NBA 2K8


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Hilfe! Habe immernoch das Rotationsproblem. Habe Auswechslungen auf Rotation gestellt und egal, wie lange ich Howard spiele lasse (gebe ihm Pausen in der HZ, mache das nicht, mache seine Spielzeit auf 35, dann auf 46Min) und trotzdem wird er am Ende des Spiels oder in der OT ausgewechselt. Er ist halt auch immer der Spieler, der am meisten erschöpft ist, aber das kanns doch nicht sein, wenn ich auf Rotation gestellt habe. Seine Energie ist auch noch ca. bei der Hälfte am Ende. Jemand ne Idee?

nenn es umständlich aber ich wechsle eh lieber selber aus. Muss ich denken und der comp ärgert mich net.
Kannst höstens im letzten viertel alles was coaching angeht auf manuell stellen. Und dann dieses viertel coachen damit dein playmaker nicht raus muss
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
lol, hab grad in den us foren von 2k sports gelesen, dass einer in einem 5min quarter game 144 punkte mit josh smith von den hawks gemacht hat online! oO wie is sowas möglich frag ich mich da .. das höchste was ich in nem 5min quarter game geschafft hab warn so 80-90 punkte mit nem team aber, nicht mit nem einzelnen spieler^^
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Glaub doch nicht alles, was du im Internet liest. Er müsste 7,2 Punkte pro Minute gemacht haben... So ein Schwachsinn. :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.777
Punkte
113
ist machbar mit hunderten von dunks, hab änliches schon bei 2k6 und 2k7 mit bescheuerten zockern erlebt welche kein plan von bball haben und jeden spielbug ausnutzen.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Also das automatische Auswechslen geht mir ein bisschen auf den Senkel. LeBron ist bei mir bei den Suns in der Starting Five auf SF. Schon kurz nach Spielbeginn wird er gegen Bell ausgewechselt und dann nicht mehr eingewechselt. Stattdessen kommt immer wieder Tucker. Weiß einer, wie ich das automatische Auswechseln da wieder richtig hinbekomme???
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
also bei mir wechselt der coach eigentlich immer so aus wie ich das eingestellt hab (mal mehr, mal weniger) führ ich schnell hoch bekommen die bankspieler chancen, ist es knapp spielt die erste 5 länger.
hatte aber 1 oder 2 mal schon das problem das meine rotation verstellt war, sprich manche starter nur noch so 8-10 min spielzeit eingestellt hatten. dann wurden die bei mir auch schnell ausgewechselt und kamen nicht mehr rein.
 

dennis3003

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@dennis
das ist ein bug im spiel, du musst die einstellungen löschen und alles neu machen. so hab ich es gelesen... eine andere lösung kenn ich bis jetzt nicht. habe aber dasselbe problem :) gewinne deshalb extra hoch :saint:

Danke für die schnelle Antwort. Ist ne doofe frage aber wie lösche ich die einstellungen denn? :wall:
Ich hab ne Sesaon angefangen die ich gern weiter spielen möchte. Was muss ich genau machen das der bug "geht"

PS: PS3 Version

Danke schonmal! :)
 

apfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hey, ich habe die ps2 us version,
und mir kommt es so vor als wär da so ein riesen bug im spiel :wall: das spiel an sich find ich ja geil, wie immer 2k eben. allerdings verlegen die cpu als auch meine spieler so gut wie jeden layup (ball wird unten an den ring geworfen, oder rollt wieder ausm korb oder wird einfach total aufn ring gesetzt) !?!? ich habe mal layupslider auf 100 gestellt, hat so gut wie nichts genutzt. das regt schon ziemlich auf, da zum einen kleiner spieler sogut wie keine chance haben zum korb zu ziehen (siehe allen iverson, mit dem ich in 2k7 immer schon scoren konnte) !!! außerdem bin ich dann gezwungen immer zu dunken, was ich nich so sehr mag, ich lege lieber ein paar smoothe layups rein, und dunke dann im fastbreak. man mich macht das echt krank. hat vllt einer das selbe problem oder kann mir helfen? bitte ! :cry:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich hab gesehen, das bei der X-Box 360 der Controller vibriert, wenn man in der Hotzone des jeweiligen Spieler ist, aber ich weiß nicht, ob das auch so bei der PS3 ist. Kanns mir einer verraten?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
kann mir jemand helfen?

1. saison mit den lakers gespielt und 2. dann simuliert.

danach hört phil jackson auf, und ich stelle einen neuen coach in der "stab-phase" ein.

doch dann... "sie müssen einen trainer einstellen bevor sie weitermachen können".... ich komme nicht weiter im kalender. totaler abfuck... was ist da los?

habe es noch 2-3x probiert, mit dem alten spielstand, aber nix geht. auch wenn ich mitten in der saison die trainer tausche oder wenn ich den vertrag verlänger. NIX!!!!

hilfe?

grüße.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
es ist alles sowas von besetzt :(.
haben nur 2 scouts und halt mr. jackson das team verlassen.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
hey, ich habe die ps2 us version,
und mir kommt es so vor als wär da so ein riesen bug im spiel :wall: das spiel an sich find ich ja geil, wie immer 2k eben. allerdings verlegen die cpu als auch meine spieler so gut wie jeden layup (ball wird unten an den ring geworfen, oder rollt wieder ausm korb oder wird einfach total aufn ring gesetzt) !?!? ich habe mal layupslider auf 100 gestellt, hat so gut wie nichts genutzt. das regt schon ziemlich auf, da zum einen kleiner spieler sogut wie keine chance haben zum korb zu ziehen (siehe allen iverson, mit dem ich in 2k7 immer schon scoren konnte) !!! außerdem bin ich dann gezwungen immer zu dunken, was ich nich so sehr mag, ich lege lieber ein paar smoothe layups rein, und dunke dann im fastbreak. man mich macht das echt krank. hat vllt einer das selbe problem oder kann mir helfen? bitte ! :cry:

Wie Du richtig getippt hast, handelt es sich dabei um einen Bug.
Dieser wird mit einem Patch von 2ksports behoben. Für die PS3 NTSC ist er anscheinend schon draußen. Für die XBOX-360 (PAL und NTSC) soll er in Kürze veröffentlicht werden. Für die PS2 ist mir allerdings nichts bekannt. Man benötigt nämlich einen Online-Zugang und das ist meines Wissens bei der PS2 nicht möglich. Der Patch-Inhalt ist im Forum bereits mehrmals gepostet worden. Ein Punkt ist auf jeden Fall das Problem mit den Korblegern. Bei mir auf der XBOX-360 ist es aber auch ohne Patch nicht ganz so kritisch, wie es anscheinend bei der PS2 ist. Dort bekomme ich es mit Slideranpassungen noch einigermaßen hin. Wegen diesem Bug warte ich allerdings schon gespannt auf den Patch.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe noch keinen Patch und ich lege nich jeden Korbleger vorbei. Seid ihr sicher, dass das ein Bug ist?:p Sicher....es geht auch mal einer daneben, aber nicht in dem Maße, als das ich mich da aufregen müsste.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich habe noch keinen Patch und ich lege nich jeden Korbleger vorbei. Seid ihr sicher, dass das ein Bug ist?:p Sicher....es geht auch mal einer daneben, aber nicht in dem Maße, als das ich mich da aufregen müsste.

mir ist sowas auch auch noch nicht aufgefallen (XBOX360)
muss wohl an euch liegen;)

@Capital Tee
Ich vermute auch das selbe wie RAMMLER
Trainer ist nicht gleich Coach
 
Oben