendlich auch nicht... nur im moment habe ich mal wieder nur GOW. Ich brauche ein bisschen abwechslung mit dir bartek! ;)
Im coop machts doch bestimmt laune... warte bis donnerstag und wir machen es zusammen duch. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hat auch bedingt mit dem Spiel zu tun, meine Frage:

Welche Teams haben denn dieses Jahr in der neuen NBA Saison veränderte Jerseys? Vielleicht neues Alternative oder gar anderes Design? Weil man ja dann davon ausgehen kann, das dies bei NBA 2k8 auch dabei sein wird, würde mich das mal interessieren.:jubel:

Atlanta hat ganz andere Trikots und ein neues "gepimptes" :D Logo.

Und sonst nichts das ich wüsste.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Philly hat auch neue Trikots.

aiguodala03.jpg


smithsigning_200_070711.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oh, die Teamratings sind echt fürn "popo"^^
Lakers besser als Dallas, Knick als schlechtestes Team :laugh2:

Naja, gut,dass die Tamratings nicht alles sind und das die Werte/Statistiken der einzelnen (Star-)Spieler auch noch einfluss nehmen,


edit: Geht mal auf http://www.2ksports.com/games/nba2k8/music.php

Man kann sich jetzt alle Lieder anhören,die auch im Spiel vorhanden sind.

edit2: Allerdings haut mich da kein Lied vom Hocker.. .fast nur Instrumental -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
die team ratings sind wirklich schlimm, nicht wegen ny vorallem la besser als dallas, etc. naja dafür gibts ja den editor

die soundtracks zum spiel find ich aber :thumb: endlich mehr instrumental wie in guten alten zeiten (nba live 97, 98, 99 zum beispiel :love:) außerdem sehr ruhige songs, sowas entspannt mich immer beim editieren oder rumwühlen im association mode. :cool3:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt schon, die Teamratings sind sehr komisch geraten. Wie auch bei NBA Live. Aber generell muss man doch bedenken dass es schon schwierig ist richtige Teamratings (dass alle passen) zu machen. Es beginnt ja schon mal dabei woraus es sich zusammensetzt.
Gut die Ratings der Spieler im Roster spielen mal eine Rolle.
Aber z.B. das Cavs rating wird ja auch kritisiert (nicht hier) weil sie waren ja in den Finals . Sollte also die Platzierung aus dem letzten Jahr mehr zählen als die Spieler im Team hätte man ein Boston mit 3 All-Stars schlechter raten müssen als die Cavaliers.
Vom Spielermaterial sehe ich die Cavs maximal vor den Bobcats die um einen Punkt vor den Cavs liegen. Lakers sind aber zu stark eingestuft, da geb ich euch natürlich recht bzw. Dallas zu schlecht.

Aber was soll's, man kann ja editieren.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Man kann sich jetzt alle Lieder anhören,die auch im Spiel vorhanden sind.
Kweli, Common, J Dilla, Madlib, Stone Roses... was ein Soundtrack !_!

awecat_ds_0216.jpg


Dieses Jahr bin ich auch endlich Next Gen. Ob Ps3 oder Xbox 360 entscheidet sich kurz vorm Release von 2K8. Mal sehen ob die Elite mal stabil läuft oder genauso schnell über den Jordan geht wie Premium und Core.

Und ja .... die Teamratings sind irgendwie ... exotisch....
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Die Ratings sind nur behämmert.

Irgendiwe komisch finde ich auch das so gut wie jeder über die Ratings bei NBA Live 2008 abgegangen ist, aber bei NBA 2K8 sind sie "exotisch" oder "komisch"... :clown:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also mich haben die Teamratings noch nie interessiert, die sagen doch absolut nichts aus. Ändert man einen Spieler in der S-5, ist es schon ein ganz anderes Rating...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Klar sagen die nicht die Welt aus, aber seltsam ist es doch wenn die Cavs als amtierender East-Champion 1 Rating Punkt weniger haben als die Bobcats, die nicht mal die PO erreicht haben. :skepsis:

p.s.: NBA Live 2008 ist aber genauso behämmert, da hat der aktuelle Defensive Player Marcus Camby auch nur ein Rating von 77. :clown:



(ich weiß, ich habs das schon mal geschrieben, finds aber immer noch krass :crazy: )

p.s².: Man kann Ratings zwar ändern, aber trotzdem kauf ich mir kein Game für 60€ wenn ich am Ende dann doch alles selbst editieren muss. :belehr:


Aber am Ende machen wir's eh alle. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Die Ratings sind nur behämmert.

Irgendiwe komisch finde ich auch das so gut wie jeder über die Ratings bei NBA Live 2008 abgegangen ist, aber bei NBA 2K8 sind sie "exotisch" oder "komisch"... :clown:
alles andere (gameplay :love2: ) bei dem spiel wird überragend. da sehe ich das mit den ratings nicht ganz so eng ;)

live's gameplay kann da nicht ansatzweise mithalten (auch wenn es sich im vergleich zu 07 verbessert hat). wenn es jetzt gameplay hätte wie 2k8 oder besser, würden sich auch weniger leute über die ratings aufregen ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Nicht das mich da jemand falsch versteht, auch ich finde das NBA 2K8 ein Hammer Spiel ist/wird. :love2:


Trotzdem hat man sich bei den Ratings gehörig verschnitzt, trotz aller Vorfreude. ;)


Was ja auch niemand bestreitet :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
die suns spielen wirklich schnell. nash geht echt ab.


wie??? gibt es kennys stempel nicht mehr? und keine szenen von den einzelnen spielern aus der ersten hälfte??
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, Nash geht echt mal ab. Könnte glatt der echte sein :)


Sieht so aus,als würde es die Szenen nicht mehr geben. Oder der Typ hat die weggedrückt ohne,dass man es bemerkt hat. (glaube ich aber eher weniger^^)
 
Oben