NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Auf @Jerry musst du noch ein bisschen warten, der wurde gestern von maskierten Gestalten in einen Lieferwagen gestoßen..

..ein Zusammenhang zum "Cypress Hill"-Skandal besteht natürlich nicht und von einer Beteiligung meiner Person kann auch keine Rede sein. :whistle::whistle:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Jetzt wo alle bis auf NCSHawk wieder da sind, sollten wir doch heute noch zumindest bis Pick 30 kommen. Los, weiter machen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Würde weiterhin sagen, wir nehmen die bereits geposteten Picks an #16 und #17 und weiter geht's. Weint @schlomo23 noch über das Remis, oder kommt da heute noch was? :sleep:;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Ach Quatsch, wir sollten besser genau den Wochentag, wo die meisten Teilnehmer womöglich die meiste Zeit haben, damit verbringen, auf eine Threaderöffnung zu warten.

Und auf @schlomo23.


Wenn ich mir als Mitleser die Frage erlauben darf: Warum eröffnest du nicht ganz einfach selbst den Draftthread, wenn du so "brennst"? Angliru kann als Admin doch sowieso alles editieren, was er will.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich sehe die Notwendigkeit erstmal gar nicht, weil man einfach hier posten kann. Und @schlomo23 highlighten erscheint mir sowieso erstmal wichtiger. :p:ROFLMAO:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Denke nur nach einer handvoll weiterer Picks wirds etwas chaotisch hier zwischen den Diskussionen. Wen hatte #16 nun genommen?

Bin selber unterwegs und am Handy, würde sonst drn Thread eröffnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ihr uneigenständiges Pack... ;)

 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.167
Punkte
113
Ort
KS
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich heute noch nen Pick, bzw ja quasi gleich 2, abgeben darf - das wird erst morgen früh was;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Dass @Angliru überhaupt Zeit hat, einen Thread zu erstellen...ich dachte eigentlich, er würde per Handkurbel die Geschwindigkeit des Forums verbessern.. :p
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.333
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben