el capitan
Nachwuchsspieler
habe seit kurzem das problem, dass ich nicht mehr aufposten kann, egal mit welchem spieler ich dass jetzt versuche. Hat jemand ein ähnliches Problem? Liegt das am neuen Patch? Spiele die PS3 Version
ich habe durchaus Interesse. Du bekommst gleich mal ne Mail von mir
habe seit kurzem das problem, dass ich nicht mehr aufposten kann, egal mit welchem spieler ich dass jetzt versuche. Hat jemand ein ähnliches Problem? Liegt das am neuen Patch? Spiele die PS3 Version
Das geht? Ich dachte man kann nur mit dem rechten Stick das halbwegs entscheiden. Im Endeffekt kommt aber nur ein Hook oder Fade-Away zustande.und man ist gefordert mehr postmoves zu erlernen![]()
edit: dazu ständig fastbreaks ... mein team hat gar nicht die möglichkeit schnell nach hinten zu kommen, da rennt das cpu team schon mit 3 leuten wie verrückt nach vorne ...
Das nervt mich auch. Manche Teams rennen da wie verrückt im Fastbreak. Das Einzige, was bei mir bisher richtig dagegen wirkt, ist das Aufnehmen von Offensiv-Fouls. Ich hab's mittlerweile ganz gut raus, mich mit meinem Akteur frühzeitig beim gegnerischen Fastbreak (z.B. 2 gg. 1) so zu postieren, dass die cpu mit ihrem Konter ein Offensiv-Foul begeht (die gegnerischen spieler schließen im Fastbreak nämlich fast immer mit dem gleichen Korbleger ab). Ist zwar ebenso wenig realistisch, vermeidet jedoch hohe zweistellige Fastbreak-Ausbeute des Gegners.![]()
Hab Folgendes Problem,will n Rooster installieren, bei der PC version. Und hab dank Steam wohl die Ordner nicht, jmd ne Lösung?
Deine Festplatte\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername \Anwendungsdaten (Ordner ist unsichtbar)\2ksports\NBA 2k9\saves und dort dann die Rosterdatei rein.
So ist der Pfad bei mir unter Windows XP...ich weiß nicht, ob der unter Vista der Gleiche ist.
Wenn du den NBA2k9 Ordner suchst; der befindet sich in deinem Steamordner unter Steamapps und dann im Ordner Common.