Steigerwald
Bankspieler
Wagner scheint wohl ins gleiche Fitnessstudio wie Goretzka zu gehen. Franz hat nochmal paar Kilo Muskeln draufgepackt
Dass mit den Nachzüglern muss ja auch sein, wäre ja sonst weird, wenn die Pistons mit ihrem #1 PickDarkoAlperen wählen und er noch nicht mal eingeladen wäre
Ich mag Green zwar auch aber seine Upside ist in etwa so Richtung Zach Lavine mit Passing. Mobley hat 2- way Potential und könnte der Spieler mit der meisten Upside in diesem Draft sein, auch wenn ich von Cades Qualitäten überzeugt bin, 7 Footer mit Skill und halt der Fähigkeit auch auf dem Perimeter zu verteidigen wachsen nicht auf Bäumen, ich würde Green ein Tier unter Cade & Mobley ansiedeln, wird aber spannend zu sehen wer der bessere NBA Spieler ist in paar Jahren...
Eurohoops.net beruft sich auf Jonathan GivonyAccording to Jonathan Givony, Alperen Sengun and Franz Wagner are among the 20 names that received invites for the green room. The other players included are the following: Cade Cunningham, Jalen Green, Evan Mobley, Jalen Suggs, Jon Kuminga, Scottie Barnes, Davion Mitchell, James Bouknight, Keon Johnson, Josh Giddey, Jalen Johnson, Corey Kispert, Moses Moody, Kai Jones, Cam Thomas, Ziaire Williams, Chris Duarte, Isaiah Jackson.
Angeblich war Wagner bei den Pelicans und bei den Kings. Zumindest gibt es ein Foto wo er mit Barnes trainiert.
Da Franz ja in Los Angeles trainiert, könnten Kings ihn ja auch dort besucht haben. Das ist ja nur ein Katzensprung ;-)
Außerdem verdichten sich die Gerüchte, dass die Kings F.Wagner ein Versprechen gegeben haben ihn zudraften.