NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Siakam und Walker hatte ich beide auf der Liste. Schade, hätten gut gepasst. Wehe Cudi schnappt mir meinen Wunsch jetzt noch weg..
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.953
Punkte
113
Kemba ist für mich auch ein kleiner Steal an der Stelle. Ohne Curry hätte ich ihn gepickt. :)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Ort
KS
Siakam und Walker hatte ich beide auf der Liste. Schade, hätten gut gepasst. Wehe Cudi schnappt mir meinen Wunsch jetzt noch weg..

Ich mutmaße mal, da sich hier ja wahrscheinlich alle halbwegs ernsthaft mit der NBA beschäftigen, hatte die fast jeder auf der Liste... mal gespannt wer noch gestrichen wird, bis ich wieder darf
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Siakam hatte ich auch überlegt, aber den find ich schon etwas zu früh gepickt. Da hab ich lieber Middleton genommen der 2/3 und teilweise 4 spielen kann. Selbstkrieren kann und gut Offball funktioniert und mit 13 Mio ein Schnäppchen ist.
PF wird natürlich mit dem nächsten Pick schwierig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.637
Punkte
113
Über Siakam hätte ich vielleicht auch nachgedacht, aber Capela war für die Anforderungen „P&R D/ Help D/ Rebounding“ klar die beste Option. Dazu ist er erneut verbessert und liefert ganz nebenbei fast 18 PPG ohne dass überhaupt was für ihn gelaufen wird.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Da gehen echt reihenweise die "Geheimtipps" mit einem stabilen Preis-Leistungs-Verhältnis. Muss ich doch früher anfangen darauf zu gehen, als ich wollte. Finde Siakam in Runde 2 auch gewagt, wenn man sich fragt ob mein Team mit Siakam als zweite Option um den Titel mitspielen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Siakam hatte ich aufgrund der Kohle auch durchaus im Hinterkopf.

Einen All-Star Center für 12 Mio nehme ich aber ansonsten auch sehr gerne mit. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.503
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leute, ich will raus auf den Balkon, die Sonne genießen und die 11Freunde lesen. Wem kann ich meinen Pick schicken?
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Bin auch auf die restlichen Runden von @schlomo23 gespannt. Mit Draymond und Westbrook als Stars hat das Team Potenzial das schlechteste Shooting Team aller Zeiten zu werden.

@John Lennon Wenn du für deine Picks wirklich keine Zeit hast, kannst du die mir schicken. Muss noch 'ne Hausarbeit beenden, da gucke ich eh alle fünf Minuten hier rein. Aber ich picke zwei vor dir, weiß nicht ob dich das stört.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Leider jetzt schon mit zwei Spielern aus einem Team, das wollte ich vermeiden, aber wenigstens habe ich davon die zwei Besten. An Tobias ging für mich jetzt wenig vorbei.
 
Oben