mir ist sowas auch auch noch nicht aufgefallen (XBOX360)
muss wohl an euch liegen
@Capital Tee
Ich vermute auch das selbe wie RAMMLER
Trainer ist nicht gleich Coach
Das mit der Rollenverteilung habe ich noch nicht ganz geschnallt. Kann man nur begrenzt Rollen verteilen? Nach einer gewissen Zeit bekomme ich immer zu lesen, dass ich keine weiteren Rollen verteilen könne.
hatte ich auch schon. weiß jemand warum?
ich vermute dass auf monate beschränkt ist... habs aber noch nicht ausprobiert
Habe ich auch im moment. Bin gerade beim 25. Dezember. Mal gucken ob ich nächsten Monat wieder Rollen ändern kann.
Ich bin bei meiner 10 min Assosciation bei Anfang Februar. Und habe/hatte das Porblem auch. Nachdem ich einen Trade durchgezogen habe ging es aber wieder.
Soweit ich das kapiert habe kann man am Anfang der Season eben die Rollen verteilen, und danach auch noch ein bisschen, dauert ja alles bissich jeder findet im Team. Ab einen gewissen Punkt aber geht das nicht mehr, weil sonst die Teamchemie den Bach runter geht.
Also jetzt nochmals für ALLE der Patch Inhalt zum Thema "Korbleger" (zietiert von http://www.sportsgamer.com/forums/nba-2k/186609-new-patch-2k8-check-out.html):
- Layup Strips – We have tuned layup strips to happen at a more frequent rate. They weren’t firing off as much as we wanted.
- Layup % - Based on consumer feedback, users should notice an increase in the percentage of layup / close to the basket shots made. We felt that solid players were missing too many “gimmies”.
- Layup Holes – There were some layup holes which would cause players to shoot jumpshots into the bottom of the rim right underneath the basket. These holes have been identified and fixed.
- Layup Removal – The 360 circus layup was removed from the game. Consumers felt strongly that this layup didn’t fit the scope of our gameplay.
--> Unter dem Punkt Layup % wurde ausgesagt, dass einige Spieler anscheinend zu viele Korbleger daneben setzen. Das wird mit dem Patch behoben werden.
OH NEIN ... ich spiele gerade NBA 2K8 und auf einmal kommt die Fehlermeldung "Disk konnte nicht gelesen werden". Habe direkt dem Microsoft Support geschrieben!
Hatte einer von euch schon mal das Problem?
Ich bin bei meiner 10 min Assosciation bei Anfang Februar. Und habe/hatte das Porblem auch. Nachdem ich einen Trade durchgezogen habe ging es aber wieder.
Soweit ich das kapiert habe kann man am Anfang der Season eben die Rollen verteilen, und danach auch noch ein bisschen, dauert ja alles bissich jeder findet im Team. Ab einen gewissen Punkt aber geht das nicht mehr, weil sonst die Teamchemie den Bach runter geht.
Bin nun bei Anfang Januar angekommen. Kann immernoch nicht wieder Rollen verteilen. Ich hatte es auch schon aber nachdem ich dann Chris Mihm zusammen mit nem 2nd Round Pick für Alonzo Mourning verschifft habe (Dummer Deal für die Heat :idiot konnte ich wieder 2 oder 3 Rollen ändern. Wird wohl so sein das man die Rollen halt nur am Anfang der Saison beliebig verändern kann.