NBA 2K9


T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ich find die körper der LIVE schrecklich,die sehen aus wie giraffen,
die short sind unpropotional)))
also für meine augen find ich,dass 2k realistischer aussieht als LIVE(sieht eher aus wie cartoon)
Naja ist ja irgendwo auch Geschmacksache:)


PS:Bei live haben die bankspieler nicht mal nummern auf den trikots:confused:
http://www.operationsports.com/images/u/media/1222852990-media.jpeg

Edit: die texturen sind aber bei EA klar besser, bei 2k sind manche tatoos und so verschwommen.

Edit2: 2ksports.com ist down?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab grad bei amazon gesehen, dass das spiel nur auf vista und xp laufen wird...ist das wahrscheinlich? stellt man neuerdings nur noch spiele für diese system und nicht mehr für mein win2000?(mein letztes spiel war nba live 07)

und hat jemand schon was zu den leistungsanforderungen gefunden?

hab bisher nur live gezockt. die videos haben mir sehr gut gefallen, nur die ratings finde ich alle sehr hoch(zumin im ligadurchschnitt). gehen die ratings bei 2k noch höher als diese 101, so dass sich zB james noch weiter verbessern könnte oder hören die da auf?
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hab grad bei amazon gesehen, dass das spiel nur auf vista und xp laufen wird...ist das wahrscheinlich? stellt man neuerdings nur noch spiele für diese system und nicht mehr für mein win2000?(mein letztes spiel war nba live 07)


ähm sollen se das Spiel bis Win 95 Abwärtskompatibel machen?

Wobei was da steht ist fürn POPO .Probiere es aus und vielleicht hast ja Glück und es funktioniert.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
hab grad bei amazon gesehen, dass das spiel nur auf vista und xp laufen wird...ist das wahrscheinlich? stellt man neuerdings nur noch spiele für diese system und nicht mehr für mein win2000?(mein letztes spiel war nba live 07)

Keine Chance, dass wird nich auf win2k laufen denk ich. Ist wie mit jedem anderen neuen Spiel seit nem Jahr ungefähr schon so.
Win2k ist einfach sogut wie tot, es gibt ja auch keine neuen updates mehr :/
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Krass. Association ist also so wie der Dynasty Mode bei Live, richtig? Wie viele Saisons kann man da spielen?

Ich finde ja krass, dass da der PC soviele Trades anbietet. Ist doch CPU, right? Das gab's bei LIVE. Nie. Und die Trades, die die anderen Teams machen sind auch nicht soo unrealistisch. Echt geil!

Bin gespannt wie es mit den Rookies bei 2K aussieht. Ob da alle gleich aussehen oder sich wirklich jeder vom anderen unterscheidet.

Find ich nicht so... Dre Miller für Prince? Ben Gordon für Marcus Camby? R.Lewis+Foyle gegen Marbury?

Mh, ich überlege, ob es sich lohnt, für eine XBox360+2k9 ca.230€ auf den Tisch zu legen (würde ich den PC aufrüsten würds noch teurer und das Spiel ist ja wahrscheinlich dafür schlechter aufem PC).
Meint ihr das lohnt sich? Viel würd ich die XBox nämlich nicht benutzen außer für 2k9 und vielleicht nochmal irgendwann ein FIFA oder so holen...
Hab halt Angst, dass 2k9 doch ein Reinfall wird (da ich ja bisher noch nie Erfahrungen damit gemacht habe) und ich dann ja zusätzlich das Geld für ne XBox360 ausgegeben hätte, die ohne 2k9 ziemlich blöd nur rumstehen würde bei mir.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Also bei mir war 2k7 und 2k8 die meistgespielten spiele auf der xbox360, ud 2k8 spiel ich immernoch, bei keinem anderem spiel hatte ich so eine lange spielmotivation(nur gta4 macht da konkurenz):thumb:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Okay... wie sah es bei den Stats denn mit der Realistik aus? Auf Live07 war es bei mir immer so, dass z.B. Leute wie Shaq, Sheed, Caron Butler ... die ScoringList mit 25+ppg angeführt haben, James, Kobe etc. krebsten bei 18-20 rum... Auf sowas hab ich kein Bock!

Und lässt es sich gut ohne Updates spielen (also: sehen Hallen, Trikots etc. ziemlich realistisch aus?) oder kann man sowas auch für XBox runterladen?
Sry, wenn sich die Fragen blöd anhören, aber solche Videos haben schon öfters Dinge versprochen, die Jahre später noch nicht umgesetzt wurden ;)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Find ich nicht so... Dre Miller für Prince? Ben Gordon für Marcus Camby? R.Lewis+Foyle gegen Marbury?

Mh, ich überlege, ob es sich lohnt, für eine XBox360+2k9 ca.230€ auf den Tisch zu legen (würde ich den PC aufrüsten würds noch teurer und das Spiel ist ja wahrscheinlich dafür schlechter aufem PC).
Meint ihr das lohnt sich? Viel würd ich die XBox nämlich nicht benutzen außer für 2k9 und vielleicht nochmal irgendwann ein FIFA oder so holen...
Hab halt Angst, dass 2k9 doch ein Reinfall wird (da ich ja bisher noch nie Erfahrungen damit gemacht habe) und ich dann ja zusätzlich das Geld für ne XBox360 ausgegeben hätte, die ohne 2k9 ziemlich blöd nur rumstehen würde bei mir.

XBOX oder PS sind schon geile geschosse.

HAbe meine XBOX nur wegen 2k7 gekauft weil ich LIve satt hatte und meine PS2 nen Kumpel unbedingt haben wollte.Und ich habe es bis jetzt noch nicht
1 ne Sekunde bereut ganz ehrlich.

Spiele auch wenig meist nur zur Winterzeit mal 2-3 h in na Woche wenns hooooch kommt.

Gibt nix schöneres mit nen paar Kumepl gemeinsam zu Zocken
SRy bissl ab vom Topic
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Okay... wie sah es bei den Stats denn mit der Realistik aus? Auf Live07 war es bei mir immer so, dass z.B. Leute wie Shaq, Sheed, Caron Butler ... die ScoringList mit 25+ppg angeführt haben, James, Kobe etc. krebsten bei 18-20 rum... Auf sowas hab ich kein Bock!

Und lässt es sich gut ohne Updates spielen (also: sehen Hallen, Trikots etc. ziemlich realistisch aus?) oder kann man sowas auch für XBox runterladen?
Sry, wenn sich die Fragen blöd anhören, aber solche Videos haben schon öfters Dinge versprochen, die Jahre später noch nicht umgesetzt wurden ;)

Die stats sind ziemlich realistisch, kommt natürlich auch drauf an, was für mitspieler die leute haben. Aber mit den neuesten Rostern sind die stats schon 1a

Shaq macht beispielsweise 14/10 bei den suns in ca 30 mpg, was sehr gut ist
Caron Butler ist ungefähr bei 20 Ppg, James 27-30 und kobe 26-28
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die videos sehen schon ganz nett aus. das spiel ist natürlich gekauft :thumb:

was mich ein wenig aufregt sind die zuschauer...irgendwie sind die reaktionen doch ein wenig übertrieben. gerade kurz nach dem tip off glaubt man fast es bricht jeden moment eine massenhysterie aus^^
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Puh, das beruhigt mich aber. :)

Was ich gerade noch in einem Video gesehen habe: Mo Williams bei den Cavs Nr.5 statt der 2? Sind solche und andere, wirklich krasse, Fehler üblich? Ich meine, EA hats ja in der FIFA-Serie auch gebracht, Leuten wie Lehmann einfach mal ne Glatze zu verpassen oder Alex Alves (farbiger Brasilianer) weiß sein zu lassen ... wenn man dann nichtmal Updates von echten Fans (anstatt herzlosen Programmierern ;) ) runterladen kann, wärs echt blöd wenn sowas vorkommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.717
Punkte
113
die videos sehen schon ganz nett aus. das spiel ist natürlich gekauft :thumb:

was mich ein wenig aufregt sind die zuschauer...irgendwie sind die reaktionen doch ein wenig übertrieben. gerade kurz nach dem tip off glaubt man fast es bricht jeden moment eine massenhysterie aus^^

ja, das ist genauso übertrieben wie mit dem schweiß, beim tip off schwitzen die schon alle wie schweine. :laugh2:

ist es so schwer sowas richtig zu programmieren? zB normale spiele haben standard zuschauer reaktionen, in den playoffs dagegen große und in den finals gewaltige! das wär doch mal was :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ja, das ist genauso übertrieben wie mit dem schweiß, beim tip off schwitzen die schon alle wie schweine. :laugh2:

ist es so schwer sowas richtig zu programmieren? zB normale spiele haben standard zuschauer reaktionen, in den playoffs dagegen große und in den finals gewaltige! das wär doch mal was :thumb:

Das hat mich auch am meisten gestört als ich die Videos gesehen habe.
Von beginn an stehen die als gehe es um den Titel.

Normal sind ja die Regular Games in der NBA ziemlich ruhig und still. Wenn ich da die Bulls Spiele vom letzten jahr in Errinerung habe konnte man selbst die Spieler hören wie sie sich zuschreien.
Hoffentlich kann man das irgendwie runterschrauben.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
das mit dem schwitzen stimmt nicht ganz, schon bei 2k7 haben die spieler erst nach paar gespielten minuten geschwitzt und die verschwitzten jerseys(wurde in 2k8 weggelassen) kamen erst ende 2. oder 3. viertel, wenn ich mich richtig erinnere)))

aba wenn die zuschauer in den playoffs aktiver wären, oder soger mehr teamfarben tragen würden wär super°!!!!!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ist es so schwer sowas richtig zu programmieren? zB normale spiele haben standard zuschauer reaktionen, in den playoffs dagegen große und in den finals gewaltige! das wär doch mal was :thumb:

eigentlich nicht schwer zu programmieren, das kann man ja alles kombinieren, beispiel, ab 80 energie sieht man schweiß, oder wenns in die crunchtime kommt, dass die zuschauer dann richtig abgehen, das sollt nich schwer sein zu machen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für die Lautstärke von Zuschauern gibt es doch auch immer einen Slider.
Allerdings muss ich sagen, dass mir das ganz gut gefällt.:saint:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Auch wenn es vielleicht schon gesagt wurde, ich würde mich über neue Sprüche der Kommentatoren freuen. Hab die alten ziemlich satt, bei jedem Spiel das gleiche. Freu mich aber total auf das Game:love:

Und ich wünsche mir mehr Kombinationsmöglichkeiten bei den Trikots und Accessoirs. z.B. finde ich es bei 2k8 nervig das ich als Heimteam immer nur weiße Trikots anziehen kann.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ein typ der nba2k9 schon hat sagte:
"Didn't check the coaches but playoff atmosphere is certainly different. Even the ASG is different. Crowd is mostly a low buzz with plenty of "oohs!" and "ahhs!"
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Wenn so ein Fehler mit der Nummer vorkommt, kannst du sie selbst Ändern!

Jo, aber wenn es ernsthafte Unachtsamkeiten gibt wie die von mir bei EA beschriebenen wäre es echt bitter. ;)

Für meine NBA Lives gabs im Internet immer gute Seiten wo man sich alles runterladen konnte, was man nicht brauchte. Auch, dass in den Playoffs in Miami komplett weiß, in GS "We Believe", in Toronto&Cleveland Rot von den Fans getragen wurde usw.
Aber für ne XBox360 kann man sich sowas nicht runterladen, oder???
 
Oben