Muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich 0-6 bin in meiner Association? Der HoF Modus ist einfach so unglaublich hart.
Mich würde eher die punktedifferenz interessieren... weil ich verliere fast jedes mit 10-30 punkten.
Muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich 0-6 bin in meiner Association? Der HoF Modus ist einfach so unglaublich hart.
Mich würde eher die punktedifferenz interessieren... weil ich verliere fast jedes mit 10-30 punkten.
ps. ich weiß noch als boman bei live 08 meinte ihn würden die ganzen blocks total nerven. schon gemerkt dass es bei 2k8 viel schlimmer geworden ist? senkt man die blocks nicht auf 10-20 oder so, werden viele würfe ins gesicht geblockt, in der zone fast alles, der kann locker auf 20 blocks pro game kommen aber zum glück gibts slider, mit denen lässt sich eigentlich alles sehr gut anpassen bis mal wieder auf das dumme passsystem, der cpu fängt wieder alles mögliche ab, *******e ist das!
das wär vllt nen grund aber bei der ps2 version?:cry:ey ich raff net ganz warum die ps3 version verschoben wurde?! gibts da n logischen grund für oder so? Ich raff es einfach nicht. Müssens doch nur übersetzten was doch nicht anders wie auf der box ist oder?
Allerhöchstens das es wegen der blueray brenn geschichte länger dauert..
ps. ich weiß noch als boman bei live 08 meinte ihn würden die ganzen blocks total nerven. schon gemerkt dass es bei 2k8 viel schlimmer geworden ist? senkt man die blocks nicht auf 10-20 oder so, werden viele würfe ins gesicht geblockt, in der zone fast alles, der kann locker auf 20 blocks pro game kommen aber zum glück gibts slider, mit denen lässt sich eigentlich alles sehr gut anpassen bis mal wieder auf das dumme passsystem, der cpu fängt wieder alles mögliche ab, *******e ist das!
ps. aber kannst mal wieder net lesen was
lass mal alle slider standard auf 50 stehen und mach ein spiel auf Hall of Fame. schau dann auf blocks, steals, etc. und dir kommt das kotzen! wer slider gut verstellt, hat auch jute spiele, so einfach ist das, mehr hab ich net gesagt.
aber das muss an seinem wurf liegen. mit mobely komme ich immer an die 18
Hatte mit Dirk gestern 24 und auf Anhieb den 3er Contest gewonnen...
ey ich raff net ganz warum die ps3 version verschoben wurde?! gibts da n logischen grund für oder so? Ich raff es einfach nicht. Müssens doch nur übersetzten was doch nicht anders wie auf der box ist oder?
Allerhöchstens das es wegen der blueray brenn geschichte länger dauert..
Echt online funktioniert doch?
Ich habe es dreimal versucht und jedes mal ist noch vor dem Start die Verbindung flöten gegangen :wall: