Das könnte ich fast jedem User hier an den Kopf werfen. Ich habe die mit Abstand krasseste Offense des Turniers und sie wird nicht gewürdigt.
Naja, also in meinem Ranking sind in den Top 5 nur Teams, die ab Pick 9 gedraftet haben. Im Normalfall hast du aber sicherlich Recht. Wenn alle Teilnehmer gut picken ist der Abstand der Top10 Spieler zum Rest einfach zu gross, wenn man das reine Talentlevel betrachtet.der Mann der an erster Stelle draften durfte, führt auch das Feld mit Abstand an. Der der als vorletzter draften durfte ist Letzter. LeBron ist halt doppelt soviel wert, wie zwei solide All-Stars. Sagt doch viel über die Draftposition und Glück aus.
Wieder ein 0er dabei und ich sehe noch welche folgen. Keine Top 5 kann ich noch verstehen, aber nicht mal Top 10??? Mit Gastwertungen habe ich aber noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ingesamt eine fragwürdige Punkteverteilung.
Du hast halt den Team-MVP namens Theis vergessen.alle die mir keine Punkte gegeben haben: wenn die Celtics dieses Jahr Meister werden, dann seid ihr alle keine Experten mehr :laugh:
Du hast halt den Team-MVP namens Theis vergessen.
Und wie schon beim Legends Draft grätscht mir @PistolPete7 mit einem brutalen Vote in die Gesamtpunkte
Verflucht sollst du sein!!
Wäre eine gute Idee gewesen. Hättest wahrscheinlich sogar noch einen Amazon Gutschein gewonnen...:laugh:Ich glaube ich lade fürs nächste Voting auch mal ein paar Freunde ein.:clown: