NBA Draft Spiel 2020


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Für den Preis sicherlich interessant, aber als "Herzstück"? In einer späteren Runde hätte ich ihn aber auch gerne gehabt, keine Frage :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.647
Punkte
113
Tatum war nach Siakam meine 2. Option. Offensiv etwas ineffizient aber defensiv bockstark. Um ihn kann man sicher ein gutes Team aufbauen. Hätte auch neben Siakam gepasst, aber in Runde 2 wäre er natürlich spät dran.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Tatum und Simmons sind beide starke Picks. An 16 bleibt mir wohl nur noch ein Star mit hohem Gehalt oder ein guter Vertrag aber nicht der beste Spieler.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tatum und Simmons sind beide starke Picks. An 16 bleibt mir wohl nur noch ein Star mit hohem Gehalt oder ein guter Vertrag aber nicht der beste Spieler.

Ich finde, es gibt durchaus noch einige interessante Optionen. Allerdings bin ich auch hin- und hergerissen was meine Strategie angeht.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.167
Punkte
113
Ort
KS
Tatum hatte ich letztes Jahr im Team. Hat keinen interessiert. Aber schön, dass er jetzt als Top Pick gefeiert wird :kopfpatsch:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Erstaunlicherweise war Tatum letztes Jahr bei weitem nicht so gut wie er bis jetzt spielt 😉


Mal gespannt welches Team da um Simmons aufgebaut wird, defensive versatility und shooting hab ich letztes Jahr mit ihm versucht und das kam nicht so gut an 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Young, Tatum und Simmons sind Spieler, die ich, wenn ich nicht so hoch picken hätte dürfen, in der ersten Runde auch aufm Zettel gehabt hätte. Nen Draft mit solchen Schnäppchen zu beginnen ist selten verkehrt ;)
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Tatum hatte ich letztes Jahr im Team. Hat keinen interessiert. Aber schön, dass er jetzt als Top Pick gefeiert wird :kopfpatsch:

Das macht doch keinen Sinn. Tatum ist dieses Jahr ein viel besserer Spieler als er es noch vor einem Jahr war. Was auch klar ist, da man sich in diesem Alter noch viel schneller entwickelt. Dazu spielt er in einem funktionierenden Celtics-Team und macht den nächsten Schritt zum Superstar.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tatum und Simmons sind beide starke Picks. An 16 bleibt mir wohl nur noch ein Star mit hohem Gehalt oder ein guter Vertrag aber nicht der beste Spieler.

Ich finde es in der ersten Runde nicht mal allzu schlimm spät zu picken. Ich glaube in der dritten Runde könnte das allerdings weh tun, da wird irgendwann die Luft dünner werden Mitte der Runde.

Edit:
Gilt für die 10 Spiele-Regelung eigentlich ein Stichtag? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Leute Leute, ich schwanke gerade stark. Ich hätte mit beiden Spielern die ich im Kopf habe nicht gerechnet :D
 
Oben