Siakam und Walker hatte ich beide auf der Liste. Schade, hätten gut gepasst. Wehe Cudi schnappt mir meinen Wunsch jetzt noch weg..
Wenn du dran bist scheint nur noch der Mond...Leute, ich will raus auf den Balkon, die Sonne genießen und die 11Freunde lesen. Wem kann ich meinen Pick schicken?
Wenn du dran bist scheint nur noch der Mond...
Finde Siakam in Runde 2 auch gewagt, wenn man sich fragt ob mein Team mit Siakam als zweite Option um den Titel mitspielen kann.
Gut, klitzekleiner Denkfehler deinerseits. Curry ist natürlich erste und zweite Option zugleich.
Da hat es wohl einer auf Chandler Parsons abgesehen.Mit Siakam kann doch später noch eine 2. Option kaufen wenn alle andren keine Kohle mehr haben. So war mein Plan.
Muss noch 'ne Hausarbeit beenden, da gucke ich eh alle fünf Minuten hier rein. Aber ich picke zwei vor dir, weiß nicht ob dich das stört.
Gibt es eine nur zwei Spieler pro Team Regel für diesen Draft?Leider jetzt schon mit zwei Spielern aus einem Team, das wollte ich vermeiden, aber wenigstens habe ich davon die zwei Besten. An Tobias ging für mich jetzt wenig vorbei.