NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Die Kurbelei hat @Angliru einfach zu sehr erschöpft.

#11 Irving, #12 Doncic, #13 Towns wäre richtig.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Kopiert alles am Besten noch dreimal hin und her, dann hab ich wenigstens auch Giannis im Team irgendwann
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.643
Punkte
113
Man merkt, dass die Email Benachrichtigung noch nicht ausgeführt wird. Jetzt ist wieder Stillstand angesagt. :p

Leider funktioniert auch die Verlinkung im Draftpost nicht. Schade. Muss wohl an der Formatierung liegen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113

200w.webp
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Lillard guter und relativ später Pick. Hätte ich bspw. dem früher gepickten und deutlich teurerem Westbrook ohne zu zögern vorgezogen. (y)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lillard passt nicht ins "25% Dreierquote"-Team von @schlomo23

Der 3er ist natürlich Mist bei Westbrook und leiden kann ich ihn irgendwo auch nicht, das war natürlich der Mist bei dem Pick (ebenso wie Westbrooks generelles Standing im Forum) . Schaut man sich alle Statistiken an, gibt Westbrook seiner Mannschaft aber schon mehr als Lillard. Klay und Lillard waren meine anderen Optionen bei dem Pick. Thompson kann mir zu wenig eigenständig kreieren, Lillard ist besonders defensiv meilenweit hinter Westbrook einzuordnen und Russel gibt mir zudem in den nächsten Runden mehr Pick-Optionen.
Aber ja, ich bin auch angepisst, dass ich an 15 und 18 keinen Alltime-Great ohne Fragezeichen bekommen habe. 😢
 
Oben