NBA 2K8


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ganz einfach. Der Trade war am 20.11.07 und das Roster Update ist auf den 12.11.07 datiert. Somit konnte 2ksports den Trade natürlich nicht berücksichtigen, da dieser zu diesem Tag noch nicht vollzogen war. Ansonsten hätten Sie in die Zukunft sehen können. Oder weißt Du etwa heute schon, wo Webber vor der Trading Deadline noch landen wird ??? :)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die Amis sagen dazu Owend, die Türken Abzuck und ich lach drüber.:laugh2:

Leute tut euch selbst einen gefallen und macht euch nicht in die buxe weil irgendwelche unbekannten spieler fehlen, wozu gibts create a wrestler ( :laugh2: )?

Der Patch soll raus, auf dumme Roster updates hab ich kein bock.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habe 3 Fragen:

1. Sind bei Euch die Auswärtsspiele auch merklich schwieriger als Heimspiele? Das war bei 2k7 noch nicht so. Finde es aber richtig geil. Bislang habe ich noch kein Auswärtsspiel auf HoF gewonnen. Dafür aber alle meine Heimspiele.

2. Wie macht Ihr in der Offense hauptsächlich Eure Punkte? Mehr mit Zug zom Korb, 3ern oder aus der Mitteldistanz? Sind das eher freie Würfe oder gezwungene Würfe? Mir fällt es im Vergleich zu 2k7 nämlich eher schwer freie Würfe zu kreeiren. Ich will mich aber nicht beklagen, da ich das Spiel super realistisch finde und auch irgendwie so auf meine Punkte komme. Für Ratschläge wäre ich dennoch dankbar.

3. Wenn man eine Spielerentwicklung durchführt (ihr wisst schon, dass was man 1x pro Monat mit ausgewählten Spielern machen kann - z.B. Blocken verbessern, Steals...), werden dann wie in 2k7 die Slidereinstellungen auch wieder auf den Standard zurückgesetzt (war dort ein Bug)? Habe nämlich keinen Bock anschließend wieder all meine Slider anzupassen.

Wie immer wäre ich über Feedback sehr dankbar.:)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Habe 3 Fragen:

1. Sind bei Euch die Auswärtsspiele auch merklich schwieriger als Heimspiele? Das war bei 2k7 noch nicht so. Finde es aber richtig geil. Bislang habe ich noch kein Auswärtsspiel auf HoF gewonnen. Dafür aber alle meine Heimspiele.

2. Wie macht Ihr in der Offense hauptsächlich Eure Punkte? Mehr mit Zug zom Korb, 3ern oder aus der Mitteldistanz? Sind das eher freie Würfe oder gezwungene Würfe? Mir fällt es im Vergleich zu 2k7 nämlich eher schwer freie Würfe zu kreeiren. Ich will mich aber nicht beklagen, da ich das Spiel super realistisch finde und auch irgendwie so auf meine Punkte komme. Für Ratschläge wäre ich dennoch dankbar.

3. Wenn man eine Spielerentwicklung durchführt (ihr wisst schon, dass was man 1x pro Monat mit ausgewählten Spielern machen kann - z.B. Blocken verbessern, Steals...), werden dann wie in 2k7 die Slidereinstellungen auch wieder auf den Standard zurückgesetzt (war dort ein Bug)? Habe nämlich keinen Bock anschließend wieder all meine Slider anzupassen.

Wie immer wäre ich über Feedback sehr dankbar.:)

1.

Ja, ist bei mir auch so. Gefällt mir aber, auch wenn ich bereits auswärts wie daheim verloren habe. In eigener Halle ist meine Statistik aber besser.

2.

Gesunde Mischung, kommt auch sehr auf den Gegner an.
Ich geh allerdings auch sehr oft in den Post, benutze ne schnelle Isolation um in die Zone zu ziehen und so weiter.
Freie Würfe zu bekommen finde ich auch fordernd, mit der richtigen Taktik aber machbar. ;)

3.

Dieser Bug ist behoben.
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
sorry, dass ich so ins thema hereinplatze, aber wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen. mich würde mal interessieren, ob jmd nen patch für nba 2k6 hat und ihn eventuell bereitstellen kann. hintergrund: ich sehe es nicht ein, mir nur für 2k8 eine xbox 360 zu kaufen und möchte aufgrund der frustration über die live-serie lieber wieder 2k6 auf meiner alten konsole spielen. habe mal gehört, dass es updates über xbox live geben soll, aber das nutze ich nicht. möchte nur dieses eine spiel mit aktuellem roster zocken und wäre dankbar, wenn mir da jmd helfen könnte. vll hat ja jmd nen patch gezogen und würde mir ihn für eine kleine aufwandsentschädigung brennen und zukommen lassen. welche anderen möglichkeiten zur aktualisierung gäbe es eventuell noch? ich möchte nicht wirklich alle neuen spieler einzeln erstellen...
 

dennis3003

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, ich habe mal eine frage an die jenigen die sich schon besser mit NBA 2k8 auskennen.

Folgendes Problem:
Gegen ende des Spieles werden Taktische Fouls ja immer wichtiger um die Uhr anzuhalten. Mein Problem ist das wenn ich "Select" drücke (PS3) Rennt Spieler X zum Ballfrüher und versucht ihn zu umklammern. Wie man das halt so kennt.
Aber der Schiri pfeift einfach nicht ab. Ich habe alle mir betanten Einstellungen angeschaut aber nichts hat was gebracht. Taktische-Fouls steht auf Manuell. Auto nützt aber auch nichts. Hat damit auch glaub ich nichts zu tun.

Ich bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich das einstellen kann. :belehr: :D

Danke im vorraus!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@dennis
das ist ein bug im spiel, du musst die einstellungen löschen und alles neu machen. so hab ich es gelesen... eine andere lösung kenn ich bis jetzt nicht. habe aber dasselbe problem :) gewinne deshalb extra hoch :saint:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich werde mir das rosterupdate für die ps3 erstmal nicht runterladen. falls es aber neue inhalte für die ps3 gibt, kann ja jemand bescheid geben. ;)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
hat jemand mal bock online zu zocken auf xbox live? spiele irgendwie immer nur gegen amis und da ist die verbindung so schlecht! einfach pm schreiben wenn jemand mal bock hat ;) greetz
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Spiel hat mich eben besch*ssen. Heut Mittag spiel ich in der Dynastie, gegen die Warriors gewonnen, relativ deutlich. Eben gewinn ich noch gegen die Clips, denke, ich hab 5 Siege in Folge. Dann steht da aber "Streak: 1". Verwundert schaue ich nach und dann wird angezeigt, ich hätte gegen Golden State verloren. Schau in den Boxscore. Letztes Viertel: Golden State: 11. Ich: 0. Alle anderen Statistiken stimmen. What the ****?! Was soll das denn? Da rollt man zu fünf Siegen in Folge und bekommt keine Belohnungspunkte, weil der %$!&§ CPU mir die Punkte aus dem 4. Viertel mopst. Schweinerei!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das Spiel hat mich eben besch*ssen. Heut Mittag spiel ich in der Dynastie, gegen die Warriors gewonnen, relativ deutlich. Eben gewinn ich noch gegen die Clips, denke, ich hab 5 Siege in Folge. Dann steht da aber "Streak: 1". Verwundert schaue ich nach und dann wird angezeigt, ich hätte gegen Golden State verloren. Schau in den Boxscore. Letztes Viertel: Golden State: 11. Ich: 0. Alle anderen Statistiken stimmen. What the ****?! Was soll das denn? Da rollt man zu fünf Siegen in Folge und bekommt keine Belohnungspunkte, weil der %$!&§ CPU mir die Punkte aus dem 4. Viertel mopst. Schweinerei!

hatte ich auch schon. ab und zu werden punkte des letzten viertels beim cpu als auch bei mir einfach geändert/gelöscht.:gitche:
ich glaube, dass hängt damit zusammen, wenn man sich nach dem spiel sich im "gametrack" nochmal videos anschaut- wenn ich dies gemacht habe, wurde das ergbnis im calendar geändert. ist aber nur eine theorie. vielleicht auch nur zufall. habe mich nicht weiter mit beschäftigt.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Spiel hat mich eben besch*ssen. Heut Mittag spiel ich in der Dynastie, gegen die Warriors gewonnen, relativ deutlich. Eben gewinn ich noch gegen die Clips, denke, ich hab 5 Siege in Folge. Dann steht da aber "Streak: 1". Verwundert schaue ich nach und dann wird angezeigt, ich hätte gegen Golden State verloren. Schau in den Boxscore. Letztes Viertel: Golden State: 11. Ich: 0. Alle anderen Statistiken stimmen. What the ****?! Was soll das denn? Da rollt man zu fünf Siegen in Folge und bekommt keine Belohnungspunkte, weil der %$!&§ CPU mir die Punkte aus dem 4. Viertel mopst. Schweinerei!

Bei mir spinnen die Statistiken auch relativ oft. Luke Walton ist bei mir auf Platz 1 bei PPG. Obwohl er nur 12 Punkte im Schnitt macht, steht da 28. Kobe ist auf Platz 2 mit 26. Richtig komisch...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hilfe! Habe immernoch das Rotationsproblem. Habe Auswechslungen auf Rotation gestellt und egal, wie lange ich Howard spiele lasse (gebe ihm Pausen in der HZ, mache das nicht, mache seine Spielzeit auf 35, dann auf 46Min) und trotzdem wird er am Ende des Spiels oder in der OT ausgewechselt. Er ist halt auch immer der Spieler, der am meisten erschöpft ist, aber das kanns doch nicht sein, wenn ich auf Rotation gestellt habe. Seine Energie ist auch noch ca. bei der Hälfte am Ende. Jemand ne Idee?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hilfe! Habe immernoch das Rotationsproblem. Habe Auswechslungen auf Rotation gestellt und egal, wie lange ich Howard spiele lasse (gebe ihm Pausen in der HZ, mache das nicht, mache seine Spielzeit auf 35, dann auf 46Min) und trotzdem wird er am Ende des Spiels oder in der OT ausgewechselt. Er ist halt auch immer der Spieler, der am meisten erschöpft ist, aber das kanns doch nicht sein, wenn ich auf Rotation gestellt habe. Seine Energie ist auch noch ca. bei der Hälfte am Ende. Jemand ne Idee?

Wenn er nur noch 50 Energiepunkte hat ist er ja schon ziemlich kaputt!!
Wechsle ihn doch einfach zum Ende Manuell ein und stell automatisches auswechseln einfach aus. Den Rest des Spiels lässt du es einfach an!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
sorry, dass ich so ins thema hereinplatze, aber wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen. mich würde mal interessieren, ob jmd nen patch für nba 2k6 hat und ihn eventuell bereitstellen kann. hintergrund: ich sehe es nicht ein, mir nur für 2k8 eine xbox 360 zu kaufen und möchte aufgrund der frustration über die live-serie lieber wieder 2k6 auf meiner alten konsole spielen. habe mal gehört, dass es updates über xbox live geben soll, aber das nutze ich nicht. möchte nur dieses eine spiel mit aktuellem roster zocken und wäre dankbar, wenn mir da jmd helfen könnte. vll hat ja jmd nen patch gezogen und würde mir ihn für eine kleine aufwandsentschädigung brennen und zukommen lassen. welche anderen möglichkeiten zur aktualisierung gäbe es eventuell noch? ich möchte nicht wirklich alle neuen spieler einzeln erstellen...

kannste vergessen, für so alte spiele macht sich keiner die mühe für neue roster. schon für nba 2k7 gibts nix mehr, nur für die aktuelle 2k8 serie. wäre das ein pc spiel, wärs was anderes, da gibts genügend fans die sowas machen siehe www.nba-live.com aber auf konsolen isses komplizierter, soweit ich weiß machen welche für die PS2 rosterpatches (live serie, 2k nicht) für die xbox aber keiner, die konsole existiert ja auch schon 2 jahre nicht mehr aufm markt.
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Gibt es bei euch eigentlich auch so oft Goaltending oder Kobrbehinderung wenn ihr einen Rebound holen wollt? Ist irgendwie voll nervig, also ich meine das kann ja hin und wieder passieren, aber bei mir passiert das irgendwie ständig hab ich das Gefühl. Kann man da irgendwas verstellen ohne das ganze gleich ganz auszuschalten?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Habe 3 Fragen:

1. Sind bei Euch die Auswärtsspiele auch merklich schwieriger als Heimspiele? Das war bei 2k7 noch nicht so. Finde es aber richtig geil. Bislang habe ich noch kein Auswärtsspiel auf HoF gewonnen. Dafür aber alle meine Heimspiele.

2. Wie macht Ihr in der Offense hauptsächlich Eure Punkte? Mehr mit Zug zom Korb, 3ern oder aus der Mitteldistanz? Sind das eher freie Würfe oder gezwungene Würfe? Mir fällt es im Vergleich zu 2k7 nämlich eher schwer freie Würfe zu kreeiren. Ich will mich aber nicht beklagen, da ich das Spiel super realistisch finde und auch irgendwie so auf meine Punkte komme. Für Ratschläge wäre ich dennoch dankbar.

3. Wenn man eine Spielerentwicklung durchführt (ihr wisst schon, dass was man 1x pro Monat mit ausgewählten Spielern machen kann - z.B. Blocken verbessern, Steals...), werden dann wie in 2k7 die Slidereinstellungen auch wieder auf den Standard zurückgesetzt (war dort ein Bug)? Habe nämlich keinen Bock anschließend wieder all meine Slider anzupassen.

Wie immer wäre ich über Feedback sehr dankbar.:)

zu 1.
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werd ma drauf achten.

zu 2.
Also ich bin da recht variabel, kommt natürlich auch auf's Spielermaterial an. Wenn ich einen dominanten Post-Scorer habe (bei mir Al Jefferson), poste ich natürlich oft auf, das ist dann sozusagen fast schon Standard, dass der Ball erst in den Post geht. Wenn er dann später gedoppelt wird, kommen die Pässe nach draußen, wo der Ball dann so lange wandert, bist einer frei ist. Ein weitere methode ist das Pick-n-Roll, klappt auch sehr oft (Telfair & Jefferson).
Bei einem Guard mit starkem Handlung & Drive (Foye) nutze ich gern die Isolation und schlage den gegner im One-on-One.
Um freie Würfe zu bekommen laufe ich halt immer Systeme, hier eignet sich das System "Beluba-Screen" ganz gut... Ab und zu nehm ich natürlich auch dumme/schwere Würfe, soll aber in der NBA auch ab und zu vorkommen. Und wenn so einer dann reingeht, freut man sich doppelt. :D

zu 3.
Wurde ja schon beantwortet. ;)


Ich habe heute mal eine gesamte Suns-Association Saison + PO und Offseason simuliert, war angenehm von den realistischen Stats überrascht. :thumb:
Doch einige Dinge sind mir auch negativ aufgefallen, z.B.:
-Lebron wurde MVP, obwohl seine Cavs die PO verpassten
-Knicks statt Cavs in den PO :D
-Sonics statt z.B. Hornets in den PO (aber soll ja vorkommen...)
-Nash/Amaré in keinem der All-NBA-Teams

Alles halb so wild, aber halt nicht ganz realistisch...

Bei mir hatten am Ende der Saison 7 Spieler einen 2-stelligen Punkteschnitt.
Ich habe im 7. Spiel der Finals gegen die Celtics verloren, MVP wurde Garnett.
In der Offseason dann ist Marion aus seinem Vertrag ausgestiegen und wollte einen neuen Max-Deal über 5 Jahre... Hab ihn ziehen lassen, den Halsabschneider. :D
 
Oben